wenn hier nicht bald was passiert, fange ich an den bundesligathread dieses forums zu terrorisieren und reaktiviere eventuell noch h-dope und glaubt mir leute, dass wollt ihr nicht!!!!
ISCH KRIEG NEN RAPPEL!
wenn hier nicht bald was passiert, fange ich an den bundesligathread dieses forums zu terrorisieren und reaktiviere eventuell noch h-dope und glaubt mir leute, dass wollt ihr nicht!!!!
ISCH KRIEG NEN RAPPEL!
trauer, so nen müll hat nichts in den charts verloren
ZitatOriginal von der alte joop
bei mir geht nichts?
bist gesperrt!
du bist ein wunderschöner mensch up! nichts als liebe für dich!
wer von den experten hier hat noch erzählt, dass die derbys nicht mehr so heftig wären?
ich würde ja mal gerne wissen was dieser shizzoh. für sportarten betreibt
ich könnte dir nen richtig deepes feature anbieten!
wenn härtere strafen helfen frage ich mich wieso es noch so hohe kriminalitätsraten in russland oder der u.s.a. z.b. gibt
ich denke der sinn dahinter sollte klar sein wenn nicht, lohnt sich auch nicht eine weiter diskussion
wahrscheinlich!
solche sachen locken natürlich wieder die ganzen kleinen nazis aus ihren ecken. "ich hab doch garnichts gegen türken, ich fahr da auch zum urlaub machen hin".
traurige sache und traurig, dass damit solchen stammtischfaschos ne plattform gegeben wird.-
ZitatOriginal von Homer
mal im ernst bitte, hat er sich im letzten halben jahr mal gemeldet? - seine schwester wußte ja auch nicht, ob er noch lebt.
nein
ZitatOriginal von Homer
ist plasti wieder aufgetaucht?
ja
ZitatOriginal von Jace
so was erwähn ich nich mal, is doch selbstverständlich
nen rapper der keine beats picken kann, hat auch keine zukunft!
aber danke für die komplimente
hab ich auch geschrieben, ist nur etwas schade jetzt so nen bild hier abzugeben.
ich habs auch nicht böse aufgefasst schnuckel und rumgemotzt hört sich tatsächlich besser an als rumgerotzt.
edit: forstar ich denke du spielst hier auf deelah an, der gute hat dir nen riesen text geschrieben wenn dir die formulierung "drucklos" zu schwammig ist, ist das halt schade aber wir können ja nun auch nicht alles bis zum bitteren ende ausdefinieren.
genauso musst du ja nicht komplett alles übernehmen, was die jury dir sagt aber ich bin solche kritik z.b. auch öfter mal mit leuten durchgegangen die mit mir musik gemacht haben und habe gefragt, ob sie das ähnlich sehen. wenns keine arschkriecher sind, kann das nen guter anstoß sein um eben etwas entwicklung ins spiel zu bringen.
es ist halt schade, hätte ich gewusst, dass dir votes so am arsch vorbei gehen hättest du das im prinzip auch gleich sagen können und ich hätte nur punkte vergeben. weiß nicht ob dir das lieber ist
ach diggah dann spiel halt den beleidigten und wenn das ganze eh fürn arsch is, hättest du ja auch garnicht erst battlen brauchen.
drucklos hat im ürbigen nichts mir schreihen zu tun und davon abgesehen hast du ja auch noch ganz viel andere kritik bekommen wenn du daraus nichts machen willst ist es letzendlich dein problem.
das du nicht jedem jujor gefallen kannst, sollte klar sein. auch in den headz gibt es abweichungen bei den votes, völlig normal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sichtwaise aka Masafakka
weil das ja auch das heftigste wortspiel aller zeiten ist
ich kann dafür nich nachvollziehen, dass manch einer meine konter in der rr2 nich würdigt, aber so isses halt.
war find ich ein gutes battle, außer dass wir beide etwas schwach eingestiegen sind. votes gehn für mich auch klar, wobei ichs lustig find, wie viel rumgemotzt wird und am ende dann "coole runde", grad bei stube hihi. aber lustig im nicht-negativen sinn.
fand auf jeden fall gut, dass die jury-member die dinge teils sehr unterschiedlich und dennoch nachvollziehbar sehen.
im großen und ganzen hab ich eh den sieg verdient, weil du ja sowieso aufhörst und ich frühestens ganz aufhör, wenn ich in den heads bin
es geht ja nun auchnicht darum, dir seitenlang zu schreiben wie cool ich dein zeug finde, du willst ja konstruktive kritik, davon abgesehen neigt man glaube ich immer mehr dazu die negativen dinge zu lesen, bei dir sind auch einige komplimente vorzufinden
aber rumgerotzt ist da ganz sicher nichts
ich bleibe dabei, solange die meinung ausführlich begründet ist (und das ist sie bei deinem battle) solltest du dich nicht an solchen formulierungen aufhalten sondern lieber gucken ob du was daraus ziehen kannst. war ja insgesamt auch nen gutes battle was glaube ich jeder so gesehen hat
edit: schön das wir doch mal auf nen nenner kommen jango