ThemenTrack-Contest 07 - Das Voting!

  • hö?
    wieso kann man hier plötzlich wieder was schreiben???
    gehts doch noch abzustimmen??? ?(
    na auf jeden fall danke ich mal ganz offiziell allen, die mich gewählt haben :chu: bin begeistert, so viele stimmen davongetragen zu haben!!! =)



    ..und jetzt drück ich dem j1m beide krallen,
    obwohl das -in meinen augen- nicht notwendig ist, sondern auf der hand liegt :chu: , dass er gewinnt! und die spannung sicher nur noch auf der verteilung von platz2 und 3 liegt ..... =)


    edit: und warum antwortet hier keiner seit zwei tagen? ;(

  • Zitat

    Original von NatZ
    whou, cool, platz 2 bis jetzt ^^


    danke für die votes


    ey, hätteste den neu aufgenommen, hätteste hier zu null gewonnen :D aber trotzdem gutes ding, fand halt die stimme nich so cool wie mittlerweile

  • Hey Vielen Dank auch an meiner Stelle für die Vielen Votes für unseren Part, das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht das wir doch noch so weit oben mitspielen. Fav. ist ganz klar j1mbo, schön gemacht und der 2te und 3te Platz dürften eigentlich auch klar sein.


    Also nochmals vielen Dank an die, die für uns gevotet haben auch wenn es nicht ganz gereicht hat :pat: hat trotzdem Spaß gemacht den Track auf die Beine zu stellen.


    peez


    P-Koss :smoke:

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    ey, hätteste den neu aufgenommen, hätteste hier zu null gewonnen :D aber trotzdem gutes ding, fand halt die stimme nich so cool wie mittlerweile


    joah schon klar dass der dann besser gewesen wär aber ich bin dann so gut wie direkt in urlaub gefahrn, war ziemlich spontan alles ^^


    der Beat is übrigens von JamJarKing, hab ich vergessen zu erwähnen

  • 3 stimmen vom 3.platz entfernt....das is ja mies.
    schade,schiwana...hätt dich gern weiter oben gesehen... :pat:
    beim nächsten mal gewinnst du bestimmt....da machen wir ein feature und dann packen wir das... ;)

  • Zitat

    Original von schiwo
    3 stimmen vom 3.platz entfernt....das is ja mies.
    schade,schiwana...hätt dich gern weiter oben gesehen... :pat:
    beim nächsten mal gewinnst du bestimmt....da machen wir ein feature und dann packen wir das... ;)


    ja die stimmen hat concepter klammheimlich in den letzten zügen dazugezaubert bekommen :king: wir waren ne ganze zeit lang gleichauf ;)
    ne, aber vierter is schon ganz cool.. besser als zweiter :king: in diesem sinne nochmal danke =) und nie wieder ein contest---> viel zu viel böses blut!!! das is nix für mein gutmütiges seelchen :D :chu:


    aber hat dennoch spaß gemacht, hoffe, hier gibts bald mal auskunft ... interessiert ja doch =)


    edit: übrigens glückwunsch an die drei erstplatzierten =)=)=)

  • da ist ja echt ganzschön viel scheiße dabei..ich find man hätte schon ne vorauswahl machen können um extrem schlechte songs rauszukicken
    denn dann hätte man sich mehr auf die wenigeren aber besseren tracks konzentrieren können.
    so ich hab in alle tracks ma reingehört...darf aber leider nicht voten da ich hier wohl schon zu böse war im forum
    schade drum ;)


    edit: gut ich hab gesehen dass die frist schon vorbei ist aber voten dürfen hätte ich sicherlich nicht

  • Doch, du hättest voten dürfen/können, für eine Umfrage kann dich keiner sperren :D


    Danke an alle die für mich gevotet haben, freut mich immerhin das User-Voting gewonnen zu haben =)

  • Kann nicht verstehen wie Affekt und Concepter es soweit Hoch geschaft haben, das riecht für mich nach Schummel Votes, die sind ja mal überhaupt nicht verdient, ach egal...führt ja eh zu nichts... Aber schön für j1mbo obwohl er ja ein bisschen das Thema verfehlt hat. aber trotzdem guter Flow usw. also schon Verdient, wenigstens das Klappt.


    Peez

  • Zitat

    Original von Trailer
    Kann nicht verstehen wie Affekt und Concepter es soweit Hoch geschaft haben, das riecht für mich nach Schummel Votes, die sind ja mal überhaupt nicht verdient, ach egal...führt ja eh zu nichts... Aber schön für j1mbo obwohl er ja ein bisschen das Thema verfehlt hat. aber trotzdem guter Flow usw. also schon Verdient, wenigstens das Klappt.


    Peez


    ich wollt mich zu soetwas eigentlich NICHT mehr äußern, aber bei so viel mißgunst juckt es mir in den fingern!!! ----->
    hast du schonmal davon gehört, dass jeder seinen ganz eigenen geschmack hat???? und nur, weil DU das nicht verstehen kannst, heißt das nicht, dass das anderen auch so geht!!! ich finde concepter zum beispiel auch überhaupt nicht gut, aber ich weiß auch, dass meine meinung keine ALLGEMEINE meinung ist. so finde ich zum beispiel afrob gar nicht gut, aber der verkauft platten...



    und genau wegen so leuten wie dir, wird solchen contests der eigentliche kern genommen, nämlich der spaß, um den es gehen sollte.. und zudem könntest du, wenn du schon meinen beitrag so schlecht findest, meinen namen richtig schreiben!!! :hut:

  • Hey, ich fand den Beitrag von A recht kreativ, aber auch egal, ich muss mich ja hier net für meine Votes rechtfertigen, soweit kommts noch.

  • Zitat

    Original von Trailer
    Kann nicht verstehen wie Affekt und Concepter es soweit Hoch geschaft haben, das riecht für mich nach Schummel Votes, die sind ja mal überhaupt nicht verdient


    Peez


    soll ich dir mal sagen dass ich a-effects track auch w a c k finde??
    soll ich dir mal sagen dass ich die besten vergleiche habe??
    und soll ich dir mal sagen dass du keinen plan hast?




    ne, ich dampf lieber einen..

  • hab nich viele gehört, a-effect hatte viele votes dachte ich mir, da hör ich ma rein,..
    war aber sehr scheiße - so das ich mich dazu entschieden hab die schlechteren tracks lieber garnich erst anzumachen.

  • hm.. ja krass, ok vieleicht eine zu harte unterstellung das ihr geschumelt habt, und ich muss A-effect recht geben bezüglich des Geschmacks, natürlich hat jeder seinen Geschmack und das ist ja auch volkommen ok, aber wenn ich schon wieder lesen muss was concepter schreibt, das er die besten vergleiche hätte? :pat: also ich glaube viele checken heutzutage garnicht mehr was gute Vergleiche und intelligenten Wortwitz ausmacht, die meisten checken es nicht aber das ist wieder ein anderes Thema. naja und ich hab ja eh keinen Plan :rolleyes:


    es sollte eigentlich nur etwas Kritik sein die ich vieleicht etwas zu hart geäussert habe dafür entschuldige ich mich, aber Fakt ist das ihr für meinen Geschmack es nicht verdient habt dort oben zu lungern.
    es ist wie es ist.


    peez :smoke:


    edit: vom Flow und style mal gaaanz weit abgesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!