Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Ich wurde von gewissen EA-Games Moderatoren runtergeschraubt. Sind wirklich stolze Leute dort. Zu Stolz.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Hallo!
    Ich wollte gerade mein Abiballkleid (NP 350€; einmalig getragen & so) verkaufen, packte es aus & stellte fest: es ist komplett ruiniert.
    Gut, dass die Flecken nicht von mir, sondern ner (jetzt ehemaligen) Freundin sind, die damit n Fotoshooting gemacht hat.
    Nun habe ich ein Problem, bzw. 3 Fragen:
    1. Wie komme ich (auf anderem Wege) an 350€?
    2. Wie bringe ich sie am besten um?
    3. Steht es mir zu, ihr nach ihrem Tod diverse wertvolle Gegenstände zu "entfernen", um diese zu verkaufen?

  • Zitat

    Original von Jaza
    Grad die neue Pipe eingetroffen. Und ich rede nicht von Skaten!


    Du mutierst ja zum richtigen Pothead. Welche hast du dir geholt?


  • Bring sie einfach um.

  • Zitat

    Original von suexf


    Du mutierst ja zum richtigen Pothead. Welche hast du dir geholt?

    :smoke:


    War eher skeptisch, dann überrascht: Hammer Ding, atmest nur dem Dampf ein und nicht noch den Rest, sehr belebender Rausch. Beim Verdampfen dreht sich der Rauch im Glas, dampft kreisend vor sich her :D


    Kostengünstig bei http://www.wernersheadshop.ch


    17.50 CHF bzw. ~14€


  • 1. siehe weiter unten
    2. egal wie!.. hauptsache sie ist Tot und du hast spaß dabei empfunden
    3. JA! und somit problem 1 gelöst


    :chu:

  • Zitat

    Original von Jaza
    [...]


    Hm, ein Kollege von mir hat die auch, ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte mal eine 100cm hohe Bong + eine Kofferbong, habe aber beides mit gutem Gewissen weitergereicht. Zum Glück hatte ich die beiden "nur" während des Studiums, man hängt viel zu krass an den Dingern, wenn man sie erst mal in der Wohnung stehen hat.... so war's bei mir zumindest :D Achte mal ein wenig auf dein Konsumverhalten, man neigt irgendwann echt dazu, zu übertreiben (ich habe ja auch noch in Maastricht studiert, ist sicherlich auch ein Faktor)


    MMn geht halt nichts über 'ne Tüte

  • Zitat

    Original von suexf


    Hm, ein Kollege von mir hat die auch, ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte mal eine 100cm hohe Bong + eine Kofferbong, habe aber beides mit gutem Gewissen weitergereicht. Zum Glück hatte ich die beiden "nur" während des Studiums, man hängt viel zu krass an den Dingern, wenn man sie erst mal in der Wohnung stehen hat.... so war's bei mir zumindest :D Achte mal ein wenig auf dein Konsumverhalten, man neigt irgendwann echt dazu, zu übertreiben (ich habe ja auch noch in Maastricht studiert, ist sicherlich auch ein Faktor)


    MMn geht halt nichts über 'ne Tüte

    Im Moment hab ich eben extrem keine Lust auf Tüten, deshalb versuche ich mal versch. Bongs und Vapbongs aus. Wegen dem Konsumverhalten: Ich muss auf jeden fall aufpassen, dass es nicht zu oft wird. Hab ja "schon" 3 Jahre Kiffer-Erfahrung, hab jetzt aber 2 Jahre Pause gemacht. Jetz gönn' ich mir halt ab und zu ne Pipe :)

  • Hab grad im Facebook nen aufruf gemacht, ob jemand lust haette mir nen Text zu schreiben, welchen ich iwann mal recorde (mir is langweilig und hab grad selbst kein bock zu texten / dachte zudem das es ganz witzig werden könnte)


    was krieg ich? ... viele Likes... nicht ein Text ;(


    *forever alone*


  • gib das kleid doch erstmal in die reinigung. deine freundin darfst du erst töten, wenn du das geld von ihr hast. danach nimmst du dann ihre sachen und kaufst dir von dem erwirtschafteten geld schuhe.


    G

  • Zitat

    Original von mariie


    gib das kleid doch erstmal in die reinigung. deine freundin darfst du erst töten, wenn du das geld von ihr hast. danach nimmst du dann ihre sachen und kaufst dir von dem erwirtschafteten geld schuhe.


    G


    Hab heute angefragt - die Reinigung kostet 70€ & die hab ich nich mal eben so locker sitzen. Werde sie mit einem Messer bedrohen & sie zwingen, mir mind. die 70€ für die Reinigung zu geben.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Hab heute angefragt - die Reinigung kostet 70€ & die hab ich nich mal eben so locker sitzen. Werde sie mit einem Messer bedrohen & sie zwingen, mir mind. die 70€ für die Reinigung zu geben.


    Messer? süß... typischer anfängerfehler :O

  • Barbara, Ulrike, Chris Frank, Maja, Xena, Thore, Dwight, Angel, Zementa(!), Odin Jens JR, Dragon Dinoso Degen, Gandolf Merlin, Rambo Ramon Rainer, Hajo Donovan Buenvenuto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!