Beiträge von Slicky

    haha wie geil wie ich es schon seit 3 runden sage das Djin gewinnt, und das spliff seine runde nicht einreichen würde.. zu geil... naja warum noch vbt schauen wenn man weiss wies ausgeht ? ausserdem keine lust immer 10 jahre zu warten bis mal ne runde kommt...

    was ich beschissen finde ist wenn man welche aus der Jury sieht die die ganze zeit TF TF TF wie kleine kinder schreien, ist ja wohl klar für wenn sie dann werten .... sollten eigentlich neutrale personen machen keine anhänger...... naja ansonsten denk ich mal oder bin mir sicher das Djin das ding macht, erstens hat er den letzten vbt gewinner rausgeschmissen, und dazu noch Coru einer der schlausten und coolste rapper, also wen ner jetzt noch den vbt gewinner des jahres 08 rausschmeist hat schreihälschen keine chance auch wenn er gegen ti jay gewinnt.... was ich mal bezweifel...



    peace

    lol Djin macht dieses Jahr das ding so oder so ob er verpeilt oder nicht :D


    aber er kann nich verlieren sieht man ja immer wieder ;) was der grund dafür ist weiss ich nicht.... .o.O


    freu mich aber auf das battle, und ich hoffe spliff bringt so ein viedeo wie gegen recz in der HR...das war nämlich alles zerfickend und genau wegen solchen viedeos hatte auch jeder angst vor ihm... und natürlich wegen seinem krassen flow...


    aber was ich krass finde.... eigentlich ist der vbt gewinner diesen Jahres LANCE BUTTERS xD man sieht ihn einfach überall in jedem viedeo und wahrscheinlich auch im finale :D


    peace

    Scotch Digga richtig geiler Shit wie immer halt!
    Paar richtig derbe lines am start..!!


    haha die Tine line feier ich :D


    __________________________________


    Kp was die alle mit ihrem Ti jay haben der seine rückrunde im Klo gedrhet hat, peinlich hätte spätestens gegen Tamo raus fliegen sollen, naja aber ich erinner die jury mal kurz dran das im VBT das Viedeo auch eine große rolle spielt, so viel zu der Rückrunde im Klo ^^ ohhmann... :wall:


    naja Scoch wünsch dir viel Glück wenn du nichtmehr dabei bist werden viele viele mit mir traurieg sein, dat willste doch nicht also mach weiter so wie du machst und gib alles ;)


    :smoke:

    Flow-King ist cool, bin mal gespannt auf das Battel! kann mir gut vorstellen das Flow weiter kommt, Geot Schreit mir zu wenig k.a. was ihr mit dem habt der hat auch immer den selben style ich kuck mir die viedeos von dem garnicht mal mehr an... und was habt ihr mit eurem machmut ? klar is nen cooler typ aber niemals ne chance gegen Spliff zudem Tastic..!!!! werdet ihr auch noch sehen ;) Scotch kommt hoffentlich weiter, und wenn sich Kico nicht bald den finger ausm po zieht mal nen bischen aus sich raus kommt plättet ihn djin sowieso, weiss nicht finde kico irgendwie zum einschlafen.


    peace

    lol heult doch nicht so rum, ja schade das koala draussen ist, aber Machmut ist jetzt sowieso draussen gegen Spliff von dem her... aber hätte gerne noch ne geile runde von koala auf nem richtig geile nbeat gehört naja drauf geschissen, peace

    Was zum Teufel ist eigentlich mit diesem Saiimo (Dabei seit: 17.08.2010) so einer sitzt in der Jury ???????????????? Unglaublich das seine Punkte zählen! eigentlich sollten die 2 Runden nochmal komplett neu berwertet werden und dann nicht mit so Vollidioten die erstens mal nen fake sind, fals nicht dann haben sie echt mein Beileid für ihr beschrenktes denken mit geklauten lines wie "ich gebe dir billige nutte dick in die pussy" << oder so ähnlich aufjedenfall genau was er geschrieben hat is doch vonn spliff geklaut.. naja mir egal aufjedenfall.. ich hab rappers.in immer sehr gerne mit verfolgt war immer spanend jeden tag geschaut ob eine neue runde drin ist, war wie ne Serie für mich. aber jetzt nach dem Coru ungerehct draussen ist, und sogar Koalavoice... total unverständlich und dann noch Tamoflage obwohl T-jay sein rückrudne viedeo in der tolliete gedreht hat!!! Naja und dann noch so vollidiote in der Jury und auch nicht dieser Toller "UP" der anscheind das sagenhat xD lachnummer der hat doch so idioten rein gelassen oder etwa nicht ? sollte sich lieber mal um ein faires Vote kümmern, ich mein es kann doch ncith sein das ein so offensichtlicher Fan von Djijn "FAN #1" Djin bewerten darf, wenn er kein fake ist natürlich. man man man echt kein bock mehr auf die ganze scheiße hier langsam pisst es echt an!


    ciao

    Man kann das ergebniss nicht mehr ändern, coru du bist ein krasser Rapper deiner lieder wie Warum oder so sind echt der Shit, du hast dir verdammt viel mühe gegeben mit deiner Rückrunde, die auch sehr sehr sehr geil wirkt, und deine Punchlines und reime sind richtig geil durchdacht, scheiß auf das scheiß VBT und den ganzen idioten mach einfach dein ding mit Lance oder alleine ;) Cashbrothers ....... ;)


    hau rein du hast es echt drauf du bringst es nochmal zu was versprochen wen ndu willst ;) peace und prost ;)

    Sry aber mal ganz ehrlich, nix gegen K-Win er kann sehr gut rappen und flowen und so weiter, aber die Videos sind doch auch immer gleich vom style her. wird einfach langsam fucking langweilig!


    Scotch hats einfach drauf der Junge macht laune ;)


    PEACE

    Ich Spiele jetzt mal den VBT 2010 Hellseher ;)


    Dupash vs. Flowking (mit dem Richtigen Beat macht Flowking das ding )


    Djin vs. Coru ( wenn Coru so wie bei Rec-z letztes jahr abgeht mit seinen verdammt genialen Ideen macht er es aber nur wenn er 100 prozent gibt )


    KSD vs Spliff ( ist ganz klar spliff gewinnt ausser, Spliffs arrogant gewinnt oberhand und er macht wirklich nur ein wirklich billiges viedeo so wie letzte runde und rappt wieder über kaktusfeigensaft, wenn kas dan n voll reinhaut hätte er ne chance aber ganz ehrlich ich glaube nicht mal dann... )


    Koala gegen M ( koala machts einfach )


    Kico vs Complex ( denke mal auch Kico)


    Tamo flage vs Ti_Jay ( ganz klar sache Tamo macht das ding )


    Und zu guter letzt Scotch vs K.win ( was hat scotch nochmal gesagt: die Punkte gehen sowieso nach Flensburg und so is es auch ;) )



    PEACE


    ___________________________________________________


    Verstehe nicht warum PxX drausen ist..... hmm
    und warum mein FAV Lance so scheiße faul war.. :/

    Flow King Aufjedenfall weiter


    - Technisch tausend mal überlegen


    - Besseren Gegnerbezug


    - die Hook kommt richtig geil


    - Schön, Aggressiver / Unterhaltsamer als beim gegener


    und ausserdem hat der ein viel geilern flow das kann man sich viel besser geben als den Flow von kevin, bei Kevin würde es sich geil anhören wenn er so eine stimme wie Rec-z hätte aber hat er leider nicht aber versucht trotzdem die Richtung von rap zu rappen...


    so viel dazu.. flow king for win!!