Beiträge von Chirurg52

    jake ist in der szene ziemlich unlustig, ich finde die szene generell bis auf den anfang "kuck mal wo mir haare wachsen..." ziemlich scheiße

    Zitat

    Original von Tecnik
    Bossakzent


    was für akzent, was redest du? du meinst vielleicht dialekt, denn das ist ganz klar (was für eine überraschung) ein deutscher.


    akzent: russischer akzent, türkischer akzent...
    dialekt: bayerisch, schwäbisch...

    wenn ich mir deinen post so durchlese brauchst du eh keine kritik mehr, du bist von dir selbst überzeugt, du kannst alles, die leute hier haben keine ahnung und labern kacke. und hey für 45 minuten ist das ein burner teil!!!


    also ich merk mir schonmal dass ich "preload" keine kommentare mehr schreiben werde.

    wieso gehst du auf die scheiße ein, genau das wollen solche behinderte personen ja hören. "ich kann das nicht, ich bin so und so" und die knechte kommen dann angerannt "du kannst das so gut, du bist die beste" und sie hat erreicht was sie wollte. seid doch nicht behindert, ihr sollt männer sein, keine pussys.

    Zitat

    Original von Noobi
    Also als ich noch regelmäßig CSS mit meinen Clan gezockt habe haben wir uns zu den Clan Wars immer gut zugeknallt :D
    Ihr müsst euch vorstellen... 5 Leute sitzen vorm Rechner in verschieden Städten, besaufen sich wie die Schweine und gewinnen auch noch :D


    ich würde sagen lauchhafter gehts nicht. an deiner stelle hätte ich das nicht in einem forum erwähnt.


    @redakteur: siehe signatur mois

    Zitat

    Original von DjDengio
    Wie du dich benimmst ist peinlich,
    ich als "Ausländer" schäme mich für dich.
    Manche Deutsche sind wirklich behindert, genauso wie es ausländer gibt die genauso sind ;)
    Also, chill ma und führ dich nicht wie ein pubiertirendes kleines Kind auf das grade seine erste "Schlägerei" hatte..


    du bist kein ausländer, du bist eingedeutscht junge. nichtganz so schlimm wie ein reiner deutscher, aber ebenfalls lauchhaft. und erzähl mir hier nichts von erste schlägerei, du hast doch keine ahnung.

    Zitat

    Original von Ivosoul
    Mir wärs zudem zu peinlich sowas in aller öffentlichkeit zu hören, zb also im Auto.


    richtest du dich nur nach der gesellschaft? mach das nächste mal eine umfrage was die leute für kleidung mögen und richte dich dann danach, ansonsten wäre das ja voll peinlich so in aller öffentlichkeit!


    was ich damit sagen will: ich höre musik weil ICH sie mag, nicht um anderen leuten in der öffentlichkeit zu gefallen oder sonstwas.


    zum track: bombenteil, sofort aufn player geschmissen.

    Zitat

    Original von Bomp


    bist du etwa der banger der alle weiber fickt?du hast doch bestimmt aids


    ja hab ich. da die damen aber davon nichts wissen ficke ich eure deutschen frauen, junge