Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • black cat zu ende geschaut. will eigentlich nicht so viel dazu zu sagen, wenn ihr es eventuell gucken wollt dann definitiv nicht auf deutsch, tut das nicht, euch und dem ANime zu liebe. Story fand ich doof und hatte auch viele kleine fehler, sowie typische animekrankheiten. Aber hat zumindest so gut unterhalten, dass ich es recht flüßig durch gezogen hab.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich fand black cat geil, aber kenne auch wieder nur den manga


    neuestes fairy tail chapter mal wieder so schwach


    1 charakter komplett besiegt und im arsch, liegt im sterben, dann so


    "NEIN DENN DIE MACHT DER FREUNDSCHAFT IST SO OP"
    einfach aufstehen und stärker als der gegner sein


    yaaaay

  • Bei Back Cat haben mich die Augenbrauen des Protagonisten so abgefuckt. Sieht einfach scheisse aus. Im Manga is es noch schlimmer, musst ich abbrechen.
    Anime hab ich okay in Erinnerung.

  • kann mir auch vorstellen, dass black cat im Manga durchaus besser kommt. Und die deutsche synchro hat es halt teilweise echt vermiest.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • naja, war fürn paar kapitel im banzai. bin kein fan des zeichenstils, bin damals auf anime umgestiegen. kann mir allerdings auch an fast gar nix mehr erinnern, nicht mal mehr ob ich ihn zuende gesehen hab. spricht nicht gerade für Black Cat.


  • hört sich wie ein typisches ft kapitel an

  • Zitat

    Original von Swagbert
    naja, war fürn paar kapitel im banzai. bin kein fan des zeichenstils, bin damals auf anime umgestiegen. kann mir allerdings auch an fast gar nix mehr erinnern, nicht mal mehr ob ich ihn zuende gesehen hab. spricht nicht gerade für Black Cat.


    echt? ich hab alle banzai gehabt damals aber erinnere mich nicht
    kann aber sein, dass ich deswegen überhaupt angefangen hab zu lesen

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Habe mir gestern nochmal zwei Folgen Krapika vs Ubo reingepfeffert. Einfach so verdammt geil! Werde mir den ganzen Yorkshin-Arc auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal geben!


  • Shinsekai Yori, angucken! alle und zwar sofort! richtig gut, morgen schreib ich das ganze ausführlicher runter aber vertraut mir einfach und zieht's sie euch rein. Ist jetzt schon instant in meinen top 10 und das will schon was, denn wer mich bissel kennt, weiß dass ich ein kleiner miespeter bin, der eigentlich immer was zu merkern hat hier aber nicht. Also eine absolute !anschauen! empfehlung von mir.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    Nur noch 5 wochen naruto :-(


    angebliches "shocking end" - ich bin gespannt.



    Soll es bei 700 aufhören?


    [/quote]

  • Wo stand das mit "shocking end"? Kann mir bislang auch nichts darunter vorstellen



  • Zitat

    Original von Tizzy
    was heißt 5 folgen naruto? das bei folge 385 ende ist?


    e: will mir nichts spoilern deswegen habe ich die links mal nicht angeklickt


    Eher noch fünf mal den Manga, der Anime ist, soweit ich weiß, noch nicht so weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!