VBT10 - 16stel - Tamo-Flage vs. Lance Butters

  • Finde erstaunlicherweise Tamo-Flage besser auch wenn ich no nie was von dem gehört habe.
    Lance lässt nach. Für den fall das er diese Runde noch gewinnt. Muss er im nächsten Battle richtig Gas geben und darauf hoffen nicht gegen Spliff oder vergleichbare zu battlen.

  • Zitat

    Original von derEINEderTOLLE
    lance hats echt gut, dass er bei seinen videos fast nie etwas synchronisieren muss ;-)


    macht er trotzdem, ich hab die Headphones geahnt...


    Wahrscheinlich damit die Moves passend zu seinen Lines sind...

  • Also jetzt ma ganz ehrlich, trotz der ganzen Lance Groupies hier fickt Tamo ihn einfach... Audio ist tausend Mal, Video hunderttausend Mal besser. Was soll das sein von Lance, voll behindert der Typ. Zeig mal dein Gesicht du Vogel, schämst du dich selbst für dein Kinderrap oder was ist los?

  • Ich finde Lance diesmal sehr dope!
    Feier ich. Den Gegner auch, aber die Runde von Lance kann ich mir mehr geben. Sind aber auch nur beides Hinrunden, also von daher, mal abwarten. :P

  • tamoflage hat echt eine gute runde textlich, stimmlich und flowlich gebracht
    aber aus eigener erfahrung , ist bei mir jedenfalls so, bei so vielen reimen(ketten) ist man flowlich schon ziemlich eingeschränkt

  • "schau mal du verausgabst dich
    "ich schieb n Lance" wie wenn ich n rausch hab, bitch"


    das sagt man so...n lenz shcieben...halb gas machen....gemütlich rangehen..


    und " jede runde krieg ich leichtere BEUTE zu sehen/
    drum mess ich mein zimmer aus, für das teufel system"


    ich sage BEUTE, hötrt man im acapella ganz klar, aber mitm beat klingts echt nach "Bräute" :/ sorry


    und hier die Synchro sache....is halt durch die maske net zu sehn, an sich kann ich den text ja auswendig, und die headphones sind net im ohr damit die bewegungen passen, da wir das kompltee video ja eh rückwärts gedreht haben, und die videos umgedreht haben später ;)

  • Zitat

    Original von dermacdubitch
    ne hab alles gleich verstanden...
    von lance sehr stylische runde... seid qualli wieder dein bestes...
    dachte bist one hit wonder ^^


    lance ist das ganze vbt über schon king ^^

  • Zitat

    Original von Lefiz
    tmo find ich besser bi sjetz...


    lance bettkande line von kollegah-fanpost..find ich whack..


    Lance' Style und Musik klingen ja auch so, als wenn er den ganzen Tag Kollegah hört.

  • Zitat

    Original von Lefiz
    tmo find ich besser bi sjetz...


    lance bettkande line von kollegah-fanpost..find ich whack..


    ich bin mir sicher kollegah hatte auch schonmal das wort "ich" oder "verkehrt" in einem seiner texte...hab ich die auch geklaut???


    ausserdem sagte doch irgendjemand dass kollegah in sienem track irgendwas sagt von " den kopf deiner frau auf die bettkannte stoßen" was ja wieder was anderes wäre
    ....


    ansonsten F.U. ;)


    Ich werde hier übrigens ab jetz nichtmehr rein schaun, solangh da oben dieser drecks banner ist der jedesmal anfängt zu singen wenn ich ne neue seite hier öffne....scheiss da :D

  • Wie halt gesagt..


    Tama-Flage macht das ding. Ich würds dir sogar gönnen das gesamte ding zu machen diggi..


    lance runde gar nichtmal schlecht, aber kommt qualitativ nicht an Flage ran .. isso .. hand aufs herz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!