lol>>Klimawandel<<lol

  • Servuz Leutz mir is wieder mal langweilig also dachte ich mir ich mach mal wieder ein Thema auf^^.In diesem Thema gehts um witzige Lösungen des Klimawandels.


    Zum Beispiel: reduziertes Furzen^^



    Falls ihr noch Ideen habt dann haut auf die Tasten und schickt eure Lösungen.^^

  • Zitat

    Original von Mpire
    mensch hat nix damit zu tun.. oder haben wir bei der Eiszeit die Gefriertruhen und Kühlschränke zulange aufgelassen?


    tüisch hat der mensch was damit zu tun, vlt solltest du dich mal intensiver mit dem thema beschäftigen...

  • les ma die neuesten Prognosen von renommierten Klimaforschern... es gab auch schon Eiszeiten und Klimaerwärmungen da war der mensch noch nichma auf der erde wie erklärst u dir denn bitte das?

  • Zitat

    Original von Mpire
    les ma die neuesten Prognosen von renommierten Klimaforschern... es gab auch schon Eiszeiten und Klimaerwärmungen da war der mensch noch nichma auf der erde wie erklärst u dir denn bitte das?


    Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob es klimaerwärmung gibt, aber auf jeden fall kann es nicht gut sein wenn wir weiterhin so viele Abgase und müll produzieren und unseren planeten zerstören. Von daher find ich es gut das es vlt auch etwas übertrieben wird mit klimaschutz bla bla. anders würde die menschheit nix dagegen tun...

  • Zitat

    Original von hopsi


    Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob es klimaerwärmung gibt, aber auf jeden fall kann es nicht gut sein wenn wir weiterhin so viele Abgase und müll produzieren und unseren planeten zerstören. Von daher find ich es gut das es vlt auch etwas übertrieben wird mit klimaschutz bla bla. anders würde die menschheit nix dagegen tun...


    wer macht denn jetzt schon was dagegen? etwa bush und seine amis?...und die 1% die was machen, gehen am hoden vorbei...
    Ehrlich gesagt isses mir egal, Schicksal ... der liebe Herr Gott wirds schon richten

  • Lol sollte eigentlich ein Lustiges und kein ernstes Thema sein.^^Aber Kein Problem machen wir halt beides^^.


    Ernst^^:Also sieht schlecht aus die Diskutieren zu viel.Die sollen lieber was machen ansstatt die ganze Zeit zu labern.Aber ich selbst denke es is wahrscheinlich zuspät.Fest steht wärmer wird es auf jedenfall daran kann man nix mehr ändern(so 2-3 Grad).Doch wenns so weiter geht dann wirds richtig heiss (5-10 grad).Alleine 1 Grad höhere Temperatur lässt schon verdammt viel verändern viele Tierarten sterben deswegen aus.


    Lustig und zur Lösung des Problems: Wir stecken uns allen einen Korken in den After und Atmen mal für ne Srunde nicht mehr ^^Dann brauchen wir auch net mehr drüber nachzudenken^^ahahah

  • klimawandel ist ein grosser schwindel der politik die spielen mit unserer angst merkt ihr das nit. überhaupt narichten aber wahtever

  • die wälder abholzen. pflanzen und baumlaub produzieren auch einen stoff der dazu beiträgt das sich der planet erwärmt
    welcher weiss ich nicht, kein bock der sache genauer auf den zahn zu fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!