Die Wahrheit über "Frauentausch"

  • hab ich mir erst angeschaut. schon heftig. aber diese ganze verdreckte Bande mit RTL und RTL2 sind doch alles so drauf. nur quote zählt. Das sollte man boykottieren, aber sowas bringt man nicht zustanden.


    e: isso

  • das läuft in fast jeder sendung so ab leider...


    ein bekannter hat bei trödeltrupp oder wie das heißt mitgemacht. am anfang unterschreibt man dass der sender das recht das material dann so zu schneiden wie sie es für ihre sendung eben brauchen... sie versichern einem aber natürlich, dass das ganze nur rechtliche gründe hat etc... dass man nichts zu befürchten hat und so...
    der bekannte wurde dann gefragt wie die beziehung zu seiner frau sei... er meinte: ja alles gut sie lieben sich wie am ersten tag etc.
    dann kam die frage warum er sich denn so eine harley gekauft hat... er sagte: ach er hatte damals so eine nbiker tick und die ist halt noch so da, wird aber eigentlich nicht mehr gebraucht....
    daraus wurde: wie ist die beziehung zu ihrer frau?- ja die ist halt noch so da, wird aber eigentlich nicht mehr gebraucht...


    schon hart.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    oh nein. echt jetzt. wär hätte das gedacht. mein seriöses bild von dem sender ist zerstört.


    es gibt echt viele nachmittagssendungen wo man sofort weiß "schon wieder diese schlechten schauspieler". das ist bei frauentausch ja nicht der fall. das sind keine schauspieler sondern menschen mit deren gefühlen gespielt wird. ich find es schon ein starkes stück das sie den kram so zusammenschneiden das ein VÖLLIG falsches bild entsteht! sie zerstören ohne mit der wimper zu zucken den ruf dieser familien. es wundert mich wirklichdas man da wegen rufmord vor gericht nichts machen kann...

  • Tja. Paar bekannt von uns haben da mitgemacht und es stand auch im Vertrag das etwas verändert wird etc. Das dürfte jedem klar sein.


    Ah jetzt kams auch im Video.


    Naja, mir ist das eigentlich egal. Solange leute sich da zum Affen machen und ich Donnerstag Abends was zum Lachen habe...

  • Zitat

    Original von Libra


    es gibt echt viele nachmittagssendungen wo man sofort weiß "schon wieder diese schlechten schauspieler". das ist bei frauentausch ja nicht der fall. das sind keine schauspieler sondern menschen mit deren gefühlen gespielt wird. ich find es schon ein starkes stück das sie den kram so zusammenschneiden das ein VÖLLIG falsches bild entsteht! sie zerstören ohne mit der wimper zu zucken den ruf dieser familien. es wundert mich wirklichdas man da wegen rufmord vor gericht nichts machen kann...


    vertrag ist vertrag... leider kann man da nix machen.

  • Zitat

    Original von Sajin


    vertrag ist vertrag... leider kann man da nix machen.

    nicht leider zum glück! was wäre denn ein vertrag sonst wert.


    aber leute die naja sagen wir mal einen eher beschränkten horizont haben, sollten auf jedenfall alles genau lesen, besser noch einen anwalt drüberschauen lassen!

  • ja die skrupellosen rtl 2 dämonen schwingen sich erneut von ihrem hexenberg um ihre bösen machenschaften zu vollziehen und ein weiteres mal gott zu spielen indem sie vor der breiten öffentlichkeit ein, von grundauf verzerrtes, menschenbild von ahnunglosen opfern erschaffen die niemals die gelegenheit hatten sich eine folge frauentausch anzuschauen und denen nicht gestattet war zweifel aufkommen zu lassen während sie sich den vertrag durchlesen.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    nicht leider zum glück! was wäre denn ein vertrag sonst wert.


    aber leute die naja sagen wir mal einen eher beschränkten horizont haben, sollten auf jedenfall alles genau lesen, besser noch einen anwalt drüberschauen lassen!


    yo hast natürlich recht... wär ja schlimm wenn nicht. aber ich finds traurig wie schamlos den leuten erzählt wird dass es wirklich nur rechtliches auf sich hat und dann werden die leute so hintergangen...


    ich weiß wie gesagt von dem bekannten dass es da so abläuft


    natürlich sollte man sich das denken... und es sollte einem klar sein wenn man nicht total naiv ist... aber trotzdem übel.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    [YOUTUBE]SGx1jsBooEo[/YOUTUBE]


    Das ist sowieso das geilste Video von allen :D


    Als ich das gesehen habe war ich richtig aggro auf die Olle


    haha .. gut geblockt .. sie fängt an zu singen :D

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Libra
    "zerrüttete jungfamilie aus norddeutschland" :D


    was für penner bei RTL2...


    [YOUTUBE]gIQa1jx8w6U[/YOUTUBE]


    Die machen damit gut Geld, das Geschäft läuft und keinen kümmerts.
    Es gibt zu wenig Realisten auf der Welt,die dagegen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!