VBT10 - Achtel - Djin vs. coru

  • saiimo ist ein fan von djin .. up schmeiß die flasche raus
    aus der jury ... selbst der dfb lacht dich aus
    und ganz rappers.in kann mich mal
    die mama von saiimo hat kleiner titten als ami chan



    baaaamsperre bitte nur paar tage :)


  • gott wie schlecht is das denn?

  • so ich bin jetzt ma offlein


    hab keine lust mer auf euer gehate unso


    nochma kurz einloggen und nen büschen farmen undso und dann in bett


    wer mich weiter flemt wird bei up gemelded und bekommt permabann undsodas ist euch klar.


    und ich bleib in der jury solange wie adolf sauerland im amt bleibd


    lückenlose aufklärung der battels undso


    wenn das vidio langweilig ist und coru ales geklaut hat kann ich auch nix machen.....2:0 für djin isso
    djin hat halt voll fette spiele im background is voll schwer sowas zu animieren! ich kenn mich damit aus den ich hab schon recht fiele fragmovies released.


    auserdem ist es meiner meinugn nach echt schwer wenn man so viele spuren im windos movie maker machen muss wegen übersicht undso

  • immer wieder krass was für nasen hier die schreibrechte vergewaltigen. kann doch nich sein dass ihr euch mehr aufregt als die kontrahenten selbst.


    kühlt euch ab und freut euch auf die nächsten runden und vor allem bewertungen.


    nichtmal wir haben mit einem sieg für djin gerechnet, aber so is die runde ausgegangen wie dicke mit dates



    Zitat

    Original von MC zu dem O
    SCHIEBUNG! Kaum komisch, dass Djin auf einmal vorbeikommt und mit denen abhängt .. Coru > Djin


    ohne spaß, das kann doch nich sein dass djin an der tür von freunden klingelt und dann auch noch reinkommen darf! :motz:

  • Zitat

    Original von clayne


    wiewowas? spezialist?


    Zitat Clayne Livestream:


    "Irgendeiner von denen zeichnet das hier doch alles auf...Fucking Freddy, oder so"



    Schiebs jetzt nicht auf den Likör! :D


  • aso: joa ich hab einfach mal die namen der allgegenwärtigen gebraucht ;)

  • Zitat

    Original von clayne


    aso: joa ich hab einfach mal die namen der allgegenwärtigen gebraucht ;)


    die viel wichtigere frage: WIEVIEL KIPPEN HABT IHR DA VERNICHTET?! :D

  • Ey Saiimo Brudda! Alda isch finds so voll korreckt dass du zweii nul an Djin gegeben hasst! Weil er ist vil gailer auf di Biets klargeckommen vom Flow so..


    Leute, so dumm ist doch kein Schwein. Der verarscht hier einfach nur hart ;D!
    Wobei mich jetzt doch interessieren würde, nach welchen Kriterien die Jury ausgesucht wird!


    Achja und Saiimo mein Freund: Viel Glück mit deiner Bewerbung bei Eypro!


    Djin: Scheiss auf Coru in der Hook vom Viertelfinale, nimm Saiimo.. ich wette, dass würde nicht nur ich feiern! ;D


  • Junge wieso sollte er in der Jury sein und hier im Forum Leute verarschen. Das würde ja mal voll keinen Sinn machen, weil dann ist seine Glaubwürgikeit in der Jury ja auch so in etwa null?!

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    fehlentscheidung :(


    Zitat

    Original von Hässlicher Spast
    is voll schwer sowas zu animieren! ich kenn mich damit aus den ich hab schon recht fiele fragmovies released.



    Es geht nicht um den Aufwand.


    Zitat

    Original von Hässlicher Spast
    auserdem ist es meiner meinugn nach echt schwer wenn man so viele spuren im windos movie maker machen muss wegen übersicht undso



    ES GEHT NICHT UM DEN AUFWAND!


    ...und herzlichen Glückwunsch, sowas mit zu Movie Maker machen.


