Nachspiel "Deutschrap"

  • Zitat

    Original von KingEdwords
    Könntest du nicht einfach nen Podcast machen?


    Es gibt kaum guten Podcast mit aktuellen Themen und Meinungen zum Deutschrap.


    könntest du es mir näher erkären?


    Podcast ist sowas wie ne sendung? aber sowas trau ich mir nicht zu ?(

  • Zitat

    Original von v2.0


    könntest du es mir näher erkären?


    Podcast ist sowas wie ne sendung? aber sowas trau ich mir nicht zu ?(


    Also ich bin auch für Youtube Ansage. Kannst ja schon mal den Anfang machen, dir werden dann sicherlich viele folgen ;)

  • alle die hier mitmachen wollen und auch der threadersteller sollte erstmal an sich selbst arbeiten um andere zu kritisieren sorry wen wollt ihr kritisieren? wenn du von stars und sternchen redest gehe ich von leuten wie sido bushido samy savas etc. aus und ganz ehrlich die würden sich das nie anhören und selbst wenn würden sie über die kritik lachen... warum sollten sie kritik annehmen? hat doch bisher alles geklappt... von daher sinnloses famegemache..

  • Warum nicht? Du kannst doch, und da würden dich sicherlich mehr Leute bei unterstützen hier, ein paar Meinungen aus dem Forum sammeln und dann die verschiedenen Gesichtspunkte vorstellen zbsp :)

  • @ uran das thema hier ist für anfäner "leute mit fehlern und fehl informationen"
    die stars haben auch niemand gefragt als sie alles in frage gestellt haben
    und ob das so richtig war lässt sich hier am besten besprechen.


    @ suexf im klein rahmen ist es besser "siehe oben"

  • keine ahnung ich finds einfach nur sinnlos... mach dirn blog auf hiphop.de und veröffentliche doch dort jede woche verschiedene deutschrap-meinungen die du dir ja dann auch von bekannteren leuten holen kannst die werden dir wohl 1-2 sätze geben für son projekt .. aber n track find ich fail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!