Beiträge von games-tips

    Zitat

    Der türkischstämmige deutsche Gangsterrapper Error aus Hamburg sitzt in der Türkei fest.


    Der türkische Gangsterrapper Error sitzt seit dem 20. Juli 2012 in der Türkei fest, da sein Pass abgelaufen ist.
    Der türkische Gangsterrapper Error hatte von dem türkischen Konsulat in Hamburg eine Bescheinigung geholt, womit er eigentlich auch mit einem abgelaufenen Pass wieder nach Deutschland kommen kann.
    Quelle


    Ich kann mir mein lachen nicht verkneifen :D
    Wenn er sich dort länger als 3 Monate aufhält muss er zum Dienst und in der Türkei kann man nicht arbeiten wenn man seinen Wehrdienst nicht geleistet hat.


    :D

    ich wollte euch diese nachricht nicht vorenthalten


    Zitat

    In der Hauptstadt der Türkei in Ankara befindet sich eine geheimnisvolle Bibel, die die christliche Welt erschüttern könnte.Die geheimnisvolle Bibel die ca. 1500 Jahre alt ist befand sich seit acht Jahren im Justizpalast Ankaras die Bibel wurde nun mit einer Polizeieskorte dem ethnografischem Museum Ankaras übergeben.quelle


    das bedeutet nun das die christliche geschichte neu geschrieben werden muss und das diese bibel 1 zu 1 in weitere sprachen übersetzt werden muss

    Zitat

    Die Polizei Köln sucht seit dem 10. Februar 2012 die vermisste 11-jährige Jasmin M aus Köln-Merheim.Jasmin wird seit dem 10. Februar 2012 aus Köln-Merheim vermisst zuletzt wurde sie gegen 12 Uhr an der KVB-Haltestelle Fuldaer Straße in Köln Höhenberg gesehen.Sie ist ca. 1,55 Meter groß, hat eine normale Statur, Schwarze, ohrenlange Haare, schwarze Jeanshose, schwarze Jacke, hellblauen Pullover, eine schwarze Mütze mit Glitzer und sie hat eine rosa Umhängetasche und einen weißen Beutel mit sich.quelle


    hoffentlich wird sie gefunden. bitte auf facebook und auf anderen seiten teilen danke

    Zitat

    Die türkische Botschaft in Bagdad wurde heute Ortszeit gegen 13:10 Uhr mit Raketen angegriffen.Nach den Informationen der Diplomaten fiel eine Rakete vor den äußeren Schutzwall der Botschaft und eine weitere Rakete fiel auf die Straße in die Nähe der Botschaft.Bei dem Angriff wurde kein Mensch verletzt.Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu der zurzeit in Belgien offizielle Gespräche führt hat den türkischen Botschafter Bagdads Yunus Demirer angerufen und wünschte ihm und seinen Mitarbeitern, dass es ihnen bald besser gehen soll.Der türkische Botschafter Bagdads ist mit den irakischen Behörden im Kontakt bezüglich des terroristischen Angriffs auf die Botschaft.Wir geben im voraus keinen die Schuld aber …Der stellvertretender Vorsitzender der AK-Partei und der Generaldirektor des Auswärtigen Amtes Ömer Celik bestätigte den Angriff.Er beschuldigt die irakische Zentralregierung und den Ministerpräsidenten Nuri al-Maliki, “Während die irakische Regierung Front gegen die Türkei macht, müssen Sie über die Sicherheit der türkischen Botschaft sensibel sein. Wir beschuldigen niemanden im Voraus, wer hinter der Tat steckt. Jedoch macht der irakische Ministerpräsident Nuri al-Maliki zurzeit andauernd in seinen Aussagen Front gegen die Türkei und es ist unser Recht, das die türkische Botschaft in diesem Zeitraum mit der höchsten Sicherheitsmaßnahme geschützt wird. Die Verantwortung trägt die irakische Regierung. Der irakische Ministerpräsident Nuri al-Maliki musste die Sicherheitsmaßnahmen in dem Moment an erhöhen, als er mit seinen Aussagen Front gegen die Türkei machte.“ so Ömer Celik.quelle


    erstmal sagt er das die keinen beschuldigen aber die irakische regierung mitverantwortlich machen versteht ihr was er da sagt?

    Zitat

    Original von NewJersey
    ich glaube euch ist nicht bewusst,dass bienen ziemlich wichtig für uns menschen sind


    zu sagen "für die menschheit besteht keine gefahr" ist quatsch,falls bienen dadurch aussterben sollten,wird das ein problem sein


    die frage ist nur in welchen ausmaß


    was wäre denn das schlimmste szenario wenn es eintreffen würde?

    Zitat

    In den USA wurde eine Parasit artige Fliege entdeckt, dass die Bienen in Zombies verwandelt. Diese Entdeckung könnte das massenhafte Verschwinden der Bienen erklären.Im Jahre 2006 trat in den USA ein geheimnisvolles Ereignis auf, das die Bienenpopulation drastisch sinken ließ.US-Amerikanische Wissenschaftler haben eine Parasit artige fliege entdeckt die das Verschwinden der Bienen erklären könnte, warum die Bienen nicht mehr in ihre Bienenstöcke gefunden haben und das dies am ende ihr tot bedeutete. Erstmals haben es die Forscher der San Francisco State University entdeckt das die Bienen wegen dieser Parasit artigen fliegen verschwunden sind eventuell könnten diese Parasit artigen Fliegen auch die Ursache für das Verschwinden der Bienen erklären so die Forscher der Francisco State University.quelle


    hat sich das schon auf unsere umwelt ausgewirkt? was wären die folgen für uns menschen?


    nebenbei gesagt ich habe letzten sommer und die davorigen keine bienen gesehen

    Zitat

    Sie wollen ihren Rechner formatieren? Sie finden aber die Windows CD nicht oder Sie wollen keine Windows CD/DVD kaufen?Kein Problem mit dieser Anleitung könnt ihr in wenigen Schritten einen Windowsinstallations USB-Stick erstellen.Quelle


    es funktioniert es hat bei mir geklappt ist super das teil

    Zitat

    Original von JaBoOn
    wenns nicht dein Board ist, wieso ist dann die Steam ID von dem Admin in dem Forum "games-tips"?


    Die Steam ist nicht mehr meine und das schon lange nicht mehr

    Zitat

    Original von 4got10
    ah, das ist also dein board


    Nein es ist nicht mein board.


    unbeatable Productionz
    Das ist eine unterstellung und ich hoffe du kannst es beweisen.


    @Admins bitte überprüft meine IP und Host mit dem von mantizo danke.