VBT10 - Viertel - Scotch08 vs. Ti_Jay

  • Zitat

    Original von w33d´tha Freak



    ..? hab ich doch..
    ich find es nur schade das er raus ist.. ..oder beschwere ich mich? :D .. hab mich nur leicht aufgeregt, doch die entscheidung, wer fliegt und wer drinne bleibt liegt nicht an mir ;) ..


    Schon



    ;)

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    dann versteh ich nich, was du an kico feierst


    ich finde ihn textlich sehr amüsant und er benutzt auch versch. style´z, die mich nicht langweilen sondern eher zum nochmaligen anhören fordern..


    ..geschmäcker sind halt verschieden und jeder achtet auf etwas anderes..
    vielen gefällt auch Djin, der für mich persönlich zu weit gekommen ist.. ..unverdient.. ..doch er ist nun mal soweit, weil andere das gegenteil behaupten.. ..jedem das seine ;)

  • Zitat

    Original von w33d´tha Freak



    ..? hab ich doch..
    ich find es nur schade das er raus ist.. ..oder beschwere ich mich? :D .. hab mich nur leicht aufgeregt, doch die entscheidung, wer fliegt und wer drinne bleibt liegt nicht an mir ;) ..


    nein, ich wollte dich nicht ankacken
    ich meinte den letzten satz allgemein, da viele fanboys hier wiedermal rumheulen

  • Zitat

    Original von Masssl



    Ist ja auch egal, so ansich scheinst du ja nen ganz netter zu sein. :chu:


    :D naja zu stressen wäre ja unnötig ;) .. jeder hat ´ne andere ansicht (was musik angeht) dann könnte man jahre drüber streiten..


    musik ist sehr vielfältig an gefühl und gedanken.. ..wäre ja schlimm, wenn alle die gleiche ansicht hätten ..


    :smoke:



  • BIG WORD!


  • ic hfidne du hast eig ne richtig gute ansicht der dinge im gesamten. aber es ist ja nunmal n battle turnier. und wen nn rapper imemr verschieden styled is tdas doch eher bestandslos. und scotch und ti jay haben nebenbei auch imemr den selben style.
    wasd du an djin schlecht fidnest versteh ic hnicht.. er dreht doch gute videos, hat n hammer flow und gute texte.. is tdoch eig perfekt...



    irgendwer hatte da noc hgeschrieben ti jay hötte keine nflow udn kein style. weiß nicht mehr wer. aber ich hffe das warst nicht du :D

  • Zitat

    Original von Eichel


    ic hfidne du hast eig ne richtig gute ansicht der dinge im gesamten. aber es ist ja nunmal n battle turnier. und wen nn rapper imemr verschieden styled is tdas doch eher bestandslos. und scotch und ti jay haben nebenbei auch imemr den selben style.
    wasd du an djin schlecht fidnest versteh ic hnicht.. er dreht doch gute videos, hat n hammer flow und gute texte.. is tdoch eig perfekt...



    irgendwer hatte da noc hgeschrieben ti jay hötte keine nflow udn kein style. weiß nicht mehr wer. aber ich hffe das warst nicht du :D


    ..ne ich war der, der meinte, das er immer den gleichen flow hat :) .. anfangs fand ich ti-jay auch ganz gut und lustig.. doch immer das gleiche (vom ton und art her) wird mit der zeit langweilig.. ..ich find von ihm 2-3 songs richtig gut sogar.. doch für mich kann er scotch nicht das wasser reichen..


    ..djin ist sehr gut.. ..er ist auch vielfältig, doch kico ist für mich interessanter und amüsanter..


    ..wie du es schon gesagt hast.. es ist nunmal ein battle. in einer anderen kategorie hätten die beiden (scotch & kico) im finale gestanden (zu 90%)

  • Sooo nun ist mein Acc endlich wieder entsperrt. Das Ergebnis verwundert mich nicht nur, es schockiert mich. Ich mag zwar Ti-Jay, aber ich fand seine RR kacklangweilig, nicht besonders geflowed und das Video ist beschissen. Seine HR war da deutlich besser, aber die RR von Scotch war mindestens gleichwertig.. mMn eben.


    Scotch hat gut gehyped, so traurig war ich nur als es Para rausgehauen hat (da war es aber nachvollziehbarer).


    Es bleibt zu sagen: Danke an Scotch für ein geiles VBT 20 10 und Glückwunsch an Ti-Jey!


    G

  • Mhm ich finde Scotch hätte das ding haben sollen naja aber die runde war von ti-jay LEIDER besser textlich
    naja egal , nun hat Scotch noch paar mehr Ideen für next Year :D


    Glückwunsch TiJay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!