Der Pilztripthread

  • Dies ist der thread für leute die sich für zauberpilze interessieren und gerne mit andern leuten erfahrungen austauschen möchten.
    vorab: ich möchte keinerlei werbung für pilze machen und sie auch nicht verharmlosen. diejenigen die wissen dass sie sowas niemals machen würden und sich auch nicht dafür interessieren verlassen den thread am besten einfach wieder. bei den jenigen die sich für sowas interessieren oder schonmal erfahrungen gemacht haben würde ich mich freuen wenn sie von ihren erlbenissen erzählen. also wenn der thread ernstegnommen wird und wir hier friedlich erfahrungen austauschen plus alle spammer und leute die es nicht interessiert einfach wieder gehn wird dieser thread unter umständen auch nicht geschlossen. so, ich mach dann einfach mal den anfang hier:
    achja verzeiht mir komma und rechtschreibfehler..



    ich hab mir am wochenende das erste mal seit langem mal wieder hawaiianische pilze gekauft.
    ich und ein freund haben uns jeweils 15 euro in holland gekauft. naja da ich grundsätzlich keine pilze (geschmacklich) mag haben wir uns entschlossen einen tee davon zu machen.
    wir haben dann einfach noch etwas früchtetee dazu gehauen um den ekeligen geschmack zu überdecken. vorher extra wie man es tun soll den ganzen tag nix gegesenn und nichts geraucht und dann den tee getrunken.
    dazu noch vitamintabletten gekauft, für den fall das sich einer von uns einen horrortrip schieben würde, um der wirkung entgegen zu wirken. naja nach etwa 15 minuten machte sich ein warmes gefühl in meinem magen breit. da ich dieses gefühl von vorigen trips kannte war mir klar, dass es gleich losgehen würde. nach einer halben stunde ging es dann so richtig los. ich sah auf den laminatboden meiner wohnung und bemerkte, dass dieser anfing sich zu verflüssigen. fasziniert von diesem anblick blieb ich ertsmal eine weile regunglos mit offenem mund auf den boden sehend stehen. nachdem ich mich langsam damit abgefunden hatte, dass mein fußboden jetzt erstmal flüssig bleiben sollte, ging ich in mein schlafzimmer, weil dort noch eine wasserflasche von mir stand. mit dem ertsen schritt den ich vom wohnzimmer ins schlafzimmer machte veränderte sich für mich die komplette atmosphäre. dieser raum hatte eine sehr starke wirkung auf mich, was wohl daran lag das ich in diesem raum komplett alles was dort stand gelb gesehn habe. es war einfach alles gelb!!
    das hat mich total überwältigt und ich habe einen schlimmen lachanfall bekommen. ich habe wirklich tränen gelacht. naja mein kollege jedenfalls, den das alles nicht zu interessieren schien, war während dessen weiter im wohnzimmer und schob sich seinen eigenen film. es war mittlerweile über eine stunde vergangen und der trip näherte sich dem höhepunkt. das war der moment von dem an mein kollege sich für ein paar minuten von außen sehen konnte. ich bekam von all dem nichts mit, da ich die ganze zeit am fenster stand und auf die straße blickte die immer weiter aufriss und einen starken wellengang hatte. das hat mir den rest gegeben. das hat alles so echt gewirkt. da hat nur noch gefehlt, dass ein surfer vorbeikommt und ich wär komplett garnicht mehr klargekommen. aber dieser surfer kam leider nicht vorbei. diese straße hat mich so beeindruckt, dass ich erstmal eine weile (ich kann nicht genau sagen wie lange, da ich jegliche form von zeitgefühl während des gesammten trips verloren hatte) am fenster stehen blieb und den ausblick genoß. als ich dann irgendwann vom fenster wegging viel mir auf das auch im wohnzimmer mitllerweile alles gelb aussah. aber nach der straße von eben konnte mich das nicht mehr schocken. ich setzte mich zu meinem kollegen und wir fingen an über gott und die welt zu diskutieren. immer wieder kam es vor, dass wir genau im selben moment das selbe wort gesagt haben was zu unserer erheiterung führte. mittlerweile waren mehr als 3 stunden seit wir den tee getrunken hatten vergangen und der trip wurde langsam wieder milder. das runterkommen von den pilzen war sehr angehm und ich war danach rundum zufrieden mit mir und der welt. es war insgesammt ein sehr angehmer trip der durchgehend eine freundliche, positive stimmung hatte und von lachkicksen der besonders extremen art begleitet wurde. danach war ich einfach glücklich und ich kann jetzt erst so langsam das ganze erlebte so richtig verarbeiten. naja das was ich jetzt beschrieben habe war nur ein bruchteil des erlebten und waren so die einzige dinge die es mir gelingt halbwegs in worte zu fassen. das meiste war einfach zu "anders" um es irgendwie zu beschreiben. und auch nicht die beschriebenen optischen halluzinationen, sondern hauptsächlich die einfach nur übergenialen gedankengängen waren es die das ganze so unglaublich gemacht haben. ich kann es nicht erklären man fühlt sich einfach als wüsste man über alles bescheid und wäre in der welt des bewusstseins eine stufe aufgestiegen. insgesammt war es einer der beste trips meines lebens ... jetzt werd ich wie jedesmal auch wieder eine pause von mindestens einem halben jahr machen. fazit: pilze sind absolut keine partydroge und bestimmt nicht für jeden was. für jemanden der auf spirituelle erfahrungen steht und die welt gerne mal mit einem anderen auge betrachten möchte ist ein tolle sache. aber man sollte ihnen mit respekt gegenüberstehn und sie auch nur nehmen wenn man wirklich bock druaf hat, gut drauf ist und kein psychischlabiler mensch ist, da es sonnst auch ganz schnell ein horrortrip werden kann der schlimmer ist als jeder alptraum. also ich würd mich über weitere erfahrungsberichte von euch freuen...

