Beiträge von stubenrocker

    wenn hier nicht bald was passiert, fange ich an den bundesligathread dieses forums zu terrorisieren und reaktiviere eventuell noch h-dope und glaubt mir leute, dass wollt ihr nicht!!!!


    ISCH KRIEG NEN RAPPEL!

    ich habs auch nicht böse aufgefasst schnuckel und rumgemotzt hört sich tatsächlich besser an als rumgerotzt.


    edit: forstar ich denke du spielst hier auf deelah an, der gute hat dir nen riesen text geschrieben wenn dir die formulierung "drucklos" zu schwammig ist, ist das halt schade aber wir können ja nun auch nicht alles bis zum bitteren ende ausdefinieren.


    genauso musst du ja nicht komplett alles übernehmen, was die jury dir sagt aber ich bin solche kritik z.b. auch öfter mal mit leuten durchgegangen die mit mir musik gemacht haben und habe gefragt, ob sie das ähnlich sehen. wenns keine arschkriecher sind, kann das nen guter anstoß sein um eben etwas entwicklung ins spiel zu bringen.


    es ist halt schade, hätte ich gewusst, dass dir votes so am arsch vorbei gehen hättest du das im prinzip auch gleich sagen können und ich hätte nur punkte vergeben. weiß nicht ob dir das lieber ist

    ach diggah dann spiel halt den beleidigten und wenn das ganze eh fürn arsch is, hättest du ja auch garnicht erst battlen brauchen.
    drucklos hat im ürbigen nichts mir schreihen zu tun und davon abgesehen hast du ja auch noch ganz viel andere kritik bekommen wenn du daraus nichts machen willst ist es letzendlich dein problem.


    das du nicht jedem jujor gefallen kannst, sollte klar sein. auch in den headz gibt es abweichungen bei den votes, völlig normal.

    es geht ja nun auchnicht darum, dir seitenlang zu schreiben wie cool ich dein zeug finde, du willst ja konstruktive kritik, davon abgesehen neigt man glaube ich immer mehr dazu die negativen dinge zu lesen, bei dir sind auch einige komplimente vorzufinden :)


    aber rumgerotzt ist da ganz sicher nichts

    ich bleibe dabei, solange die meinung ausführlich begründet ist (und das ist sie bei deinem battle) solltest du dich nicht an solchen formulierungen aufhalten sondern lieber gucken ob du was daraus ziehen kannst. war ja insgesamt auch nen gutes battle was glaube ich jeder so gesehen hat


    edit: schön das wir doch mal auf nen nenner kommen jango :)