VBT10 - Achtel - Tamo-Flage vs. Ti_Jay

  • Zitat

    Ich will auch nicht verstehen, wie Personen da rein gewählt werden können, deren Sätze man weder in der Grammatik, noch in sachen Rechtschreibung verstehen kann, ganz zu schweigen vom Inhalt.


    Der Kerl über mir ist irgendwie so einer. Außer, dass er nicht in der Jury ist.

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    das Coru raus ist, find ich ziemlich uncool ^^


    Jop.Finde ich schade,coru kam grade richtig in Fahrt.Naja Djins RR ist der Hammer solche Runden und dann gewinnt er das Ding.


    Ich hoffe du machst nächstes Jahr wieder mit,Tamo

  • Zitat

    Original von Azker


    Jop.Finde ich schade,coru kam grade richtig in Fahrt.Naja Djins RR ist der Hammer solche Runden und dann gewinnt er das Ding.


    Ich hoffe du machst nächstes Jahr wieder mit,Tamo


    Djins RR find ich ohne frage auch richtig tight ...aber corus Hr ist auch tight


    Djins HR find ich hingegen Ultraawhack, Coru hat ihn mit seiner RR nach allen Regeln der Kunst zerbombt, meiner ansicht nach auf jeden Fall


    ich denk schon das ich mitmach ...

  • Pfuh... eigentlich bin ich ja so höflich, und antworte auf Beiträge von Leuten, die meine lesen, zitieren und beantworten. Aber... ich habe keine Ahnung was der Keks mir sagen will :suspekt: Naja, bis auf: "Lance hätte Tamo locker geschlagen" und so. Aber ist einfach nicht so. Der hat zwar 'nen coolen Style, den ich auch sehr mag, aber Tamo war einfach bombig, Lance hätte es weder leicht gehabt, noch wäre klar ob er überhaupt gewonnen hätte. Aber sollte eigentlich nicht Thema hier sein. Irgendwie fühle ich mich als hätte das losgetreten... sorry an alle die es nervt ^^ Ich werde nie wieder extrem gefeierte VBT Teilnehmer als Referenz nehmen, das führt nur zu gehate.


  • mein reden! wer style hat, brauch nicht rappen zu können! bushido und kay-one beweisen es!

  • ich find t!Jay auch unterhaltsam, aber wenig abwechslungsreich. ich bin gespannt, was noch von ihm kommt, weil bis jetzt hat er seinen style straight durchgezogen; wandlungsfähigkeit hab ich da bis jetzt noch nich gesehen. aber ich bin optimistisch. ich hasse dich zwar dafür, dass du den quotenneger rausgeschmissen hast, aber jetz komm wenigstens in finale.

  • @ JoFlow.. naja Bushido hat Erfolg und wenn man dann noch berücksichtigt wieviel Scheisse JuS so verfasst, liegt es sehr nahe davon auszugehen, dass er es ernst meint.


    @ JuS: aber die Krötenline war nice


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!