Formel 1 2011/2012

  • Da es noch keinen Thread gibt, dachte ich, ich mach mal einen auf. Ist ja doch ganz interessant mit Vettel, Schumi & co. Unser frisch gebackener Weltmeister hat ja heute schon wieder gut einen vorgelegt während Mercedes einen ziemlich gebrauchten Tag erwischt hat. Hier die Platzierungen:

  • Zitat

    Original von BizZy SiZe
    Red Bull mometan nicht zu schlagen,
    herausragende leistung von lewis hamilton finde ich,
    schumi macht sich langsam seinen hart aufgebauten
    legendenstatus wieder kaputt ;(


    Guter Fahrer brauch aber auch ein gutes Auto das ist numal so.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dee.


    word.
    schumi bei ferrari würde schon wieder ganz anders aussehen


    Was ihr labert. Der alte Sack ist doch auch schlechter als sein Teamkollege.

  • Zitat

    Original von Dee.
    Druck. In den Trainingsfahrten am Anfang des Jahres hat er doch auch teilweise die besten Zeiten gehabt, keine Ahnung, was da los ist.


    Du hast schon die letzte Saison auch nur halbwegs verfolgt? :suspekt:

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Du hast schon die letzte Saison auch nur halbwegs verfolgt? :suspekt:


    Man braucht kein Fachmann oder Tony Sonnenschein sein, um Ergebnisse lesen zu können.


    edit: :suspekt:

  • Zitat

    Original von Dee.


    Man braucht kein Fachmann oder Tony Sonnenschein sein, um Ergebnisse lesen zu können.


    edit: :suspekt:


    Man braucht kein Fachmann oder Tony Sonnenschein sein, um zu sehen, dass Schumis beste Zeiten lange vorbei sind. Und nur am Auto liegt das ganz sicher nicht. Der könnte in den Red Bull steigen und würde keine Rennen mehr gewinnen.

  • Ich würde mal sagen wir warten noch ab....die Saison ist erstmal 2 Rennen alt......



    und ich glaube das Mercedes GP sich im Laufe der Saison noch verbessern wird....


    wer mich bis jetzt noch Überrascht hat ist das Lotus-Renault team ;) mal schaun....


    diese Saison wird gut ;)

  • Schumi muss halt aufpassen dass er sich mit den Leistungen jetzt seinen Legendenstatus nicht kaputtmachen lässt. Aber so 2-3 Siege würde ihm glaube jeder gönnen, ich hoffe dass er es schafft:)

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Schumi muss halt aufpassen dass er sich mit den Leistungen jetzt seinen Legendenstatus nicht kaputtmachen lässt. Aber so 2-3 Siege würde ihm glaube jeder gönnen, ich hoffe dass er es schafft:)


    Den macht er sich mit jedem Rennen mehr und mehr kaputt. Der Typ sollte schleunigst mal wieder gewinnen und dann aufhören. Gönne ihm aber keine Siege.

  • RB wird diese Saison wieder niemand schlagen, ist einfach Fakt.. Renault überrascht auf jeden, Ferrari auch, aber eher negativ.. Schumi gewinnt leider kein Rennen mehr in seiner Karriere, ich hoffe er tritt zurück am Saisonende, momentan ists sehr peinlich anzusehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!