  • Zitat

    Original von Sentouka


    Word! In Wirklichkeit willste dich damit doch nur profilieren... außerdem wird das wohl eh geclosed, denke ich.


    Nee alter Pilze sind richtiges dreckszeug!!Dann kifft euch lieber ordentlich einen bevor ihr zu sowas greift!!!

  • Zitat

    Original von Benger
    nehmt pilze, irgendwann merkt ihr das ihrs lassen solltet, wenn nicht war die erziehung behindaht


    das müsstest du wenn über jede droge sagen da du das nich tust is deine aussage einfach blödsinn... pilze sind besser als die meisten drogen acuh wenn es eine der heftigsten drogen is.. aber hier meine trips zu erzählen... wer will das schon wissen? :smoke:

  • Zitat

    Original von Concepter


    das müsstest du wenn über jede droge sagen da du das nich tust is deine aussage einfach blödsinn... pilze sind besser als die meisten drogen acuh wenn es eine der heftigsten drogen is.. aber hier meine trips zu erzählen... wer will das schon wissen? :smoke:


    haha,hau rein digga,erzähl mal :smoke:
    pilztripgeschichten mit concepter :D

  • ich fanmd pilze damals geil:D


    nuin nehm ichkeine mehr..


    naja..habn sieauch gerauchtals wir kein bock auf kauen mehr hatten:D


    hab desöfteren mitluke skywalker gekämpft, bin mitdem gestiefelten Kater durch die Stadt spaziert, habe in eine Blume lustige Gesichter gesehn und wurde auch mal zum unglaublichen Hulk..was solls:D


    war schonganz lustig:D

  • Zitat

    Original von el rubio
    ich hab mir am wochenende das erste mal seit langem mal wieder hawaiianische pilze gekauft.
    ich und ein freund haben uns jeweils 15 euro in holland gekauft. naja da ich grundsätzlich keine pilze (geschmacklich) mag haben wir uns entschlossen einen tee davon zu machen.


    1. wenn man keine pilze mag kauft man sich keine für 15 euro
    2. wenn du pilze haben willst kannste in wald gehn, sissi

  • Ich hab mal welche gefressen und war neben der Spur wie noch nie :D
    Es ist echt kaum in wort zufassen.
    Ich sah meine Bausetinanlage ganz komisch..der CD-Player war viel weiter rechts als mein mein Verstärker und das lag nicht daran das ich ein unordentlicher mensch bin.Eben solche sachen haben mich echt voll verrückt gemacht und ich wollte alles ganz Akkurat haben =)
    Das ist echt nciht in Wort zufassen.

  • ich hab auch nen geilen online link, wo leute von ihren trips erzählen, aber auf dieser seite kann man den shit auch kaufen und deshalb lass ich das mal, kein bock auf ärger mit admins und so faxen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!