das ist eine sehr irdische frage. Eine frage die uns dazu fürt warum so viele hier gener tier avatare benutzen eien frage die viele niemals gänzlich verstehen weil sie jenseits! unseres horizont liegt. Ich hab keine ahnung von archeologie aber ich weiß das es eine veraltete raumstation nahmens iss gibt wo damals noch schuttelflüge wie lufthansa flüge abgingen. Und christlich gesehen kommen ja alle guten menschen in den himmel. ALso ich hätte nichts eggen so ein kleineshimmelfahrtskommando den soetwas gab es in der geschichte in all den krigen krisen und aufständen immer wiede und das heißt das wir uns vor dem allsehenden auge nciht verstecken können.
Luftballone gab es früher nicht und jesus am kreutz hatte schwirikeiten seine flügel oder seinen gleitter zu spreitzen weil die menschen den drachen fürchteten. Doch mit der religösen reform kahmen neue krige und der drachen kroch sich in schlangen wie eine eklige heerdentier scharbe entlang.
so irrdisch find ich die frage gar nicht. außerdehm ist der horizont begentzt (das weis jeder) das heißt das jeder das versthen kann. die erwehnte raumstadion heißt übrigens is und wird geführt von falschgläubigen. mit den christn geb ich dir recht aber woher willst du wissen das er früher kine ballongs gab? wie haben die früher den sonst gebutstag gefeiert? seid beginnt der menschheit hat doch jeder geburtstag. du brauchst mir auch nicht mit dem allsehenen auge kommen weil wen die iluminatis tot sind gibt es keinen mehr der platz für einne freie sicht des auge schafft.