Review: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel

  • is halt massentauglicher...


    erst dachte ich auch ok... punchline technisch nicht so stark wie die bisherigen releases von den beiden, aber ich hab das ding jetzt ca. 10 mal durchgehört und muss sagen ich finds richtig gut.

  • finds nach mehrmaligen hören auch immer besser! auch punchlinetechnisch durchaus geil, aber es ist halt ernster geworden..aber dieser snaga...verdammt, ich liebe ihn (no homo natürlich)

  • Zitat

    Original von Psycho6six6
    sind mir zu wenig gute punchlinetracks ....aber einen tag ....hammer :chu:


    stimmt, von snaga & pillath will ich durch punchlines entertained werden... und ich hab ehrlich gesagt bisher keine gehört, die ich jetzt krass feiern musste außer dir:


    (snaga) und früher wollten mich die kritiker zerpflücken/
    heute wollen sie mich umarmen, als hätt ich titten auf dem rücken/


    deepe tracks will ich von anderen hören, naja vllt. braucht das album ein bisschen bis es zündet

  • Zitat

    Original von Debro
    Wen interresiert was Olli banjo odda Jaw bekommen hat, wenn dieses Album besser gefällt oder auch besser ist (obwohl geschmackssache), is ne bessere bewertung doch vollkommen berechtigt, könn doch nich alle nurnoch 8 bis 1 bekomm weil jaw odda olli banjo odda sonswer das auch hatten. :king:


    hat nichts damit zu tun ... letzendlich saßen an den drei reviews 3 unterschiedliche redakteure

  • Jetzt mehrmals durchgehört und doch.. doch doch, es gefällt! selbst diese vermehrt deepere Schiene der beiden gefällt mir..


    "Einen Tag" ist der hammer..


    aber überhaupt finde ich geht s&p einfach gut ins ohr, klar das album ist diesmal nicht so punchline-bestückt, aber teilweise entertained es trotzdem hammer. Ich hab nicht viel auszusetzen.. wie gesagt, mir gefällt es doch!


    review gut geschrieben simi!

  • Was mir persönlich nicht so zusagt sind die Stimmen, klingen irgendwie als wären sie mehrmals aufeinandergelegt und durch n furchtbar starken kompressor gejagt.. irgendwie unechter als sonst.

  • [FONT=verdana]ich persönlich muss sagen das die bewertung gerechtfertigt ist da man auch anerkennen muss das snaga und pillath ihren style in gewisser hinsicht extrem verändert haben ... sie wollen nicht mehr nur sinnlose lines prügeln über die sich jeder schrott lacht sondern wollen mit ein paar träcks auch diese gewisse massage überliefern was meiner meinung nach gelungen ist daher würde ich sagen das die wertung gerecht ist

  • Zitat

    Original von JayP
    [FONT=verdana]ich persönlich muss sagen das die bewertung gerechtfertigt ist da man auch anerkennen muss das snaga und pillath ihren style in gewisser hinsicht extrem verändert haben ... sie wollen nicht mehr nur sinnlose lines prügeln über die sich jeder schrott lacht sondern wollen mit ein paar träcks auch diese gewisse massage überliefern was meiner meinung nach gelungen ist daher würde ich sagen das die wertung gerecht ist


    Ich hab das Album einmal gehört und fand das meiste sinnlos, oder einfach schlecht rübergebracht. von wegen dass alle hier meinen, textlich sei es klasse, finde ich auf keinen Fall.


    Die Beats haben mich allerdings überrascht und ich kann auch Snaga und Pillath unterscheiden. Snaga finde ich nen Tick besser, aber dafür klingt er auch ein Tick unglaubwürdiger und gleicht das eigentlich auch schon wieder aus


    Ich freu mich drauf, die mal in 20 Jahren sprechen zu hören, das machen die Stimmbänder bestimmt nicht lange mit.


    Und mir wird immer gesagt meine Musik gefällt nicht, weil meine Stimme verstellt klingt :D


    Edit:
    was ist VPN?

  • Ich finde das Album eher Mittelmaß, schade, die Punchlines sind wirklich zum schreien komisch(ich fand auch Pillath bei Feuer über Deutschland einen der Besten). Schade ist nur, dass der Flow teilweise etwas holpert und auch eigentlich nicht wirklich mitreißt.
    Was mich dann auch brutal genervt hat war, dass die Stimmen kaum zum anhören sind und die Beats, vor allem am anfang der CD total überladen sind und voll auf den Sack gehen. Ich hab's nach track 4 nichtmehr ausgehalten und erst zwei Tage später wieder reingehört...
    Zur Ehrenrettung bleibt zu sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass die Texte, wenn sie live und acapella vorgetragen werden der oberhammer sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!