Minimal - Sammelthread



  • So Freunde des guten Geschmacks.. Nach unzähligen schwammigen Threadformulierungen, der offizielle inoffizielle Minimal - Thread.. Einfach ne geile Musikrichtung wie ich finde , die es verdient hat gepushed zu werden :) Worauf das hinauslaufen soll? Pushen, kleinerer unbekannterer Minimal-Artists und das Feiern der Klassiker:D.. Soundcloud-Links sind natürlich auch gerne gesehen --> Auch Sets sind erwünscht!!


    Ich fang einfach mal an..

    [YOUTUBE]vb--Akh6wZM[/YOUTUBE] [YOUTUBE]4lk00VTjgdc[/YOUTUBE] [YOUTUBE]otHslM0CfZw&feature=related [/YOUTUBE][YOUTUBE]6U3ymaEOXCU&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]U3alwezaiAI[/YOUTUBE] [YOUTUBE]unMn_LjI-zM&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Z0-NVH4fMYE[/YOUTUBE] [YOUTUBE]8WuodXG1XJg[/YOUTUBE] [YOUTUBE]DIYYzGQ6LrQ[/YOUTUBE](nur das erste lied..) [YOUTUBE]F-r53YzJ5R8[/YOUTUBE][YOUTUBE]ecAiqdf7bJk[/YOUTUBE]


    Soundcloud: http://soundcloud.com/immernoch-der-baumfreu

  • Schön und gut, ist jetzt aber nicht Sinn des Threads:D


    klar gibts auch tracks die mir persönlich zu minimal sind, aber es gibt auch minimal mit chilligen , melancholischen melodien und fetten basslines.. was brauch man mehr...


    und im vergleich zu anderer elektronischer musik, ist das drumset bei minimal eher extrem maximal.. auch die ganzen effekte und geräusche, die ein guter minimal track hat, sind vom aufwand her kaum zu überbieten..


    e: nicht an ma1k gerichtet :D


    e: ja die tracks sind schon dope die du gepostet hast, aber eher "klassiker" .. ich suche neue unbekannte minimal dj´s und klassiker die ich noch nicht kenne :D

  • jooo pm erhalten , danke män =)


    @dozy .. ist das von dieser electroghetto-weisserbastard ep ? :D geht schon klar , aber mir fehlen die typischen minimal sounds/geräusche im drumset..


    martyn - miniluv geht nur steil ..


    @dozy: gib dir das lied dann weisste was ich mit geräuschen meine ;)
    [YOUTUBE]h41k1alYTEQ[/YOUTUBE]


  • einer der besten Klassiker überhaupt.
    Feier den Track übelst.


    Hier nochma 2 Stück
    [YOUTUBE]AqhdwZ3-Yn4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]SFErEMFHzA8[/YOUTUBE]

  • der von angel roman geht nur steil!! das bild feier ich auch übel gerade:D


    syntheciser hat mir ne echt geile seite geschickt, aber er meinte dass soll ich nicht weiterschicken.. wenn ich den link hier posten würde,wären all eure minimal "probleme" gelöst :D

  • Zitat

    Original von Ferten
    der von angel roman geht nur steil!! das bild feier ich auch übel gerade:D


    syntheciser hat mir ne echt geile seite geschickt, aber er meinte dass soll ich nicht weiterschicken.. wenn ich den link hier posten würde,wären all eure minimal "probleme" gelöst :D


    schick doch weiter merkt eh keiner hahah


    ey ferten dein Postfach ist voll du hast mir grad ne PM geschrieben und ich kann dir nicht antworten

  • na los rück ma raus mit dem Link :chu:
    Meine Sammlung hab ich nämlich bestimmt schon geschätzte 100 mal gehört.Bräuchte neuen Stuff.
    Er muss ja nix erfahren ;)


    hört gerade moonbootica <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!