VBT10 - Achtel - Koalavoice vs. .M.

  • Es waren beide cool aber in jeder runde war machmut für mich besser..jezz werd ich schon in icq beleidig?was soll das? ich hab weder stress mit tf noch mit sonst wem.Ich habe gesagt wieso machmut besser ist und fertig....hört auf damit.er hat gewonnen..tf ist nich ganz raus ausm battle.


    edit: koala melde du dich mal bitte zu wort was du jetzt zu sagen hast, ob du dich als fairer verliere hingiebst oder eben nicht...


    jungs es geht um ein paar boxen? das ding findet JEDES jahr statt,ihr könntet euch zusammenreissen und ihn nächstes jahr weiter supporten.


    TF: herzlichen glückwunsch ihr habt echt viele fans:D soviele beleidigungen die ich mittlerweile bkomme. Ich werd most haded r.in member,ich bin mir sicher:D

  • Zitat

    Original von QQQQ.retrosexual


    Nur weil du ihn nicht verstehst ist er nicht schlecht. :)


    ich versteh ihn ganz gut, aber ich finds low.. weil allein sein flow und style schrott ist ;)


    und das gesamtpaket ist im rap wichtig aber hier wird sowieso vieles falsch gemacht zwecks jury.. aber naja.. ihr checkt das sowieso nicht.
    mal abgesehen davon das der text von koala jeden von machmuts worten zerfickt.. nicht das machmut schlecht ist, aber einfach koala nicht gewachsen.


    die jury bewertet nach dem chema: son video bringt er "immer" und er macht vergleiche, nur deshalb ist das battle so ausgegangen.. und das ist eine extreme fehlentscheidung der mind. halben jury.


    wäre koala jetzt neu gegen machmut eingestiegen und man hätte vorher nix von ihn gehört.. hätte er warscheinlich 5 zu 30 gewonnen.
    also läuft hier was verkehrt und warum koala so viel fans schon hat ist ja wohl auch klar, weil er einfach alles zerfickt mit seinen vergleichen und niemand was dagegen richtig bringen kann, ihr bewertet nur so das er das schonmal gebracht hat = fail <~~~



    meine meinung und das teilen sicher viele.. immerhin ist das ein battle, also kommt mir nicht mit billiges argumenten das wenn man immer das gleiche hört, würde es sich z.b. nicht verkaufen .. battle ist was anderes.. oder warum klatscht shaban so viele mcs ? ..
    aber das VBT wird sich noch zu etwas entwickeln wo fair entschieden wird, so hoff ich doch ;)





    sooo viel text.. hauter rein... hier schlägt ein TF herz, nicht als fan sondern als hörer der einfach sagt. tf bringt gute dinger die hier richtig schwung reinbringen und zerstören. peace bros

  • Zitat

    Original von .M.


    cool story


    ja, ist doch ne klare sache. guckt ma lwie viele BBs machmut noc hhat.. da hat er halt n paar bestochen ! ansonsten hätet der ja niemals weiterkomemn dürfen, so wack wie er im gegensatz zu koala war :rolleyes:

  • bbs davon kauf ich mir n feuchten furz ;) .. wenn intressiert das.. streitet doch nicht immer alles ab..


    und ja machmut, geile story oder.. und dazu noch true :)

  • Es hat jeder kapiert dass du Koala feierst Eksim.. das hast du gesagt bevor in diesem Battle die erste Runde gekickt wurde, nach den HR's, nach den RR's und nach der Jurybewertung .. wird's nicht langsam muffig? Komm mal raus aus seinem Arsch, die Sonne scheint!


    G

  • Zitat

    Original von Eksim
    bbs davon kauf ich mir n feuchten furz ;) .. wenn intressiert das.. streitet doch nicht immer alles ab..


    und ja machmut, geile story oder.. und dazu noch true :)


    Junge, halt einfach nur die Fresse und verpiss dich! Geh dich ritzen oder so, weil dein Held raus ist, du Spast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!