Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Sagte der der hier vor ner weile nochmal indirekt Werbung für sein youtube Kanal gemacht hat und Klicks abstauben wollte.


    touchè

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ganz billig wie du versuchst die leute auf deinen Thread aufmerksam zu machen. Ganz billig.


    Is ja nicht so, als ob es grad hier was interessanteres im Forum gäbe. Kann mir jemand, sollte hier wieder was los sein, bescheid geben?


    e. und ich kann da wirklich nichts posten. ANdere anscheinend schon, finds komisch.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • nur gut, dass du an die gendergerchte schreibweise gedacht hast!


    War zu lange nicht mehr hier; das war Ironie, oder? Is halt in meinem linken Studentenkörper und das halte ich auch für richtig

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • so halb, sieht halt ziemlich dämlich aus. "Jede MC darf selbstredend kostenlos rein", so würde ja normal niemand schreiben/reden.


    "Jede Masterin of Ceremonie darf selbstredend kostenlos rein" halt ich für ok. Und das es normal niemand schreiben würde gilt ja zu ändern

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • "Jede Masterin of Ceremonie darf selbstredend kostenlos rein" halt ich für ok. Und das es normal niemand schreiben würde gilt ja zu ändern


    wieso gilt es das zu ändern?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • wieso gilt es das zu ändern?


    Falscher Thread mein Freund. Aber ok, besser: Das sowas als nicht normal bzw völlig in Ordnung empfunden wird gilt zu ändern. Heißt, dass die Wahrnehmung der Masse weg vom Zweiteiligen Geschlechtersystem sollte.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • "Ich frage mich, wie es sich anfühlt wenn ein Herz, in die Eier schlägt? Die Antwort liegt daran, dass zu viel Liebe, einfach verdammt weh tun wird, für den Feind! Das Herz ist am pumpen und schlägt auf dich ein circa 70 mal pro Minute! Ein Kraftprotz! Also legt euch bildlich gesprochen, nicht mit dem Herz an, egal wie viele Eier ihr habt! So sind eben unsere Organe."


    Meine Weisheit für euch Sterne.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • "Jede Masterin of Ceremonie darf selbstredend kostenlos rein" halt ich für ok. Und das es normal niemand schreiben würde gilt ja zu ändern


    Achso ja klar, so nen Satz würde ich natürlich direkt in einer Kommunikation verwenden haha. Ich find den Ansatz ja prinzipiell gut bzw die Idee dahinter, aber kp das wirkt halt so lächerlich und wird sich in der alltäglichen Sprache eh nicht durchsetzen.


  • Ich weiß gar nicht mehr warum ich was denn geschrieben habe?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Kann mir jemand ein gutes Handy empfehlen?


    Wenn du mir 1000BB rüberschickst, zeige ich dir wo gerade 'ne gute Rabattaktion ist, bei der du hundert pro fündig werden würdest.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Kann mir jemand ein gutes Handy empfehlen?


    http://www.amazon.de/Samsung-S…sr=8-1&keywords=amazon+j5


    War das günstigste Teil im Media Markt und hab's mir deswegen gegriffen. Alle Drachenlord-Videos laufen flüssig in HD und Sound ist auch nais.
    Aber kein Plan was du unter gut verstehst. Weiß nicht ob du ein iPhone 89s für 2000€ brauchst, mit dem du letztendlich eh nur Temple Run spielst.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!