Euer Auto [Nur Bilder]

  • Da der andere Thread total zugemüllt ist, mach ich mal einen neuen Thread der nur für Bilder eures Autos gedacht ist. Der andere kann ja dann u.a. als Kommentar-Thread fungieren...wobei der so voll ist, das man auch glatt wieder einen neuen machen könnte.


    Also mach ich mal den Anfang.



    .: NUR Bilder von EUREN Autos posten :.

  • Gestern gekauft :) wenn er dann ma Montag übergeben wurde kommen ein paar neue Bilder :) (sind noch die vom Händler)




  • Zitat

    Original von McNomore1



    meiner :D


    Damit würd ich mich ne auf die Straße trauen.. Das Ding ist der Inbegriff von lächerlichem to fast to furious Japan Schrott Tuning. Sei mir nich böse, aber wenn ich das Ding sehe muss ich fast lachen und kotzen..

  • Zitat

    Original von .. Cream ..
    Damit würd ich mich ne auf die Straße trauen.. Das Ding ist der Inbegriff von lächerlichem to fast to furious Japan Schrott Tuning. Sei mir nich böse, aber wenn ich das Ding sehe muss ich fast lachen und kotzen..


    du verwechselst japan- und russentuning.


    während japantunuing vlt. nicht gerade dezent und formschön ist, steht funktionalität, besonders aerodynamsiche optimierung im fordergrund - das neonlichtgedöns lassen wir mal außen vor.


    russentuning zeichnet sich dadurch aus, dass möglichst breite, zudem unpassende frontlippen und heckspoiler meist unfachmännisch, ohne spachteln oder passender lackierung, angebracht werden. oft begleitet von chromfolie, zB. in form runder einfüllstutzen, die aber auf eckigen tankdeckeln aufgeklebt wird.
    der obligatorische endtopf, in dem problemlos eine igelkolonie überwintern könnte, sorgt für die sonore akkustikuntermalung.


  • Das Russentuning wie du es beschreibst lässt sich nahezu eins zu eins auf Japantuning projizieren. Spoiler gibt es dort ebenfalls mehr als genug und auch in übergröße. ESD's in denen man ganze Körperteile verstecken kann sind dort auch vorhanden, siehe Uni Muffler oder Magnaflow Fabrikate.


    Das richtige Tuning (Leistungsoptimierung anstatt GFK Bomber) wird so selten betrieben, dass Japan- und Russentuning nur bei jedem 20. Tuner keine Bedeutung findet.


  • zeig ma mehr!

  • den hat er doch zersäbelt, hat doch son audi a4 jetzt mein ich. boah wie es mich aufregt noch bis montag auf meinen beamer warten zu müssne :D

  • 116i? Find die 1er Serie total klein und nich so optisch ansprechend, geht aber als Alltagsauto aufjedenfall klar. Verkaufen die Teile auf Arbeit auch am laufenden Band. Weiß gar nich warum die so gut gehen.

  • Zitat

    Original von .. Cream ..
    116i? Find die 1er Serie total klein und nich so optisch ansprechend, geht aber als Alltagsauto aufjedenfall klar. Verkaufen die Teile auf Arbeit auch am laufenden Band. Weiß gar nich warum die so gut gehen.

    sieht gut aus, für den kleinen motor fährt der verdammt flott. kostet relativ wenig im unterhalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!