G-Hot - Blackout

  • [YOUTUBE]FxXpbis3mmU[/YOUTUBE]


    Aggrogant Mixtape war sowieso nice.Von den ganzen Ex Aggro Leuten der talentierteste nach sido meiner Meinung nach. Aber die letzten Sachen, vorallem dieses Suppe inna Puppe Zeugs, hat mir gar nicht gefallen.

  • Zitat

    Original von E.T.M Arts
    ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört, macht er überhaupt noch musik? wenn ja, wo ist er derzeit gesignt?


    Wenn ichs richtig mitbekommen hab ist er auf seinem eigenen Inidie Label suppa inna Puppe gesginet. Hat erst letztens so n Label Mixtape rausgebracht gibt hier auch ne Review zu.Hab aber noch nicht reingehört.

  • G-Hot ist so ein Opfer. Das größte Opfer überhaupt, find Money Boy sogar unterhaltsamer.


    Ausserdem hab ich meine Gründe ne dicke leidenschaftliche Wurst in Form einer Meinung auf ihn zu legen.


    Opfer :)

  • G-Hot ist cool, nur leider nicht der Hellste. Sonst wär der nicht bei SIP gesignt und jetzt dank diverser Bravo Interviews fame. Ich mein, mit dem einen Video mit Fler lief er bei MTViva hoch und runter...

  • Zitat

    Original von beatlejuhz
    G-Hot ist cool, nur leider nicht der Hellste. Sonst wär der nicht bei SIP gesignt und jetzt dank diverser Bravo Interviews fame. Ich mein, mit dem einen Video mit Fler lief er bei MTViva hoch und runter...


    Stimmt schon, damals war meine Meinung über ihn auch noch relativ neutral. Inzwischen hat er sich durch einige blöde Kommentare, an die ich mich kaum noch erinnere, plus "SIP" doch hart ins Abseits manövriert..

  • Zitat

    Original von beatlejuhz
    G-Hot ist cool, nur leider nicht der Hellste. Sonst wär der nicht bei SIP gesignt und jetzt dank diverser Bravo Interviews fame. Ich mein, mit dem einen Video mit Fler lief er bei MTViva hoch und runter...


    Vielleicht ist er nicht, nicht der Hellste sondern im Gegensatz zu Fler einfach mal real und steht hinter dem was er sagt.

  • Zitat

    Original von kram26


    Vielleicht ist er nicht, nicht der Hellste sondern im Gegensatz zu Fler einfach mal real und steht hinter dem was er sagt.


    Wenn er das tut, ist er halt noch blöder als gedacht.

  • Zitat

    Original von Nikepa


    Wenn er das tut, ist er halt noch blöder als gedacht.


    ahja
    weil er den Medien Aggro nach der Keine-Toleranz Sache nicht in den Arsch kriecht ist er also blöd. Man man wie dumm ihr doch seid

  • Zitat

    Original von kram26


    Vielleicht ist er nicht, nicht der Hellste sondern im Gegensatz zu Fler einfach mal real und steht hinter dem was er sagt.


    Ich kann zwar absolut nichts mit dieser SIP Geschichte anfangen aber wenn es das ist was er machen will find ich das cooler als sich bei den Medien nach der Keine Toleranz Geschichte wieder schön zu reden.
    Ich würd mir nur halt mal wieder n richtig gutes Mixtape von ihm wünschen. Ich mein auf "Das Wunder von Berlin" waren auch schon ein paar coole Tracks drauf.Aber Aggrogant fand ich immernoch am besten.


    [YOUTUBE]xfMZgc8vBEg[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]d4DnxWJE0YM[/YOUTUBE]


    Jetzt mal Kralles bzw Boss A Part ausgenommen :D

  • Karrieretechnisch ist er wirklich nicht sonderlich helle. erst die keine toleranz sache, dann zu SIP...... aber als rapper hat er wirklich was auf dem Kasten, finde er wird absolut unterschätzt.

  • also ich find G-Hot nen genialen Rapper, aber das mit SIP naja, ich will nix sagen, das beste Album von ihm war "Das Wunder von Berlin" meiner Meinung nach, da waren ziemlich gute Tracks drauf, die vorallem "Hustlelove" mit dem Skit davor war genial, des Album kann ich nur weiterempfehlen... Aggrogant war natürlich auch n geniales Album, aber das Wunder von Berlin fand ich doch n tick besser... mich kotzt es halt grad total an, dass der neue Sampler "Streng Verboten 2" von SIP so wenig Tracks mit G-Hot hat -.-" auf dem sampler is auch n Feature mit Automatikk drauf und leider is bei dem Track auch nicht G-Hot drauf... is wirklich schade, dass so n Talent einfach verschwindet... Sein letztes Mixtape war auch schrott, ebenso wie des Album mit Kralle, des "Extarus" oder so... die ersten 4 Alben von ihm waren echt nicht schlecht, aber zurzeit bringt er echt nur Schrott raus, hoffen wir, dass des nächste wieder was wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!