Schwarz fahren

  • wurd schon 2 mal erwischt...


    ich war so am fahrn mit 2 € in der tasche dachte mir wenn son spastie kommt kauf mir schnell n ticket...


    kommt so einer "tickets bitte" ich schleich mich zum automaten Bamm macht der hurensohn eine 360° umdrehung "ticket bitte" . hab versucht die zu veraschen hab bei denen ein bericht geschrieben mit der ausrede "die mutter von ein freund war im zug mit ein ticket womit die 2 leute mitnehemen könnte aber sie konnte nicht kommen weil die bahn voll war" tya hat nichts genützt 40€ diese wixxer

  • Zitat

    Original von Bugiardo
    wurd schon 2 mal erwischt...


    ich war so am fahrn mit 2 € in der tasche dachte mir wenn son spastie kommt kauf mir schnell n ticket...


    kommt so einer "tickets bitte" ich schleich mich zum automaten Bamm macht der hurensohn eine 360° umdrehung "ticket bitte" . hab versucht die zu veraschen hab bei denen ein bericht geschrieben mit der ausrede "die mutter von ein freund war im zug mit ein ticket womit die 2 leute mitnehemen könnte aber sie konnte nicht kommen weil die bahn voll war" tya hat nichts genützt 40€ diese wixxer


    balletttänzer oder warum hat der schaffner eine 360 ° drehung gemacht?

  • Zitat

    Original von 1nferno


    balletttänzer oder warum hat der schaffner eine 360 ° drehung gemacht?


    der war dabei grad einen anderen zu kontrollieren und hat irgendwie gemerkt wie ich am automaten am gehn war

  • Zitat

    Original von Bugiardo


    der war dabei grad einen anderen zu kontrollieren und hat irgendwie gemerkt wie ich am automaten am gehn war


    ich will dich ja nicht kränken, aber du weißt schon, dass 360° eine GANZE umdrehung ist.

  • bisher hat mich noch keiner erwischt,
    nur ein einziges mal, weil der schaffner in zivil war
    ich wurde direkt zu den zuständigen bullen in diesem abteil gebracht
    und die haben den restlichen scheiß mit den personalien erledigt


    fand ich etwas übertrieben

  • Ich fahre selten mit Bus und Bahn, aber wenn ich fahre, dann auch schwarz... wurde einmal gepackt aber war auch nich wirklich schwer dann bei der nächsten Haltestelle einfach auszusteigen, was sollen die denn machen? hinterher rennen? :D

  • wurde 2 mal erwischt. Einmal als ich ein kleiner Spasst war. Hatte nichts zum
    Ausweisen dabei, hab ihm falsche Daten gegeben und was vorgelogen. Er hat's
    mir dann geglaubt weil ich ein kleiner armer Trottel war, hat mir dann ein Teil
    ausgestellt mit dem man bei Kontrollen zeigen kann, dass man kontrolliert
    wurde, die Daten erfasst sind und man weiterfahren darf. Da stand kein Datum
    drauf, also bin ich da erstmal mit rumgecruised bis ich's verloren hab.


    Dann wurde ich nochmal erwischt, da war ich aber schon rich. Hab gefragt:
    Wieviel? Ihm nen Fuffy in die Hand gedrückt, er ist zu seinem Negerkollegen
    und der hat wohl genug Drogengeld gehabt um's Wechselgeld zu geben. Der
    hat mir wieder so'n cooles Teil ausgestellt, hat da aber nur den Monat und
    das Jahr als Datum notiert. Also den Rest des Monats damit rumgecruised,
    wurde leider nicht nochmal kontrolliert.


    Echte Gangster rennen aber von Abteil zu Abteil, und checken bei jeder Halte-
    stelle in welchen Wagon die Prüfer einsteigen. Voll die Opfah alla!


    Yüar!


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!