10 Gramm Haschisch sollen in NRW straffrei sein.

  • Ey. Ey. Alkohol ist auch ne Droge! Wenn dann soll alles verboten werden <3 Nur leider gehört es ja dazu :rolleyes: Man kann zwar Alk und Dope nicht vergleichen.. aber im endeffekt haben beide ihre Vor- und Nachteile... obwohl ich bei Vorteilen von Alkohol irgendwie zweifle

  • Zitat

    Original von L.N


    Mies! Du hast zugegeben dass es ein Freund von dir war. Nun haben die dich auch aufm Radar. Siehst du den Wagen vor deinem Haus? SIEEEHST DU IHHN? Kannst von da aus erkennen ob jemand drin sitzt, KANNST DU? Siehst du die den Fernseher im Nachbarhaus? Der ist in wirklichkeit ein Richtmikrofon! Ich würd mich nurnoch im Keller über bozwanische Handynetzte in Klicksprache unterhalten Junge. VERBRENN SOFORT ALLE GEBRANNTEN CD´S!! Lösch deine Festplatte! Sie wissen was du getan hast... Sie können dein Handy auch ohne Akku belauschen... die haben mitlerweile nen kleinen Extraakku der di Grundfunktion noch 8 Stunden aufrechterhält! Sogar wenn du nichtmal ein Handy hast. Die Streifen in den 5 Euro scheinen ist in Wahrheit ein GPS Sender. DIE KRIEGEN DICH!


    leicht behindert du opfer?


    und wollen sie mich jetzt verknacken weil ein freund von mir dabei erwischt wurde? das wäre ja ne richtig dicke anklage... "sie werden geladen wegen: sie sind mit einem drogendealer befreundet"


    du hast nicht verstanden was ich damit aussagen wollte.


    egal du hast gut reden bewegst dich auf dickem eis aber irgendwann baust auch du scheisse und passt besser auf deinen arsch auf. aber lach du mal, so leute die über leute lachen weil sie vllt. paranoides denken haben sitzen meist als 1. in der zelle. ich pass jedenfalls besser auf als darüber zu lachen ;)

  • Zitat

    Original von EyDerBossAWY
    Ey. Ey. Alkohol ist auch ne Droge! Wenn dann soll alles verboten werden <3 Nur leider gehört es ja dazu :rolleyes: Man kann zwar Alk und Dope nicht vergleichen.. aber im endeffekt haben beide ihre Vor- und Nachteile... obwohl ich bei Vorteilen von Alkohol irgendwie zweifle


    es hat beides nur nachteile weil beides gesundheitschädlich ist und dich abhängig machen kann.


    allerdings der unterschied an THC kann man nicht schnell verrecken wie an Alkohol


    entweder nimmt man garnichts davon oder man nimmt was, sollte es aber in geregelt maß einnehmen.


  • pass auf ich hab kein bock mehr zu diskutieren..


    einfache sache:


    ich war letztens bei ner gerichtsverhandlung.. da ging es um ne kleine rangelei mit messerstecherei.. weisst du wie sie den typen bekommen haben? war so ne kleine rockergeschichte zwischen 2er motorradclubs und der eine hat den anderen angestochen natürlich sagt niemand der beiden aus, niemand redet mit der polizei aber er hat im internet damit rumgeprahlt.. 3 jahre haft.. wundervoll ;) und vor gericht hat er es auch bestritten und der geschädigte hat auch nicht ausgesagt. weisst du was ich meine? ok.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    und wieso sollte ich jetzt so naiv sein und dir diese geschichte glauben?


    ich hab aber auch kein bock zu diskutieren,glaub was du willst.


    vllt. weil ich in einem MC bin du naseweiss? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von uraN


    fakt ist du hast hier ein geständnis abgelegt und fakt ist auch du kannst dafür ein saftiges bußgeld bekommen.


    ja, das landet sicher vor dem obersten gerichtshof und wird ganz groß in den medien als spektakulärer drogen coup gebracht. und dann legt staatsanwalt posch als beweisstück A einen ausgedruckten screenshot des rappers.in forums vor und harald wird wegen erdrückender beweislast direkt zu 5 jahren wegen besonderer dreistheit verurteilt.

