Trunkenheit im Straßenverkehr

  • ja war ja auch ein Unfall, ich habe nie gesagt, dass es keine Absicht war


    e: absicht war es aber nur 1mal, das andere mal war ein epileptischer Anfall, darauf hatte ich keinen Einfluss

  • Jo BTW, eine Freundin wurde von einem besoffenem Bastard überfahren. Wenn du dich umbringen willst, dann bringt dich um. Wenn du besoffen fahren willst, dann trink was und spiel Trackmania United.


    Ich finde es eine Frechheit das du deinen Führerschein noch nicht verloren hast... Scheiß Justiz-System. Zu große Klüffte und zu nachsichtig in der Umsetzung

  • Zitat

    Original von mellow D


    warum übertreibt ihr alle so maßlos?
    Ich bin mir sicher 90% der Leute hier haben fettwänstige Väter die alle schonmal mit 2-3 Bier intus gefahren sind.. das ist okay, wenn ich es mache bin ich menschlicher Abschaum. Alles Klar..


    was beleidigst du meinen Vater du anatolischer Hirtenhund!

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    hoffentlich sperren sie dich weg du vollidiot. wegen solchen idioten wie dir sterben menschen


    und sich dabei auch noch cool fühlen. Junge junge junge.... Kiff dir deine Birne zu brei und bleib raus ausm Verkehr

  • Du Attention Whore, wenn du mit 1,56 Promille erwischt wirst, weil du ein Unfall gebaut hast, währen du noch in der Probezeit bist, und dennoch dein Führerschein nicht wegkommt, ist da doch was falsch


  • das is dochn scherz ?


    man muss schon ziehmlich dumm sein sone scheiße zu regeln


    wird denk ich mal auch irgendwann mit gefängnisstrafe bestraft

  • Zitat

    Original von mellow D
    ja war ja auch ein Unfall, ich habe nie gesagt, dass es keine Absicht war


    e: absicht war es aber nur 1mal, das andere mal war ein epileptischer Anfall, darauf hatte ich keinen Einfluss


    und ihr glaubt grad allen ernstes, dass ihr nicht verarscht werdet oder was? :D


    mann was is los mit euch :D

  • wird auch iwann zur gefängnisstrafe kommen dann kann er sich ja da drin rühmen mit sein alkohol pegel wowowowo vollopfer

  • Zitat

    Original von 4got10

    der geniale mellow d hält uns alle echt auf total kreative weise zum narren...


    es ist ja wohl deiner logik nach natürlich so, dass ein epileptiker nen führerschein machen darf :)
    fühle deinen idealismus gelobt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!