Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Nereid postet Scheiße, weil sie gefrontet wird. Eine Möglichkeit diesen Umstand zu ändern, wäre, Nereid einfach zu ignorieren. Stattdessen stößt man diese Figur weiter in eine Rolle der Community, aus der Nereid vielleicht schon ausbrechen wollte oder will. Das liegt aber nicht im Interesse von besagten Gestalten, die ein leichtes Opfer für ihren alltäglichen Frust suchen, weil sie am Ende der Hierarchie stehen.


    Aber natürlich gehört nich jeder Front gegen Nereid gleich in diese Ecke, es geht dabei eher um ein beständiges Verhalten mancher Leute

  • Zitat

    Original von Kolu
    Laut euch Dummköpfen fronten also alle Nereid nur,weil sie im Alltag in einer Opferrolle sind und im Internet jetzt cool sein wollen
    Und Nereid postet nur so eine Scheiße,weil wir sie fronten?
    Hmm interessanter Ansatz von euch Yaraks,aber es könnte auch einfach sein,dass Nereid nur übertriebene Scheiße postet und das auf Dauer die Mehrheit der Leute ankotzt und jetzt weder er noch irgendwelche Spastis Stellvertretend für ihn rumheulen müssen.
    Wenn Nereid es schafft zumindest in 10% seiner Beiträge Substanz zu haben und nicht nur irgendwelche schwulen Smileys,Bilder oder möchtegernprovokationen postet lass ich ihn in Ruhe.
    Der größte Witz den Nereid aber je gemacht hat ist sein Benutzertitel,denn niemand ist so krass berechenbar wie er mit seinen offtopicprovokationkackwitzendiemitbildernuntermalt werden.


    Also zu punkt 1, ich hab ne ganze zeit nur gespammt weil ich gefrontet wurde, und ich fand es tatsächlich witzig

  • Zitat

    Original von Wermen
    hört mal auf das so peinlich zu analysieren


    wenn man sich nicht behindert verhält wird man auch nicht beleidigt. ende der geschichte


    Du weißt, dass du das nur schreibst, weil du nie über deinen Mutterkomplex hinweg gekommen bist?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Du weißt, dass du das nur schreibst, weil du nie über deinen Mutterkomplex hinweg gekommen bist?


    Er spricht aus Erfahrung. er war behindert und wurde beleidigt, dann war er nicht mehr behindert und es wurde nur noch seine mutter beleidigt

  • Zitat

    Original von Franz Kiffka


    Ich weiß, für dich stellt schon einfachstes Hinterfragen von Missständen ne Überforderung dar. Deswegen frontest du jetzt auch so substanzlos umher, damit dein spätpubertäres Verhalten vom allgemeinen Hate gegen Nereid gedeckt wird. Awesomeness liegt mit seinem Ansatz nicht falsch, dass bestimmte User, geschützt und gestärkt von der Anonymität des Internets, versuchen, Nereid in die Opferrolle zu drängen, die eigentlich Menschen wie du im Alltag erfahren. Halt doch stattdessen einfach deine Fresse, sonst wirkst du wie ein Ideot



    Kuhru hat mal im chat geschrieben "manche nehmen hier das zu ernst" oder so ähnlich. da hat er recht. Ich nehme hier eigentlich kaum was ernst und meine auch kaum was ernst. das heißt aber nicht, dass ich deswegen weniger genervt von manchen sachen bin oder diese mich weniger nerven.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic


    [youtube]kLdARXMmFWw[/youtube]


    Okay. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Nereid


    [youtube]kLdARXMmFWw[/youtube]


    Okay. :kaputt:


    q.e.d.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Dafür das du sowenig ernst nimmst lässt du dich in letzter Zeit ziemlich viel über Nereid aus.
    Und wieso sagst du hier das du mehr oder weniger kein Leben hast?

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Und wieso sagst du hier das du mehr oder weniger kein Leben hast?


    ich chill halt und hab kein problem damit es zuzugeben

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!