Fahrerflucht

  • es war samstag vor 3wochen, hatten alle bisschen was getrunken und wollten kurz zur tanke gehen aber da ich getrunken hatte, wollte ich selber nicht fahrern deswegen meint ich zu nem kumpel der noch keinen führerschein hat ob er nich fahren will ... das hat er dann gemacht und gleich beim vorwärts ausparken eine extrem große beule in das gegenüber parkende auto gemacht ... dann kam eine frau vorbeigefahren die das bemerkt hat und hat angehalten und gefragt ob alles ok sei ... ist stieg aus vom beifahrersitz mit dem telefon schon in der hand und habe getan ob ich grad mit der polizei telefoniere ... sie ist dann weiter gefahren und dann hab ich mich ans steuer gesetzt und bin weggefahren ...


    es war in einer kleiner wohngegend um ca. 21uhr also glaube ich schon das es eventuell weitere zeugen gibt, ausser der frau, die denke ich sich das nummernschild nicht gemerkt hat ... und die frau hat sich übrigens 3min später genau in meinen parkplatz gestellt, also weiss sie das wir fahrerflucht begangen haben ... aber ich bin der meinung das sie sich das kennzeichen nicht gemerkt hat ...


    aufjedenfall nach na halben stunde bin ich zu fuß wieder zu meinem kumpel gegangen wo wir getrunken hatten und so wie ich es sehen konnte, kam auch keine polizei zum unfallort .


    so nun meine frage: glaubt ihr die polizei wäre zum tatort gefahren und hätte sich das angeguckt, wenn sie jemand gerufen hätte ?
    frage nummero 2 : bei so einer fahrerflucht wo das andere auto ziemlich stark beschädigt war, stehen sie da nicht gleich am nächsten tag vor der tür um den schaden an meinen auto festzustellen ?

  • normalerweise wäre die polizei, wenn sie das gemeldet hätte gleich zu dir nach hause gefahren um zu gucken ob du noch unter alkohol oder so stehst... dass sie sich erst nach n paar tagen jetzt noch meldet is wohl eher unwahrscheinlich und wird nix mehr passieren denke ich...



    ich finde die aktion aber ganz schön scheiße... würde wenigstens den schaden anonym bezahlen

  • sollten eig dagewesen sein wenn sie wer gecalled hätte. ob er jetzt der vonna karre oder zeuge. war beim kollege von mir auch un den sowie seine karre haben die die nacht noch übertrieben gesucht

  • Zitat

    Original von cashyo!


    steckst ihm nen fuchs unter die scheibenwischer :suspekt:


    wenn man davon ausgeht daß der wagen natürlich täglich bzw regelmäßig dort steht, was aber nicht der fall sein muss. da hat der concepter wohl n tick zu weit gedacht schon.

  • Zitat

    Original von lowcut


    wenn man davon ausgeht daß der wagen natürlich täglich bzw regelmäßig dort steht, was aber nicht der fall sein muss. da hat der concepter wohl n tick zu weit gedacht schon.


    ma ehrlich, wenn du dich eh schon verpisst, kannste auch drauf scheißen

  • Zitat

    Original von lowcut


    wenn man davon ausgeht daß der wagen natürlich täglich bzw regelmäßig dort steht, was aber nicht der fall sein muss. da hat der concepter wohl n tick zu weit gedacht schon.


    ich denke wohl oft zu weit für euch... dabei soll das denkvermögen doch mitm alter abnehmen, komisch :D ...hättest auch so weit denken können dass er den schaden zb. sofort anonym hätte begleichen können?!

  • Also wenn die jmd. angerufen hat, sprich Zeuge oder Besitzer der Karre sind die sicher hingefahren. Normalerweiße mischen sich die Bullen nicht ein bei Bagatellschäden, aber wenn du von einer großen Beule sprichst und zudem auch noch eine Fahrerflucht besteht werden die aufjedenfall hingefahren sien insofern sie angerufen wurden.


    Falls die rausfinden welches Auto dran beteiligt waren kannst du aufjedenfall mit Besuch oder einem Brief rechnen.

  • natürlich. wenn man eh schon fahrerflucht begangen hat kann mans auch dabei belassen, es sei denn es plagt das eventuell vorhandene gewissen.


    lowdit: Concepter. hätte, ja, aber er hat ja fahrerflucht begangen. also kann man dann schlecht noch anonym irgendwas regeln es sei denn der wagen steht immer wieder da was wir nicht wissen bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!