    ..und les mal bitte die Regeln ;-)


    Da steht was von Rechtschreibung

  • Was zum Teufel ist eigentlich mit diesem Saiimo (Dabei seit: 17.08.2010) so einer sitzt in der Jury ???????????????? Unglaublich das seine Punkte zählen! eigentlich sollten die 2 Runden nochmal komplett neu berwertet werden und dann nicht mit so Vollidioten die erstens mal nen fake sind, fals nicht dann haben sie echt mein Beileid für ihr beschrenktes denken mit geklauten lines wie "ich gebe dir billige nutte dick in die pussy" << oder so ähnlich aufjedenfall genau was er geschrieben hat is doch vonn spliff geklaut.. naja mir egal aufjedenfall.. ich hab rappers.in immer sehr gerne mit verfolgt war immer spanend jeden tag geschaut ob eine neue runde drin ist, war wie ne Serie für mich. aber jetzt nach dem Coru ungerehct draussen ist, und sogar Koalavoice... total unverständlich und dann noch Tamoflage obwohl T-jay sein rückrudne viedeo in der tolliete gedreht hat!!! Naja und dann noch so vollidiote in der Jury und auch nicht dieser Toller "UP" der anscheind das sagenhat xD lachnummer der hat doch so idioten rein gelassen oder etwa nicht ? sollte sich lieber mal um ein faires Vote kümmern, ich mein es kann doch ncith sein das ein so offensichtlicher Fan von Djijn "FAN #1" Djin bewerten darf, wenn er kein fake ist natürlich. man man man echt kein bock mehr auf die ganze scheiße hier langsam pisst es echt an!


    ciao

  • Zitat

    Original von Slicky
    Was zum Teufel ist eigentlich mit diesem Saiimo (Dabei seit: 17.08.2010) so einer sitzt in der Jury ???????????????? Unglaublich das seine Punkte zählen! eigentlich sollten die 2 Runden nochmal komplett neu berwertet werden und dann nicht mit so Vollidioten die erstens mal nen fake sind, fals nicht dann haben sie echt mein Beileid für ihr beschrenktes denken mit geklauten lines wie "ich gebe dir billige nutte dick in die pussy" << oder so ähnlich aufjedenfall genau was er geschrieben hat is doch vonn spliff geklaut.. naja mir egal aufjedenfall.. ich hab rappers.in immer sehr gerne mit verfolgt war immer spanend jeden tag geschaut ob eine neue runde drin ist, war wie ne Serie für mich. aber jetzt nach dem Coru ungerehct draussen ist, und sogar Koalavoice... total unverständlich und dann noch Tamoflage obwohl T-jay sein rückrudne viedeo in der tolliete gedreht hat!!! Naja und dann noch so vollidiote in der Jury und auch nicht dieser Toller "UP" der anscheind das sagenhat xD lachnummer der hat doch so idioten rein gelassen oder etwa nicht ? sollte sich lieber mal um ein faires Vote kümmern, ich mein es kann doch ncith sein das ein so offensichtlicher Fan von Djijn "FAN #1" Djin bewerten darf, wenn er kein fake ist natürlich. man man man echt kein bock mehr auf die ganze scheiße hier langsam pisst es echt an!


    ciao


    no front, aber du bist ein sehr dummer mensch!


    saiimo ist ein fake-acc. das hast du richtig erkannt. saiimo ist seit 17.08. dabei. auch richtig erkannt. und trotzdem glaubst du ihm, dass er in der jury sitzt? xD da die bewertungen ja bis zum 17.08. 18 uhr fertig sein mussten, und sich saiimo erst nach 18 uhr (unterstell ich mal) registriert hat.


    saiimo faket wohl das jury-mitglied seimo, weil er anscheinend mit dessem vote absolut unzufrieden ist und ihr deppen rafft gar nichts.


    ZUSAMMENFASSUNG
    saiimo ist kein jurymitglied! saiimo ist ein fakeacc!
    RAFFT ES ENDLICH!

  • Is' klar, dass hier wieder rumgemeckert wird. Aber das wäre bei jedem Ausgang so gewesen. Ich wäre weder davon überrascht gewesen, dass Coru weiterkomm, noch davon, dass Djin weiterkommt, weil eben beide sehr gut waren.
    Ich konnte da auch nur ein Draw vergeben.


    Jetzt ist das ganze eben knapp an Djin gegangen. Aber wir sind jetzt halt schon im Viertelfinale, und irgendwann muss nun mal wieder ein Wunschfinalist fliegen. Das geht nicht anders.


    Man sollte es aber nicht immer auf die "scheiß Jury" schieben, denn die gibt hier auch ihr bestes.

  • Eypro!!! Ratinger bzw. Düsseldorfer müssen einfach weiterkommen... alle battlen und battlen... aber am Ende geht der Pott wieder nach Ratingen... und zwar an Spliff der sich durch's Turnier mogelt, nur Frielose kriegt und gegen den alle die Frist verpeilen... Machmut verpeilt in der RR die frist... is alles schon abgesprochen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!