  • Zitat

    Original von 4got10


    ja, das landet sicher vor dem obersten gerichtshof und wird ganz groß in den medien als spektakulärer drogen coup gebracht. und dann legt staatsanwalt posch als beweisstück A einen ausgedruckten screenshot des rappers.in forums vor und harald wird wegen erdrückender beweislast direkt zu 5 jahren wegen besonderer dreistheit verurteilt.


    hättest du faggot alles gelesen hättest du gewusst das ich von "könnte" und nicht "ist" rede.

  • Zitat

    Original von uraN
    hättest du faggot alles gelesen hättest du gewusst das ich von "könnte" und nicht "ist" rede.

    durchaus im bereich des möglichen. in zukunft muss sich auch kollegah warm anziehen da seine textzeilen allesamt als notar beglaubigtes geständniss gewertet werden.



    edit: und nenn mich mal nicht faggot, sonst musst du ein dickes bußgeld wegen cybermobbings zahlen.

  • Zitat

    Original von 4got10

    durchaus im bereich des möglichen. in zukunft muss sich auch kollegah warm anziehen da seine textzeilen allesamt als notar beglaubigtes geständniss gewertet werden.


    rede was du willst es ist natürlich kein geständnis das vor gericht zählt aber wenn hier z.b n bulle wär könnte er dann z.b ne hausdurchsuchung veranlassen.. dazu würde es reichen - egal du gee du weisst wie die straße läuft ..

  • Zitat

    Original von -Kane-
    gibt unterschiede zwischen konsum und besitz


    wie wird der unterschied eigentlich straftechnisch gehandelt?


    wenn ich z.b jetzt draußen am see irgendwo ungestört einen jay rauchen kann mir dann was passieren weil solang der jay ja noch da ist, besitz ich es doch auch noch oder?


    oder wird das strafmäßig anders gehandelt?


  • sowas wird nie bestraft. da gibts n dudu und ne vorladung bei der polizei, wird aber zu keiner gerichtsverhandlung kommen.. da die menge zu gering ist..


    problem in deutschland: konsum erlaubt aber nicht der besitz von drogen - wie soll das gehen? :kaputt:

  • Ich denke, dass es unter Konsum fällt.
    Besitz IST strafbar. Eigenbedarf heißt nicht, dass es legal ist, mit 10 Gramm durch die Gegend zu laufen.
    Es wird dir weggenommen, angezeigt und die Anzeige fallen gelassen

  • Zitat

    Original von uraN


    sowas wird nie bestraft. da gibts n dudu und ne vorladung bei der polizei, wird aber zu keiner gerichtsverhandlung kommen.. da die menge zu gering ist..


    problem in deutschland: konsum erlaubt aber nicht der besitz von drogen - wie soll das gehen? :kaputt:


    ja deswegen :D handel und besitz ist verboten aber konsum erlaubt, das ist doch total dämlich.


    deswegen kann es doch anders gehandelt werden das besitz nicht mehr zum konsum zählt so das man während des rauchen nicht mehr besitzt strafmäßig gesehen sondern nur noch konsumiert.

  • Zitat

    Original von uraN


    rede was du willst es ist natürlich kein geständnis das vor gericht zählt aber wenn hier z.b n bulle wär könnte er dann z.b ne hausdurchsuchung veranlassen.. dazu würde es reichen - egal du gee du weisst wie die straße läuft ..

    stimmt diese hausdurchsuchungs bescheide werden von den gerichten immer blanko genehmigt und dann stapelweise an die jeweiligen polizeidienststellen geschickt wo dann jeder beamte nur noch die adresse eintragen muss - deswegen reichen 15 gramm locker für eine hausdurchsuchung, neulich hat n kollege von mir n joint hier liegen lassen- zack stand das SEK vor der tür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!