Kenn ich das Problem, selbst oft genug erlebt. Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoller ist später nochmal weiter zu schreiben, weil ich denke jetzt mal nicht, dass du deinen Text zu nem bestimmten Zeitpunkt fertig haben musst zwecks Albumrelease oder so? Die Frage mit em Qualitätsverlust ist eher ne Frage, die du dir selber stellen musst, ob du immer noch damit zufrieden bist wenn en bisschen Quali verloren geht.
Beiträge von Synonym
-
-
Soweit ich weiss, darfst du nur in deinem Berufsfeld, sprich Bäcker kein Unternehmen gründen. Studio wäre ja keine Konkurrenz für deinen Chef, also müsste das grundsätzlich möglich sein
-
-
Habs heute auch geladen, hab jedoch ein kleines Problem mit dem App-store sowie Facebook.
Im app Store werden keine Bilder mehr angezeigt und er läuft allgemein sehr lahm. Zudem zeigt er mir an, dass ein Update verfügbar wäre, wenn ich aber draufklicke kommt dass alle meine apps auf dem neuesten stand wären xD
Zum facebook problem: es zeigt nicht mehr die Neuesten meldungen an.
Weiss iwer was man da machen kann?
-
Koolhy- Dreh die Zeit zurück find ich sehr nice
-
gefällt gut, erster part nice, auch von den betonungen her, zweiter part auch in ordnung, aber der erste gefällt besser, weiter so
9,5
-
geht gut ab das teil
weiter soGrüße Pascha-One
-
Thx Atze
-
EP ist richtig dick..
besonders Bereit RMX ballert richtigWeiter so
Greetz
-
Zitat
Original von Schnabeling
Auf welchen Sprachen bietest du Songwriting an ? Deutsch scheint ja nicht deine Muttersprache zu sein.:D:D:D Tatsache
-
Bitchmove :suspekt:
-
Also, du bietest dich als Rapper, Producer, Manager und Writer an...
kannst aber ganix auf Deutsch gesagt xD
Ich hoffe du kommst nicht noch auf die Idee für irgendeins deiner Angebote Cash zu verlangen xD
-
Zitat
Original von Nycop
Tach,Alle Geräte auf einem Stromkreis?
Evt mal die Erde trennen, NUR UM ZU GUCKEN OB EIN GERÄT DEFEKT IST!
Wie genau meinst du das?
-
Richtig en bisschen Ontopic bleiben wäre nice
Und einige hier scheinen sich extrem lustig zu fühlen, oder haben einfach zu wenig Aufmerksamkeit
-
Okay probier ich, danke für die Hilfe der Leute mit SINNVOLLEN ANTWORTEN
-
Das Interface ist direkt mit dem Pc verbunden und am anderen Ende Mic
Rauschen entfern ich immer mit Noise-Gate, aber es geht hier um das Brummen nich um das Rauschen
-
Also in der Nähe steht Tv mit dem üblichen Kram receiver Dvd-Player etc. Verkabelt is das ganze an verschiedenen Steckdosen, der Pc ist an ner leiste verkabelt wo auch noch Handykabel etc dran stecken
-
hab jetzt mal ne aufnahme nur von dem Brummen gemacht
-
Hey, ich habe ein deftiges Problem. Neuerdings habe ich beim Aufnehmen ein Brummen in der Aufnahme, welches ziemlich stört. Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, dass dies davon kommen kann wenn Tv o.ä. in der Nähe steht. Ich hatte dieses Problem schonmal, jedoch lässt es sich diesmal nicht auf diesem Wege beheben.
Zu meinem Equipment:
Mic: T-Bone Sc 600
Interface: USB-Interface von T-Bone
Programm: Cubase Sx 3Das Brummen war Anfangs noch nicht, kam erst mit der Zeit...
Ich bedanke mich im Voraus für HILFREICHE Antworten
-
in meiner ganzen Zeit an die 130, aber einige davon, wenn ich die heute höre, dann denk ich mir, ich hätte sie am liebsten nich gemacht xD