RBA für die Schweiz?

  • aightgenossen.ch wollte mal so etwas starten aber mal ernsthaft, deutschland hat ca. 80 millionen einwohner und die schweiz hat 7mio, wie willst du das was vernünftiges auf die beine stellen ? die meisten sind eh solche kindergartenpussys, wenn du ein bisschen abwechslung brauchst geh an freestyle events, manchmal gibt es ein paar brauchbare in bern, zwischendurch auch in zürich und luzern, aber sei realistisch, würde es rba für die schweiz geben wäre sie nach den ersten monaten hype ausgestorben

  • Zitat

    Original von AK jay
    aightgenossen.ch wollte mal so etwas starten aber mal ernsthaft, deutschland hat ca. 80 millionen einwohner und die schweiz hat 7mio, wie willst du das was vernünftiges auf die beine stellen ? die meisten sind eh solche kindergartenpussys, wenn du ein bisschen abwechslung brauchst geh an freestyle events, manchmal gibt es ein paar brauchbare in bern, zwischendurch auch in zürich und luzern, aber sei realistisch, würde es rba für die schweiz geben wäre sie nach den ersten monaten hype ausgestorben

    das dachte ich am anfang auch aber ich finde der untergrund brennt in der schweiz, da gibt es viel mehr brauchbare artisten als im kommerziellen bereich.. ich denke schon, dass sich das lohnen würde!

  • Zitat

    Original von JaZa LaiN

    das dachte ich am anfang auch aber ich finde der untergrund brennt in der schweiz, da gibt es viel mehr brauchbare artisten als im kommerziellen bereich.. ich denke schon, dass sich das lohnen würde!


    mit diesem sogenannten "brennenden untergrund" will ich persönlich aber keine battles machen, da die meisten eh total wack sind

  • Zitat

    Original von Ninety
    schweizer rap kannste vergessen.
    ich bin auch schweizer und vergiss schweizer rap hört sich kein schwein an alles nur whack.

    wie chunsch druf? beschäftigsch di effektiv mit schwizer rap? auso i kenne ungerdesse verdammt viu usem ch-ungergrund und es git huere viu wo angers talänt hei abers nid chöi zeige wiusi ke chance drzue hei im ungergrund..

  • Zitat

    Original von JaZa LaiN

    wie chunsch druf? beschäftigsch di effektiv mit schwizer rap? auso i kenne ungerdesse verdammt viu usem ch-ungergrund und es git huere viu wo angers talänt hei abers nid chöi zeige wiusi ke chance drzue hei im ungergrund..


    Kolleg ich kenn gnueg glaub mir aber s´problem liegt do drah das keine ufe chunt selbst wenn er Top isch.
    Will ide schwitz keine schwitzer Rap intressiert und das ischs problem han selber schwitzerische rap gamcht e ziit lang aber das bringt alles nix chasch mir glaube.


    entweder amhsch eifach us spass de viel glück aber wirdsch nie ufe cho oder irgendwie fame becho ide schwitz de bligg isch numemr 1 und griot süsch chasch de rest rauche.


    seg mol paar untergrund rapper kolleg ;)


  • und uf dütsch hesch meh erfolg oder was? aso i finge wenn gigs chasch kicke und denne dr konzersaal oder was ou immer gfüllt isch motiviert das sehr und das isch ir schwiz sehr guet müglech..
    untergrund mc's: MQ, MIK, Nikkel the Wicked, CBN, Hans Nötig, Milchmaa, Kiko und Boro, TiC Dee, und denne ou no die wo chlei bekannter si aber trotzdem no Untergrund: Tommy Vercetti, Dezmond Dez, und jo, die ganze type wo sicher selber au kennsch ;)

  • Zitat

    Original von JaZa LaiN


    und uf dütsch hesch meh erfolg oder was? aso i finge wenn gigs chasch kicke und denne dr konzersaal oder was ou immer gfüllt isch motiviert das sehr und das isch ir schwiz sehr guet müglech..
    untergrund mc's: MQ, MIK, Nikkel the Wicked, CBN, Hans Nötig, Milchmaa, Kiko und Boro, TiC Dee, und denne ou no die wo chlei bekannter si aber trotzdem no Untergrund: Tommy Vercetti, Dezmond Dez, und jo, die ganze type wo sicher selber au kennsch ;)


    Ich han nid umsüscht gwechslet vo schwitzerisch uf Dütsch.
    Es isch eifach so du chasch es vergesse udn die Untergrund Lüüt wieviel klicks uf Myspace vermuetklich ndi emol 50000 das sich au keis Wunder ide Schwitz chunsch nid ufe glaub es mir ich has versucht udn han au Gigs gha ide Schwitz in Züri udn Luzern mit mire alte Crew aber nix hets bracht.


    Dütschrap isch das A und O.


    @ Ariouzo: Kann ich mir vorstellen das du dich kaputtlachst.


    Schweizer Rap kannste vergessen das wird sich nie durchsetzen udn das es keine RBA ind er Schweiz gibt ist logisch viel zu wenige die da mitmachen würden.
    Deutschrap ist einfach besser udn ich habe ja nicht umsonst von Schweizerdeutsch auf Deutsch gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!