Deutsche Hacker erklären wie sie Lady Gaga, Kesha und Co. gehackt haben

  • jo sehr interessant...letztens schon nen artikel darüber gelesen


    im artikel stand sogar iwie das die nur wegen den shouts und der erpressung aufgeflogen sind,da dadurch welche darauf aufmerksam gemacht wurden die dj stolen widerum gehackt haben
    dumm gelaufen


    aber 15.000 ist für das risiko viel zu wenig,selbst in 2 wochen


    damit hätte man mehr machen können

  • halt son paar unkreative amateure, die irgendwie gefeiert werden wollen in verbindung mit mucke dazu halt ziemich dämlich :D

  • Zitat

    Original von Nonsens
    Die sind aber schon ziemlich dumm, sowas über MSN zu verkaufen.


    vorallem frag ich mich, wie ein "hacker" so dumm ist und seine ip und den ganzen kram nich verschleiert.

  • Zitat

    Original von White Rabbit


    vorallem frag ich mich, wie ein "hacker" so dumm ist und seine ip und den ganzen kram nich verschleiert.


    dj stolen wurde gehackt..und sein perso wurde auf einem forum gepostet. das war das problem

  • HIER hab ich gerade in nen forum gelesen,fand ich ganz unterhaltsam,wenn man weiss wies ausgegangen ist


    --------------------------
    "Originally Posted by derjunge View Post
    ST0LEN sei mal ehrlich ist das nicht übertrieben das Image von einer Person zu ruinieren, wegen einem Shout. Was hat das dir jetzt gebracht ?? Du wirst jetzt bestimmt busted und dann ist dein Leben ruiniert. Und wenn du jetzt sagst " Die kriegen mich doch eh nicht ". Sowas kann man nicht sagen, ich glaub niemand hat gedacht das die 1337-Crew busted wird und was passiert ? BUSTED!


    Ich sag nur KARMA IS A BITCH" ----------------------



    Naja ich sag's mal so .. Ich bin vorbereitet falls irgendwelche Fritzen meine Bude stuermen .. Alle Beweise weg und gut gesichert und auspacken erst 2011 .. :b bin auf jedenfall raus aus diesem drecksboard wo nur undankbare suechtige kaefigaffen rumgammeln .. Waer das mein ACC wuerd ich mich schon laengst loeschen und das empfehl ich hier jeden obersuechtigen wie thukky omid USW die nichtmals wissen von welchem Planeten sie stammen beste is ja wie die beide aussehen da is kein bischen Pflege mehr zu finden soviele eiterkanonen die Waeren nuetzlich beim Bund .. Leechen macht das leben so viel einfacher x) .. Werd mein Shit hier mit irgendjemanden auf rmx teilen der dann mit mir dj Stolen Music genießen kann .. Peace



    Dj Stolen


  • hart der typ, bisschen zu viel selbstvertraun


  • son mongo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!