Beiträge von snowboardboy

    Also in diesem Fall hättest du des Vbt 09 gewonnen!!
    Herzlichen Glückwunsch :D


    Du hast zwar zu spät hoch geladen aber immerhin hast du was gebracht°
    Extrem Schade das keiner ne runde gebracht hat ;(


    Also ich wäre dafür das jeder noch mal ne Woche Zeit bekommt und man des Halb Finale wiederholt!


    Also ich denk mal is ja auch nich so cool, wen man durch Fristverpeilund Aller anderen im HALBFINALE des Video-Battle-Turnier gewinnt!

    ``Mein Text schickt dich auf die Bretter wie ein Skate Lehrer``


    Sau geil :D
    Ich denke Kevnox macht das hier. Allso Kev flowt sehr cool, was G-nite nich so gut kann!


    Bin gespannt wie hier von der Jury bewertet wird und was für Argumente die Jury bringt, wieso Kev oder Nite gewinnt!

    Da muss ich kevnox zustimmen. Ich denke auch das es nich angebracht is hier vom Fame Bonus zu reden. Die einzigen die sagen das dass Battle nur durch den Fame entschieden wird das seid ja ihr. Die ganzen User im Forum!!
    Wer das Battle gewinnt entscheidet die Jury und die ist immer Subjektiv.
    Da es ja gar keine allgemeine Regel gibt, die bestimmt wer ein Battle gewinnt.
    Man kann natürlich sagen: Man muss die Runde vom Gegner kontern.
    Ja des is jedem klar, aber ob man den konter jetzt gut oder nich gut findet is einfach eine Subjektive entscheidung.
    Also ich wünsch euch beiden viel Glück=)


    Ich selber bin aber auf jedenfall für Kevnox


    peace out

    ok so hatt die jury entschieden


    na hoffentlich gewinnst du jetzt das tunier dann kann ich sagen " was solls ich hab gegn den turniersieger verloren" ne jetzt mal ernsthaft
    ich hätte nicht gedacht, dass wenn ich verlier, dass ich dann so hoch verlier aber das is jetzt unwichtig. Die Jury hat nun so entschieden.


    ich fands aber bei der bewertung nur ein bissll komisch dieser " niggo " hat z.B einfach nur geschrieben "ja blexx hat viele flowfehler" und das hat er bei der hin und rückrunde geschrieben
    Nur einen läpischen Satz
    gut kann ja sein das er des so sieht, mit den Flowfehlern, da hab ich ja nix dagen aber dann hätter er wenigstens sagen können an welchen stellen die Flowfehler sind.
    Des find ich schon ein bissle schwach aber was solls



    Ich muss allerdings auch sagen, dassD-cry wie ich finde f eine gute bewertung abgegeben hat, da er gesagt hatt was schlecht war und was nicht



    also ich wünsch dir noch viel Spaß im weiterem Turnier


    also
    ich bin raus
    Peacen

    Zitat

    Hr1 Beat ist ja mal sehr dope großes Grinsen Snowboardboy ..warum zur hoelle traegst du und dein kollege ein "diese2" shirt ..entweder seit ihr fans ..oder ihr macht werbung ..oder du und dein kollege sind so hirn durchgebrannt das ihr euch fuer rec-z und kev haltet ..^^ Naja ich denke das battle geht an virus ?! ;D


    wieso sollt ich kein diese2 shirt anziehen, ich find die mukke von rec-c und kevnox geil also hab ich mir ein shirt bestellt und das zieh ich natülich dann auch an


    ich weis nich was du mit deinen t shirts macht. Ich jedenfalls zieh meine an
    also schwätz nich so ein scheiss

    ich hab doch gesagt das die jury das entscheidet
    und ob ich besser bin oder nicht hab nich ich zu entscheiden
    aber ich würd auf keine fall sagen, das mann hier sagen kann
    hey virus hat auf jedenfall gewonnen oder so was also


    wir werden s sehen

    also es is halt so dass ich fast alle deine Lines schon kenne


    zb ``MIt der collness musst du bis zum winter warten``, der is sschon bös ausgelutsch


    `` du nimmst den mund zu voll wie chicks beim blasen``
    also wer denn nich kennt hat sich noch nie einen rap track angehört, naja wird die jury entscheiden


    peacen

    ja mann witzige runde muss mann schon sagen^^


    ja also ich freu mich echt voll auf den beat was zu machen :D


    nur ich mein artistname is Blexx und nich snowboardboy
    snowboardboy is nur der usename oder so naja is auch unwichtig


    also ich denk ich lad mein vid morgen hoch bin grad noch am schneiden aber und ich hab endlich ein programm gefunden mit dem es geht^^


    jo also auf ein gutes battle


    peacen