Rapquiz: Savas vs Sido

  • Samy könnte sich vielleicht noch gut auskennen wegen der Old School sachen, Hamburg und so. Aaaaber dafür dann halt in Sachen Charts und bei Aktuallerem ziemluch scheitern schätz ich. . Aber an Falk kommt schätz ich ma nichts ran, durch ihn sind ja ne Menge Fragen entstanden so gesehen, wegen der ganzen Interviews.


    Kann mir vorstellen,d ass ein Slik One da gut mithalten kann, da er sich ja eigentlich auch gut mit der Szene, Chartplatzierungen und allgemein mit verschiedenen Künstlern gut auskennen müsste. Naja.

  • Zitat

    Original von SiiiMOE


    casper und orsons waren schon


    Also Casper würde ich schonma nochma gerne nach den neuen Regeln un mit allem drum un dran sehen. Der hatte Savas damals übel auseinander genommen.

  • Zitat

    Original von Elv.
    dass sie jaw kannten war cool.


    Jap, auch Hollywood Hank wurde genannt ... erfreulich. Ich freue mich schon auf die nächste Runde, Falk als Gegner wäre natürlich verdammt interessant.

  • laas unltd. hat sich für das nächste quiz gemeldet, sido und laas kommen eh gut miteinander aus, könnt mir vorstellen, dass er laas als gegner nimmt.


    torch würde in der kategorie "alte schule" alles zerbersten! torch oder staiger vs. falk wär cool

  • Ganz unterhaltsam. Dachte eig. das Savas gewinnt. Aber wenn man mal ehrlich ist, soviel hatte das jetz nich mit Rap zu tun, finde ich. Querbeet, Behind the beats und Kurioses haben schon die Hälfte der Kategorien ausgemacht. Und da musste man Twitter, Facebook oder TV verfolgen, was jeder Rapper irgendwann mal gemacht hat. Nun soll jetz aber kein Hate gegen Sidos Sieg sein ;)

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    so ein rap-experte
    führt ab und an interviews, wenn ich micht recht entsinne
    oder er wird interviewt - wie auch immer
    google mal


    Was eine Antwort... Das ist wie wenn du einen Typen fragst, wer Maradonna ist und der dir antwortet: "Das ist ein Ball-Experte. Hat ab und an mal Trikots getragen, wenn ich mich recht entsinne. Oder er hat als Schiri gearbeitet - wie auch immer" :kaputt:


    Falk Schacht ist DER Gott im Rap-Journalismus. Hat früher auf VIVA die Shows "Supreme" und "Mixery Raw Deluxe" moderiert, arbeitet mittlerweile in der Juice mit, hat dort in jeder Ausgabe die berühmte "Letzte Seite", auf der er regelmäßig Kommentare und Kollumnen veröffentlicht und produziert Mixeryrawdeluxe.tv. Der Typ ist einfach überall, es ist so gut wie unmöglich, ihn nicht zu kennen ;)

  • Zitat

    Original von beatlejuhz


    Was eine Antwort... Das ist wie wenn du einen Typen fragst, wer Maradonna ist und der dir antwortet: "Das ist ein Ball-Experte. Hat ab und an mal Trikots getragen, wenn ich mich recht entsinne. Oder er hat als Schiri gearbeitet - wie auch immer" :kaputt:


    Falk Schacht ist DER Gott im Rap-Journalismus. Hat früher auf VIVA die Shows "Supreme" und "Mixery Raw Deluxe" moderiert, arbeitet mittlerweile in der Juice mit, hat dort in jeder Ausgabe die berühmte "Letzte Seite", auf der er regelmäßig Kommentare und Kollumnen veröffentlicht und produziert Mixeryrawdeluxe.tv. Der Typ ist einfach überall, es ist so gut wie unmöglich, ihn nicht zu kennen ;)


    ich fänd Falk da echt angebracht, aber der würde wie gesagt den titel nie mehr hergeben. außer Lupa würde sich breitschlagen lassen und dann mal gegen Ihn antreten, aber wem muss sie was beweisen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!