Der Bundesliga-Thread 2010/2011

  • Zitat

    Original von Akfone
    bah alter, 95+1 - 2 jahre noch, dann demütigen wir euch wieder.


    eintracht! intergalaktische tordifferenz! werdet zur legende!


    hahahahahahaha niemals :D wir kaufen euch den bellarabi weg und ihr steigt nicht auf! :D in dieser saison nicht und auch sonst nie wieder!


    hannover 96 vs eintrach braunschweig - höchstens mal im pokal! =)


    was für ne schöne saison bisher :)


  • haha, ich glaube der bellarabi wird von was "noch" namenhafterem weggekauft


    sicher ne gute saison für euch - aber jetzt zu sagen, wir würden nicht aufsteigen - ist im höchsten maße ignorant ;)


    aber im pokal dürft ihr auch gerne vorbeikommen, klatsche gibts immer gern :)

  • Zitat

    Original von Akfone
    das sagt der 14. - fast schon niedlich. wenn ihr mit weniger als 3 toren differenz verliert seid ihr gut bedient


    Ihr werdet uns überschätzen. Wir konnten in dieser Saison,bis auf 3-4 Spiele, immer mit dem Gegner mithalten,hatten aber immer nur Pech. Das Glück kehrt nun wieder zu uns zurück.

  • Ne momentan sieht's ganz gut für euch aus, das stimmt.. Nur wenn eure schlüßelspieler den Verein verlassen, sieht's ganz schnell wieder ganz düster aus :D also Eintracht Braunschweig in der ersten Liga ?! Glaub ich nicht wirklich dran .. Nicht in den nächsten 5 Jahren

  • Zitat

    Original von Pete Licious
    Ne momentan sieht's ganz gut für euch aus, das stimmt.. Nur wenn eure schlüßelspieler den Verein verlassen, sieht's ganz schnell wieder ganz düster aus :D also Eintracht Braunschweig in der ersten Liga ?! Glaub ich nicht wirklich dran .. Nicht in den nächsten 5 Jahren


    die hoffnung stirbt zuletzt - wir werden sehen, wieviele spieler man halten kann. wenn man den kern zusammenhält, kann es durchaus was werden - man siehe fce aue. wir werden sehen :)

  • Ich will deine Heimat nicht beleidigen, aber die Fußballausbildung haben Dogan sowie Kruppke wohl eher woanders genossen. Außerdem waren dies Spieler, die nie in euer System passten, die aber bei uns aufblühen, weil wir anders spielen. Wie kann da so etwas wie "Stolz" in dir aufkommen?


    Jedenfalls - 1:0 Rückstand: Eintracht antwortet mit 4 Toren. 1., wenn Rostock seine englische Woche verliert, sogar stabil. :) Leider sind hier nicht mehr soviele Braunschweiger aktiv, sonst würde ich vorschlagen, dass man sich am nächsten Heimspiel mal trifft.

  • Zitat

    Original von Ipsen
    Ich will deine Heimat nicht beleidigen, aber die Fußballausbildung haben Dogan sowie Kruppke wohl eher woanders genossen. Außerdem waren dies Spieler, die nie in euer System passten, die aber bei uns aufblühen, weil wir anders spielen. Wie kann da so etwas wie "Stolz" in dir aufkommen?


    Jedenfalls - 1:0 Rückstand: Eintracht antwortet mit 4 Toren. 1., wenn Rostock seine englische Woche verliert, sogar stabil. :) Leider sind hier nicht mehr soviele Braunschweiger aktiv, sonst würde ich vorschlagen, dass man sich am nächsten Heimspiel mal trifft.


    ich habs "hundertmal" angeboten - is nie was draus geworden. und nu bin ich im exil

  • Zitat

    Original von Ipsen
    Ich will deine Heimat nicht beleidigen, aber die Fußballausbildung haben Dogan sowie Kruppke wohl eher woanders genossen. Außerdem waren dies Spieler, die nie in euer System passten, die aber bei uns aufblühen, weil wir anders spielen. Wie kann da so etwas wie "Stolz" in dir aufkommen?
    .

    fail..
    kruppke hat in vorwerk angefangen ist dann zu schwartau gewchselt und dann zu vfb ;) war jahrelang beim vfb und wurde von freiburg gekauft "so viel mal zu aufblühen"
    und dogan war n eichholzer und st zu den hsv amateuren gewchselt. und kam 2004 glaube ich wieder zurückfür 2,3,4 jahre oder so. ;) stammspieler war er ;)

  • Zitat

    Original von Eichel
    alosi ch habs auf sport1 gesehen vorhin.. und er läuft hinter ihm und will ihn kreuzen und schlägt mit seinen armen auf den kopf vom gegenspieler :D ist in dem sinne sogar relativ eideutig in meinen augen :D


    Das kann doch nicht dein ernst sein ? Vorsah spielt den Ball, rennt ihm hinterher, der Stuttgarter bremst ihn aus, Vorsah will links an ihm vorbei, und den Arm über sein Kopf heben, und trifft ihn dabei versehentlich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!