Wer von euch hat Paypal?

  • Umfrage, wer zum teufel hat paypal weil bei ebay muss man das haben wenn man verkaufen will und das nervt einfach nur und keiner hat das nehm ich an überbewerteter scheiß X(

  • man MUSS es nicht haben, um bei ebay verkaufen zu können, bzw kann man die option paypal uhter zahlungsmöglichkeiten abwählen - warum auch 2mal gebühren bezahlen?


    EDIT: als käufer find ich das top

  • Soweit ich weiß musst du es anfangs schon haben.


    Glaube die ersten 10 Verkäufe oder sowas musst du Paypal als Zahlungsoption anbieten.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Soweit ich weiß musst du es anfangs schon haben.


    Glaube die ersten 10 Verkäufe oder sowas musst du Paypal als Zahlungsoption anbieten.


    Richtig, anfangs wird man zu Paypal gezwungen.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Soweit ich weiß musst du es anfangs schon haben.


    Glaube die ersten 10 Verkäufe oder sowas musst du Paypal als Zahlungsoption anbieten.


    achso, das kann sein und ist wiederum eine verständliche absicherung. bzw. hab ich maximal 5 verkäufe und hab nur einmal paypal angeboten - hab aber über 100 bewertungen - natürlich alle positiv.
    normal würde ich mich darüber aufregen, aber es gibt im netz leider zuviele bauernfänger.

  • Zitat

    Original von Plajer
    Umfrage, wer zum teufel hat paypal


    Heutzutage jeder normale Mensch.
    Jeder der sagt, dass Lastschrift immer noch besser ist, kennt einfach nicht die Vorteile von PayPal.
    PayPal nach wie vor, beste, schnellste und sicherste Zahlung im Netz.

  • ähm genau deswegen ist ja auch paypal so gut wenn es zu betrugsfällen kommt weil du ungebgrenzt versichert bist so viel ich weis.


    Außerdem bekommst du generell mehr kohle bei auktionen, weil die leute einfach am liebsten mit paypal bezahlen weil es schneller und sicherer ist als andere zahlungsmethoden. Aber schon etwas nervig die Gebühren die mal als Verkäufter aufgebrummt bekommt.

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    ähm genau deswegen ist ja auch paypal so gut wenn es zu betrugsfällen kommt weil du ungebgrenzt versichert bist so viel ich weis.


    das problem IST diese versicherung - ich war verkäufer hab die ware abgeschickt geliefert - nach dem er bei paypal überwiesen hat - 150€ - ich aufs bankkonto gebucht - plötzlich steht auf meinem paypal konto -150€ der käufer hat sein geld zurück gezogen wegen versicherung - weil ich angeblich nicht geliefert hätte aufjedenfall hab ich geliefert nur ich war so dumm und hab mir keine quittung geben lassen um das zu beweisen. also wurde ich um mein auktionsgegenstand und 150€ betrogen.



    naja was soll man machen - ansonstne ist es schon recht schnell paypal kann negativ wie positiv sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!