endlich ausziehn


  • ey mit 50 euro die woche kommt man doch locker rum wenn man nicht jedentag bestellt?

  • Zitat

    Original von CommN
    Haha, hundert Euro in der Woche. Ihr wollt mich doch verarschen, ihr Käferkäufer.
    Geht ihr jeden Tag ins Restaurant? 14 Euro am Tag...


    ohne witz! ich esse in der mensa für 2,50 mittags! abends und morgens ein brot und gut....


    komme mit 200 euro für essen und trinken im monat aus....

  • Zitat

    Original von Brainwash
    :suspekt: verhungerst du nich. mensa schön und gut. tu ich auch. aber abends nur n brot... ey ich würd sterben


    edit: und pizza und lasagne is doch kein luxus.



    ich habs so genannt weil es wesentlich teurer als kartoffeln und erbsen z.b. ist. im vergleich.


    lasagne kostet ca. 4 euro und ist nur eine mahlzeit. teuerrr



    edit: komm jetzt nicht mit "wuas 4 euro mini peanuts" schick mir geld

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich geb sicher auch an die hundert euro aus. teilweise erheblich mehr, wenn ich phasenweise einige tage hintereinander mittags essen gehe.


    Dann gehste aber schon in Restaurants und nicht in die Kantine oder den Imbiss neben an, hm?




    Einmal warm essen am Tag find ich ausreichend, aber wenn man 2mal warm ist, ists verständlich, wenn da dann unterschiedliche Geldvoluminas entstehen.

  • Ey labert doch nicht , wenn man jeden Tag zum Mittagessen einen Döner bestellt (Cola etc kannst du ja im Aldi 6 Flaschen kaufen) für 3,50 kaufst und morgen und abends kellogs dir reinpfeifst :
    7x3,50 = 24,5 Euro.


    2 Wochen Ration Kellogs :
    3 Euro : Pro woche = 1,5 Euro


    26 Euro pro woche


    104 Euro pro Monat weil 24,5 x 4 = 98 und 4 Wochen Kellogs = 6 , 104 Euro.
    Man kann sich ja auch was anderes kaufen und kommt eventuell noch billiger weg.


    Somit würde ich im Monat soviel verballern wie manch andere in der woche

  • aber kein luxus. luxus is, wenn du selbst n braten mit feigen in madeira sauce zubereitest.allein die gewürze dazu... kannste locker mit 20 euro rechnen. besser is man macht sich nudeln mit pesto. haste 3 mahlzeiten für 6 euro. aber die meisten kaufen sich ja lieber 3 packungen tiefkühlpizza. völlig sinnlos sowas

  • Zitat

    Original von Brainwash
    aber kein luxus. luxus is, wenn du selbst n braten mit feigen in madeira sauce zubereitest.allein die gewürze dazu... kannste locker mit 20 euro rechnen. besser is man macht sich nudeln mit pesto. haste 3 mahlzeiten für 6 euro. aber die meisten kaufen sich ja lieber 3 packungen tiefkühlpizza. völlig sinnlos sowas


    wenn man sich die zutaten reichlich zu legt kann man die auch selber machen ?


    edit . Tut mir halt Leid das ich meinem Essen nicht ein Peeling und Massage spendieren will. Was fürn Luxus hier manche haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!