besuch mal seitsed.de du affe!
Brummen in der Aufnahme
-
-
Zitat
Original von snez
Das ist aber sehr abwegig.
ja, war auch eher als witz gemeint, weil das nur in den seltensten fällen der grund für das brummen ist.
-
ich würde den vibrator vorher auschalten
-
Zitat
Original von Ferten
ich würde den vibrator vorher auschalten
dann kriegt er seinen stimmeinsatz nicht hin -
Zitat
Original von MzumdemJ
Seit ihr alle Wack man -.- mit euren Wespenneste und Bären im Schrankwow echt ganz harte Affen
Wenn ihr sowas Sinnvoll nennt, kann ich mir eure Bildung vorstellen
:wall:
Meine Bildung hat mir gesagt, dass du seid und seit verwechselt hast.
-
ich vergaß
-
Bleibt mal ein bisschen vernünftig und ontopic, bitte.
-
Richtig en bisschen Ontopic bleiben wäre nice
Und einige hier scheinen sich extrem lustig zu fühlen, oder haben einfach zu wenig Aufmerksamkeit
-
Tach,
Alle Geräte auf einem Stromkreis?
Evt mal die Erde trennen, NUR UM ZU GUCKEN OB EIN GERÄT DEFEKT IST!
-
mmh der Wasserhahn kanns nicht sein, vielleicht der Ventilator?
-
LLG, letzte Verwarnung.
-
Zitat
Original von Nycop
Tach,Alle Geräte auf einem Stromkreis?
Evt mal die Erde trennen, NUR UM ZU GUCKEN OB EIN GERÄT DEFEKT IST!
Wie genau meinst du das?
-
das brummen kommt von der strasse vielleicht :pat: machs fenster zu
-
Zitat
Original von Synonym
Wie genau meinst du das?
schon mal ne lampe angeschlossen? dann solltest du das wissen^^ ansonsten GOOGLE ;P
es gibt imemr ein + und ein minuskabel und oft auch ein erde kabel damit du keinen stromschlag bekommst wenn mal was kaput geht, der strom wird dann, wie der name sagt, in die erden abgeleitet (soweit ich das gelernt hab ;D)
-
... DAS, was du da vorschlägst, ist lebensgefährlich! Denk nächstes mal vorher nach bevor du anderen Usern so einen Unfug empfiehlst! - Notas
Aber wenn du schon so fragst, lass es besser sein.
-
3 seiten und nix bei rausgekommen
aber es sind sicher einige wertvolle beiträge hier dabeium störgeräusche zu finden gibt es einen uralten zauber trick
manbrauch dazu die tote hand eines elfen und die haare einer jungfräulichen katze
das in einen schweren eisen kessel 3 mal umrühren und das brumen is weckwer das nich hat
versucht mal folgendes
alle elektronischen geräte auschalten
am besten auch stecker ziehen weil viele auf stand by laufen oder netzteile haben
und die rectechnik abbauen
also auch alle kabel raus(auch elektro)
so das alles einzeln istdann pc anmachen
und mal was aufzeichnen über den eingang der soundkarte
das dann anhören und auf das störgeräusch überprüfen
wenn das nicht vorhanden ist
das kabel zum preamp oder was auch immer einstecken
dann wieder die aufnahme testen
wenn nix zuhören is dann dne preamp dran und imemr soweiter bsi alels aufgebaut is bzw bis irrgendwann die unerwünschte störung auftaucht
ab da sollte man dann testen ab die bis dahin aufgebauten geräte durch ihren gemisnamen einsatz das störende geräusch erzeugen
zb könnte der pc unter umständen ein störgeräusch im preamp erzeugen und umgekert
so sollte man eigentlöich zimlich sicher die quelle des problems findendas nennt sich systematisches ausschlussverfahren
-
sowie stimme hätte ich das auch längst gemacht.
-
Joa stimmt zu
-
Zitat
Original von Nycop
... DAS, was du da vorschlägst, ist lebensgefährlich! Denk nächstes mal vorher nach bevor du anderen Usern so einen Unfug empfiehlst! - NotasAber wenn du schon so fragst, lass es besser sein.
Anstatt irgendwelche Tipps zu zensieren könntest du ja mal dein Tipp poste.
-
:suspekt: Es ist lebensgefährlich den Schutzleiter zu isolieren, da man (bei einem Defekt) bei Kontakt selbst zum Schutzleiter wird. Soetwas zu raten ist unverantwortlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!