Beiträge von Matter
-
-
Würde gerne voten bro geht leider nicht =/ würde ne gute 9 geben Beat knallt derbe ;))))
-
Guter Beat bro sehen uns auf Twitter
-
@Wakizashi kann ich dich auch nochmal Später drauf anschreiben?
-
Zitat
Original von kaymez
manches von ihm ist müll, manches absolut feierbar. ansich kann man auch nicht unbedingt sagen, er wäre durchweg schlecht.
das klangbild seiner tracks stimmt, flowlich hat er sich auch schon verbessert . nur thematisch ist es halt behindert, wenig abwechslung und inhaltlich stumpf und einfallslos. halt musik für hirnlose, kleine, möchtegern-ghetto-kiddis um sich damit hart zu fühlen.insgesamt nicht mein fall und ich finde ihn als person (so wie er sich in interviews etc gibt) absolut unsympathisch. kenne ihn halt nicht persönlich, in der öffentlichkeit ist vieles gestellt.
trotzdem ist er besser als ein großteil, der leute die ihn als wack o.Ä bezeichnen. generell kann ich nur sagen --> machts besser, werdet ebenso erfolgreich, generiert einen hype um eure person UND DANN könnt ihr ihn ja nochmal schlecht reden, was ihr wahrscheinlich aber nicht tun würdet, da ihr dann mal hautnah erlebt hättet wie viel arbeit in der musik steckt. gerade wenn viel gefordert wird und tausende menschen etwas von dir erwarten.
Sehr gute Aussage
-
Der Track mit Chakuza ist übel
Ich mag das Album, ist aber wie gesagt Geschmacksache. -
Zitat
Original von cayem
ich hab so einen hass auf die medien bekommen in letzter zeit. hab in meiner neuen wohnung auch keinen fernseher, brauch ich nich. so viele storys werden einfach zu krass zerrissen - im endeffekt ändert sich doch sowieso nix dran. der hat sein geld und irgendwann geht wieder ne bombe in syrien hoch und bam da is die nächste titelstory scheiß mal auf wulff.Digga du hast recht mann kann sowieso nichts dran ändern
-
Finde das Album sehr Nice
-
Zitat
Original von SupBeats
ich steh morgens so spät auf das ich abends nicht ins bett kann weil ich noch drin liege
geh einfach nicht hin yoTrue Story hahahaaa beste
-
Song is nice ;> :sound:
-
Danke an denjenigen der Gevotet hat wäre nice wenns feedback zu gibt thx
-
Zitat
Original von d0p3
Blahblahblah Waffenarsenal //
bin kein Affe, bin kein Wal blahblahblah //Da musste ich schon lachen, joar!
Aber sonst ist das richtig große Biberkacke.
-
Sag nur eins dazu :wall:
-
Nam danke fürs Feedback wir nehmens dir natürlich nich böse weil dafür is das Forum ja da um zu schaun wo man sich noch Verbessern kann der Track sollte eig Lustig sein also vom Thema her nix ernstes naja bis denne
-
Zitat
Original von hectic
find ich verdammt dope! -
Zitat
Original von CR Beatz
Als direktes Feedback eingetragen:
Stabiler Sound, Schau mal bei mir Vorbei und lass nen Feed und Votes daVielleicht gefällt dir ja was
CR!
Danke habe ich schon gemacht sind gute Beats dabei
-
Sehr Dope würde gerne Voten geht leider nich bin Gesperrt Peace
-
Fresher Track bro wäre für mich persönlich im 7-8 Berreich peace Quali is auch sehr nice hahaha hauste
-
Zitat
Original von RzumD
Bald gibs ein video wo ich nur klatsche!
-
Zitat
Original von Lyrizist
Video is niceTrack auch nice