VBT10 - Achtel - Koalavoice vs. .M.

  • Zitat

    Die Leute sollen daran erinnert werden, dass falsch gespielt wird. Oder halt viele Idioten in der Jury sitzen, deshalb wiederhole ich mich, weil ganz gerne ganz schnell mal Sachen vergessen werden und unter den Tisch gekehrt werden.
    Eine Jurybewertung hat nix mit Geschmackssache zu tun, so fängt das ganze schon mal an. (Falsch, denn wer besser entertaint hat auch mit Humor, also auch Geschmack zu tun) Sondern muss Neutral betrachtet werden und dementsprechend Punkte nach "Talent" vergeben werden, (korrekt. Also sehen wir mal, was Koala an Talent hier auch noch benutzt hat ... "entenrasse, wendejacke, hängematte bla bla".. mein Lieblingsbeispiel derzeit. Dazu kommt, dass das ein Battle unter 2 Leuten ist, bei dem auch Gegnerbezug eine Rolle spielt. Und da kommt vielleicht ein "jeder erzählt, er wär Gangster, umgeben von Blendern" nicht so gut, da man ja sieht, wer behauptet Gangster zu sein, ne? Oder Line mit Wortspielen - Weder gegner Bezug noch wirklichen punch. Also entscheiden wir hier immernoch nach "Skills" bzw. nach "wer hat den Gegner jetzt mehr verarscht?". Und da hier weder Machmut, noch Koala irgendwelche Flowfehler hatten, gehts jetzt darum, wer variiert mehr... und so weiter, und so fort...) dass du dich erst jetzt mal "Normal" dazu äußerst zeigt nur das die Sätze langsam wirkung zeigen und das ist schon mal ein Fortschritt. Jetzt muss das nur noch bei den Anderen ankommen. (idiot, sorry)

  • Zitat

    Original von Desr
    Ich würds so feiern wenn dann wirklich niemand mehr schreibne würde :D


    Ich muss stark bitte. Ich bin Thera. Wenn ich schreibe, dass hier close ist und jeder weiterer Post 3 Tage kriegt, dann meine ich das so. Respektiert meine Autoritääääää!

  • Wär machnut rausgeflogen , hätten hier glaube ich genau so viele rum geheult , und eskim auch weil der will nur nen grund zum rum heulen , hab ich so im gefühl , weil bei jeder strittigen entscheidung fängt er an rum zu nerven . :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DuoDau
    battle of the bear. ich hoffe ich seh dich da pete denn reden wir nochmal


    haha, solche leeren drohungen, außerdem würde Pete dich Powerbomben und du wärst sowas von weg


    Halt doch einfach mal die Fresse, du nervst

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie


    haha, solche leeren drohungen, außerdem würde Pete dich Powerbomben und du wärst sowas von weg


    Halt doch einfach mal die Fresse, du nervst


    Ich wette Peets rechter Arm wiegt mehr als der Dulli da.

  • Zitat

    Original von Eksim
    von der hook ;)


    ach und concepter... genau das ist das problem, leute die sogut wie kein rap hören und kein plan wirklich haben, feiern machmuts runde...


    entweder wolltest du nicht richtig lesen oder ich weiß auch nicht... das war ein beispiel für die bandbreite welchen leuten das zeug von machmut zusagt... ich höre bestimmt länger rap als die meisten hier, hab selbst mal beats und raps gemacht etc... und ich finde machmut auch besser in den runden... hab ja auch erklärt woran es liegt...


    und wenn man es schafft mit seinem rap leute zu entertainen die sonst keinen rap hören is das was großes ;)

  • Zitat

    Original von Concepter
    entweder wolltest du nicht richtig lesen oder ich weiß auch nicht...


    Hab ich mir auch gedacht... kommentiert er meinen Post, als hätte er ihn bloß kurz überflogen und nicht mal in Erwägung gezogen, auch nur ein Wort ernstzunehmen. Selten jemanden erlebt, der sich so ignorant gibt. Traurig.

  • Wie lange man sich über ein Ergebnis streiten kann, welches dazu auch noch so knapp war! Machmut hat doch nur mit 1 Punkt mehr gewonnen. Das heißt für mich: Beide waren cool, aber Machmut ein minimales Stück besser!


    Ein Ergebnis mit dem beide leben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!