Beiträge von Leon
-
-
jo habs dir ja icq gesagt ...aber thx
-
ey dicka track kannt ich noch gar ist echt cool hat auf jeden styl aber brauch ich ja nicht sagen weisste eh selber lol
finde das outro voll kacke lol^^ naja meld mich ma :king: -
Zitat
Original von cra-D
boah coole stimmen telefonsexstimme ich lass dir 9,5 da topstimme flasht mich vollna dann thx
-
paar vots wären nice ist abr schon gut alt das ding :hut:
-
jo danke für beitäge .... beat ist halt geschmaks sache ne
-
Kennt jemand vom Meakes und Plan b auf den neuen ALBUM DEN TRACK SIN CITY ........finde denn mal so genial ..das ist ein ganz neues ding vom rapgenere .. müst ihr euch echt mal anhörn
-
wenn meinnst du denn von uns beiden
-
-
naja gebitet ist blödsin hab geos track gehört und fand denn beat hammer und hab darauf hien aus spass an der freude nen paar bars geschrieben gebitet hab ich nix eventuel war ich von seinen styl beinflusst
-
einfach nur ne geile story g man am leiern und t am burnen alle daumen hoch ne :sound:
-
ey ist cool ja mach weiter so gefählt mir 9, 5 punkte nur die doubels würd ich besser setzen
-
hi danke für dein vote revchanchier mich hier mal
hab denn track 2 mal gehört finde aber leider das deine stimme nicht mit dem beat harmonisiert liegt vielleicht an der qualität dein floh ist recht sicher und gut es fehlt aber irgendwie nochn tach an styl es klingt einfach noch zu verkrampft das muss lockerer kommen glaub ich . text ist recht gut und macht sinn aber leider bleibt nix hängen hmmmmm gebe dir mal ne 8,5 mach weiter so digga -
Zitat
Original von A-effect
:king: süß :king:wo isn des nun her, das würd mich aber auch mal interessieren :king:
ich find den rechten allerdings noch n tickn tighter :king:bissel googlen und sowas kommt bei raus ha ha
-
noch besser
-
ich konnt nicht mehr wo ich das geshen habe
-
ja ka artispage hat rum gemuckt man konnte die tracks nicht mehr spieln
-
doch schön schön
Und ein Reifen platzt, weil mein Penis ja so hart ist
Wie ein großer Humpen Bier nach 2 Tagen in der Arktisda musste ich lachen
-
wenns meine echte wäre würd ich dir recht geben :pat:
-
Hey bin jetzt schon fast ein Jahr hier und hab mich noch niee hier vorgestellt naja wird jetzt nach geholt heize Tijn bin 21 wohne im schönen Neuss neben Düsseldorf bin sportlich gut gebaut hab braunes Haar bin 1,80 goss gut aussehend alle Fans und groupies die ihren Star mal anfassen wohlen können sich ja unter 0173***** melden weiblich zu sein ist natürlich die Vorraussetzung :king: okey spass beiseite ist echt eine schöne Plattform für rapper hier Respekt weiter so :hut:
admin edit: nummer gelöscht.