Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von shortizzle
    habe gerade 2 donuts, 2 schokocroissants und eine apfeltasche verschlungen und fühle mich nun schlecht. kann mir jemand helfen?


    ein ausgiebiger blick in den spiegel und du wirst die scheiße wieder los, garantier ich dir

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    ein ausgiebiger blick in den spiegel und du wirst die scheiße wieder los, garantier ich dir


    jetzt hast du mich ganz schön verletzt...ich möchte dass du dich entschuldigst

  • Zitat

    Original von shortizzle


    jetzt hast du mich ganz schön verletzt...ich möchte dass du dich entschuldigst


    kratz dir den sand aus der vagina und mach ihm was zu essen

  • Gebt mal Tipps was man in ner langweiligen Vorlesung machen kann

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Gebt mal Tipps was man in ner langweiligen Vorlesung machen kann


    9gag.com


    bitches angucken


    bitches auf die brüste gucken


    rappers.in


    lawblog lesen
    bildblog lesen


    emulator zocken (gameboy advanced hat so geile games)

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Gebt mal Tipps was man in ner langweiligen Vorlesung machen kann


    zuhören

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    zuhören


    Ganz ehrlich. Das waren die rechtlichen Grundlagen des externen Rechnungswesen. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch 7 Stunden Uni vor mir. Da war nix mit zuhören leider

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Ganz ehrlich. Das waren die rechtlichen Grundlagen des externen Rechnungswesen. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch 7 Stunden Uni vor mir. Da war nix mit zuhören leider


    Ich geb dir mal 'nen ganz geheimen Geheimtipp:


    Du musst nicht zu jeder Vorlesung gehen, um gut an der Uni zu sein. Das ist nicht mehr Schule.


    Aber falls du da tatsächlich kontrollierte Anwesenheitspflicht hast: Arme Sau :(


  • Ne hab ich nicht. Zum Glück. Aber hatte davor und danach was interessantes/Wichtiges, und dann dachte ich, setz ich mich da auch mal rein. War leider n Fehler. Hälfte der Profs liest eh nur von nem Skript ab

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Meine Vorlesungen konnte ich damals immer im Stream anschaun.
    War eigentlich ganz gut.



    ...aber wohl auch der Grund dass ich abgebrochen hab, ehehehe.



    :(


  • Dein Ernst? Im Stream? Wo zur Hölle hast du studiert ? :D


    Naja ich habe theoretisch von 7 Modulen 4 die ich komplett per Skript lernen könnte

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Uni Koblenz, Computervisualistik.


    Objektorientierte Programmierung konnte ich mir immer im Stream reinziehen, gab wohl auch noch paar mehr Profs (speziell im Informatikbereich) die das so gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!