Track: blizzard - hoer auf dein herz

  • yo find den track echt hamma nice geiler flow stimmlich ist das weng komisch mti der quali iregndwuie glaub ich aber egal beat ist auch geil text auch aufjeden sehr gut 10Punkte finds zimmlich nice Peaze.

  • verdammt ich will auch voten können...egal...bald...geiler >Track wären mindestens 9.1Punkte mach weiter so hau rein
    Ps:Für alle anderen...Gora - Hör auf dein Herz...wär nett zu voten oder feedback cya

  • gutes ding gefällt mir richtig gut
    hab auch schon was auf denn beat gemacht ^^
    flow is gut geht aber noch besser ;)
    quali will ich nicht beurteilen
    lycris gehe auch klar


    9 pointz



    würd mich freuen wenn du meine tracsk auch votest un feedest

  • hi danke für dein vote revchanchier mich hier mal
    hab denn track 2 mal gehört finde aber leider das deine stimme nicht mit dem beat harmonisiert liegt vielleicht an der qualität dein floh ist recht sicher und gut es fehlt aber irgendwie nochn tach an styl es klingt einfach noch zu verkrampft das muss lockerer kommen glaub ich . text ist recht gut und macht sinn aber leider bleibt nix hängen hmmmmm gebe dir mal ne 8,5 mach weiter so digga

  • yeah geiler track... geb dir 10 punkte weil das ding einfach übel flasht


    gegenvote+feedback wären fett

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Moin Bro!


    Ist echt nen geiler Track geworden, aber musst mal mehr on stellen, hast nur diesen einen, der 2. geht nicht! xD


    Naja wenn ich schon voten könnte, würde ich dir ne 9.2 geben, weil ist auch ziemlich kurz und Hook war schon drin, aber sonst nice! :)


    Hauta rein, wir sehn uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!