Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • phil setzt Gedankengut ein.
    Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.


    War noch nie so BrainAFK wie nach dem Unfall. Kamen ganz schön viele witzige sätze bei raus.


    Neuer Dings habe ich wohl eine Lieblingswiese. Läuft.

  • phil setzt Gedankengut ein.
    Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.


    War noch nie so BrainAFK wie nach dem Unfall. Kamen ganz schön viele witzige sätze bei raus.


    Neuer Dings habe ich wohl eine Lieblingswiese. Läuft.


    versteh ich nicht.




    Mich beschleicht das Gefühl, dass nachm VBT mit dem Communitykram hier langsam Schluss sein wird. Up gibt auf die Community sowieso keinen Fick und will jetzt aufs Mag und diesen Youtubequatsch setzen. Aber war die letzten knapp 6 Jahre schön mit Euch <3

  • Genau, notfalls hackt sich Belgier bei Up ein und verhindert das Uploaden von Videos und generell irgendwelchen Output außerhalb von r.in

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Mich beschleicht das Gefühl, dass nachm VBT mit dem Communitykram hier langsam Schluss sein wird. Up gibt auf die Community sowieso keinen Fick und will jetzt aufs Mag und diesen Youtubequatsch setzen. Aber war die letzten knapp 6 Jahre schön mit Euch <3


    solange ihr hier weiterhin speicher habt um euren kram hochzuladen seh ich das problem nicht

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass nachm VBT mit dem Communitykram hier langsam Schluss sein wird. Up gibt auf die Community sowieso keinen Fick und will jetzt aufs Mag und diesen Youtubequatsch setzen. Aber war die letzten knapp 6 Jahre schön mit Euch <3


    solange ihr hier weiterhin speicher habt um euren kram hochzuladen seh ich das problem nicht


    Das Problem ist eine tote Community. Was bringt denn der Speicher, wenn es kein ehrliches Feedback gibt, geschweige denn jemand drauf klickt. Man votet sich seines Egos wegen lieber selbst in eine Chartliste hoch, die kein Schwein interessiert. Ich lad meinen Kram hier ja mittlerweile noch nicht mal mehr hoch, da benutz ich lieber Soundcloud. Aber schau dir das Forum doch mal an: bis auf den Mülleimer ist (fast) jeder Bereich am sterben.

  • Das Problem ist eine tote Community. Was bringt denn der Speicher, wenn es kein ehrliches Feedback gibt, geschweige denn jemand drauf klickt. Man votet sich seines Egos wegen lieber selbst in eine Chartliste hoch, die kein Schwein interessiert. Ich lad meinen Kram hier ja mittlerweile noch nicht mal mehr hoch, da benutz ich lieber Soundcloud. Aber schau dir das Forum doch mal an: bis auf den Mülleimer ist (fast) jeder Bereich am sterben.


    das neue design ist wohl mitverantwortlich

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Das Problem ist eine tote Community. Was bringt denn der Speicher, wenn es kein ehrliches Feedback gibt, geschweige denn jemand drauf klickt. Man votet sich seines Egos wegen lieber selbst in eine Chartliste hoch, die kein Schwein interessiert. Ich lad meinen Kram hier ja mittlerweile noch nicht mal mehr hoch, da benutz ich lieber Soundcloud. Aber schau dir das Forum doch mal an: bis auf den Mülleimer ist (fast) jeder Bereich am sterben.


    das neue design ist wohl mitverantwortlich


    Der Graffittibereich war schon vor dem neuen Design eine Leiche. Im Beatbereich haben die Leute sich schon seit gut zwei Jahren gegenseitig ans Bein gepisst und sich selbst hochgevotet und bei den Rappers da interessiert sich keiner für Namen, die man nicht kennt. Und wenn man mal etwas feedet, dann wird man entweder beleidigt oder es kommt nichts zurück, was auch der Grund dafür ist, dass ich seit längerem nichts mehr gefeedet oder angeklickt habe. Die "Künstler" die hier rum irren überschätzen sich einfach maßlos selbst. Ich war auch mal einer von dem Schlag, aber da gab es hier noch Leute, die einen zurück auf den Boden geholt haben.

  • ja is mir natürlich auch aufgefallen, die frage is halt, was will man aus ups sicht dagegen machen, dass hier keiner feedet und votet ist eher ein grundlegendes problem. dann hat man noch den umstand, dass er mit der community an sich hier rote zahlen macht, woran adblock sicher nicht unschuldig ist, man will aber trotzdem natürlich weiterhin die datenbank zur verfügung stellen, sowohl mit dem freien platz als auch dem, was sich in den jahren so an stuff angesammelt hat. ist schon fast naheliegend, dass man dann guckt, was bei yt und mit dem mag so geht.
    dazu kommt noch, dass mal wieder vbt ist und die community wieder von ihrer undankbaren und asozialen seite zeigt, nur diesmal fehlen sowohl werbeklicks als auch viele korrekte leute, die zu sowas die gegenseite darstellt haben

  • [MENTION=346776]Lassic[/MENTION]


    hallo lassic



    e: sorry ihr wart grad in einer ernsten situation. Ich wäre auch schon längst weg wenn es ein aktives deutsches Film und Serien Forum gäbe aber witziger weise ist bzw. besser war hier oftmals mehr los als bei reinen Film/TV Foren. Naja ein Hip-Hop Forum in dem nicht über Hip-Hop geredet wird ist auch irgendwie witzlos.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • ja

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Feede mal lieber Kanis ZR


    genau das, wird wohl die letzte Runde sein :D


    Und ja, die Community is am aarsch, das Forum wird nach dem VBT nur noch an Besuchern abbauen, glaub ich, ausser ich gewinne, dann wird hier natürlich die Hölle los sein.


    Also gebt mir mal nen Uservote, wenn ihr wollt dass das Forum offen bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!