Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Sinjo



  • Zitat

    Original von Fusu16
    Dayum! OP wird gerade richtig interessant! Freue mich schon auf die nächsten 3 Wochen :D


    Würde gerne näher darauf eingehen, aber weiß nicht, wie ich die Spoilerfunktion benutze :(


    [spoiler=xxx] [/ spoiler]


    Du kannst auch einfach jemanden zitieren, der sie genutzt hat, da siehst du es. Und im Startpost steht es auch.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    wie weit geht der hxh anime inzwischen?! hab irgendwann abgebrochen weil die folgen ziemlich unregelmäßig kam und bin dann auf den manga umgestiegen.


    um spoilerfrei zu bleiben: ende band 23 / anfang band 24, glaub ich :D


    e: aber ey, das ist so krass.. bockt halt richtig hart es zu gucken. noch nie so 'ne krass gute animeumsetzung gesehen

  • Zitat

    Original von foggilog
    Gerade die letzte Folge von attack on titan gesehen...haut richtig rein der anime, zu recht gehypt.


    Weiß jemand in etwa wann der Anime weitergehen soll? Vermisse die Sonntage mit AOT :(

  • Zitat

    Original von Fusu16


    Weiß jemand in etwa wann der Anime weitergehen soll? Vermisse die Sonntage mit AOT :(


    kannst du laaaaaange warten :D
    der anime ist ja recht sehr nah am manga... aber digga es geht noch sooo steil :D
    waren aber geile 6 monate :D

  • mag mir mal einer die handlung von hunter x hunter kurz erzählen?


    glaub das zieh ich mir als nächstes rein, weils hier von so vielen empohlen wird. hab mir bis jezt nur mal ein bild angeschaut und find die charaktere sehen ziemlich whack aus :(

  • Hunter x Hunter handelt von dem jungen Gonz der auf der Suche nach seinem Vater sich der Prüfung und den Aufgaben eines Hunters stellt.Während der Prüfung lernt er andere Anwärter kennen und freundet sich mit ihnen an. Gemeinsam bestreiten sie ihren Weg.


    Habe allerdings nur den Manga gelesen bis Band 17, da mehr noch nicht übersetzt sind...den Anime muss ich auch noch schauen...absolut empfehlenswert.


    Schaue meine Animes auf:


    Gruß


    kazu

  • Zitat

    Original von desert-b
    mag mir mal einer die handlung von hunter x hunter kurz erzählen?


    glaub das zieh ich mir als nächstes rein, weils hier von so vielen empohlen wird. hab mir bis jezt nur mal ein bild angeschaut und find die charaktere sehen ziemlich whack aus :(


    Schwer, die Handlung nur kurz zu beschreiben
    Grob, geht es um einen Jungen, der seinen Vater sucht
    Musst du selbst wissen, ob dus dir reinziehn willst, ich kanns dir nur wärmstens enpfehlen

  • Hunter X Hunter:


    Die Hunter-Organisation ist ein Kommittee von und für "Abenteurer" die alle möglichen Aufträge erledigen. Es gibt eine Aufnahmeprüfung, die von Gon durchlaufen wird, man erhält eine Hunter-Lizenz und diese kann einmalig im Leben erlangt werden. Kann man für nen Batzen Kohle verscherbeln oder andere Vorteile durch nutzen.


    Die Charaktere sind relativ verschieden, konnte außer für die zwei Hauptcharaktere aber keine großen Sympathien entwickeln.


    Die Hunter wie auch andere nutzen zum Kämpfen "Nen", sowas wie Chakra, verhält sich auch wie bei Naruto, dass jeder einen anderen "Nen"-Typen hat.


    Die Welt an sich ist recht cool bei Hunter X Hunter und die komplette zweite oder dritte "Ark" spielt in 'ner Art Spielekonsole, das hat Bock gemacht zu lesen :D

  • Zitat

    Original von RockyRac


    Die Welt an sich ist recht cool bei Hunter X Hunter und die komplette zweite oder dritte "Ark" spielt in 'ner Art Spielekonsole, das hat Bock gemacht zu lesen :D


    Auh ja auf jedenfall...ich will auch endlich mal weiter lesen können....weißt du ob neue Bande übersetzt sind?

  • Zitat

    Original von kazu sound


    Auh ja auf jedenfall...ich will auch endlich mal weiter lesen können....weißt du ob neue Bande übersetzt sind?


    "übersetzt" lol.
    Kauf ihn dir doch einfach, geht ja hier in Deutschland mittlerweile bis Band 31
    Oder lies ihn auf Englisch


  • danke, vorallem die kampfart hat mich interessiert. ich werde dann mal reinschauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!