Welches Deutschrapalbum...

  • Favorite - Anarcho
    Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop
    JAW - Täter-Opfer-Ausgleich


    ich kann alben eh nur feiern wenn ich den künstler ernst nehme. und ernstzunehmende künstler gibts hier in deutschland für mich kaum.

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    Favorite - Anarcho
    Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop
    JAW - Täter-Opfer-Ausgleich


    ich kann alben eh nur feiern wenn ich den künstler ernst nehme. und ernstzunehmende künstler gibts hier in deutschland für mich kaum.


    da ist schon was wahres an deiner aussage aber fav kann man doch nicht ganz ernst nehmen, klar hat er paar songs die auch ernst sind aber ansonsten nicht, er nimmt doch die sache auch nicht so ernst


    mag sein das ich auch einen denkfehler habe bei der sache wenn ja dann klär mich mal auf :D

  • Zitat

    Original von NiRus


    da ist schon was wahres an deiner aussage aber fav kann man doch nicht ganz ernst nehmen, klar hat er paar songs die auch ernst sind aber ansonsten nicht, er nimmt doch die sache auch nicht so ernst


    mag sein das ich auch einen denkfehler habe bei der sache wenn ja dann klär mich mal auf :D


    mit ernstzunehmend mein ich nich die lyrics sondern die künstler.er is ein künstler und er lebt auch seine kunst, obwohl er oft das gegenteil sagt in seinen tracks
    schlimmer sind rapper die es andersrum machen.

  • Sido - Ich
    F.R. - Vorsicht Stufe


    Gibt zwar noch einige andere Alben, die ich lang und intensiv gefeiert hab/ immer noch feier aber die 2 Alben sind mir jetzt so spantan als erste eingefallen. :D

  • - VBBZS
    - Maske
    - Overkill - Akte solo
    - Jung & kaputt
    - Das Meisterstück
    - 100 minuten (R)evolution - Die Lätzten
    - Fenster zum Hof
    - Panz Dominanz & Promolle Doppelplatte
    - Berlin bleibt hart - Hengzt & Orgi
    - Rap aus Berlin West 1 & 2


    vll gibts noch das ein oder andere :smoke:

  • Eigentlich die F.R. Alben.
    Hör die alle immer wieder, ne Zeitlang Totgehört dann wieder ausgepackt und wieder nur am pumpen.


    Ansonsten hör ich immer mal wieder ein paar TOA Tracks und Syntheciser - Darum geht's gib ich mir auch ganz gerne mal.
    Ansonsten SS LP und MM LP, Zeitlose Klassiker...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!