VBT10 - 16stel - Dupash vs. Xdogg

  • :D wie dumm ihr alle eigentlich seid :D


    DUPASH UND XDOGG - Baldiges Feature :D


    ich hatte kein bock gegen dupash zu battlen, ich leiste nur meinen Teil in diesem Turnier, and that's all.. und erzählt mir nicht ich bite, die meisten genannten rapper die ihr da aufzählt, kenn ich nicht mal.


    @ Clayne: ich lass mir einfach ungern kritik von rappern geben, deren musik nicht meinen geschmack treffen und die meiner meinung nach auch nicht viel bessere sachen bringen, that's all. Es gibt paar rapper, klar, da lass ich mir gerne sagen dass die lines scheisse sind :D und du mit deiner auslegungsweise, ich kann dir auch meine lines erklären:


    wie wäre es mit "das VBT wird langsam Lehrer (leerer), wie Lehramtstudenten"...gut spricht für sich...


    zu veräppeln line: gegnerbezug - Dupash verarscht seine Gegner immer auf witzige weise - doch hier veräppelt er mich nicht, denn der einzige, der mich ver"app"elt, ist mein iphone - ver"app"eln hab ich auf die apps des iphones bezogen, die man sich bekanntlicherweise runterladen kann bis zum geht nicht mehr :D insofern "zu"app"eln" :D sooo :D :D :D wer dass nicht checkt, der hat einfach pech :D


    Dupash:


    ich habs versucht :D die scheisse ging irgendwie nicht, mache es gleich nochmal! Wann kann ich denn mit der Runde von dir rechnen? :P

  • Zitat

    Original von Xdogg
    wie wäre es mit "das VBT wird langsam Lehrer (leerer), wie Lehramtstudenten"...gut spricht für sich...


    und wieso werden lehramtstudenten LANGSAM lehrer?
    die punshline ist absolut nicht präzise. genau wie die app line.


    klar rafft jeder was du meinst...aber dadurch ist es noch lange nicht gut.

  • Ich mag diese Runde nicht.


    Kann dem irgendwie kaum etwas abgewinnen.


    Die beste Runde von dir war die 64stel-Runde.
    Die ging ab.


    Aber irgendwie bin ich absolut kein Fan deines Styles, deine Technik haut mich jetzt auch nicht aus den Socken, bei Dupash ist es so, dass ich wenigstens seinen Style ziemlich fresh / witzig finde.


    Also ich kann das halt nicht genau ausmachen - mich langweilt das einfach.
    Der Gesang gefällt mir auch nicht.


    Das heißt jetzt nicht, dass ich finde dass du ein schlechter Rapper bist - um Gottes Willen, nein - nur gefällt mir dein Rap persönlich nicht, genau wie mir deine Lines zu "schwammig" (klingt komisch, aber Djin hat mit diesem "Präzisions"-Ding schon gar nicht so unrecht) sind & ich absolut nicht die Art von Humor teile die du in deinen Runden größtenteils vermittelst.


    Wie gesagt die 64stel Runde fand ich tight, der Rest hat mir nie wirklich was gegeben.


    Dennoch viel Glück & ich freue mich auf Dupashs Runde. :)

  • Zitat

    Original von Xdogg


    @ Clayne: ich lass mir einfach ungern kritik von rappern geben, deren musik nicht meinen geschmack treffen und die meiner meinung nach auch nicht viel bessere sachen bringen, that's all. Es gibt paar rapper, klar, da lass ich mir gerne sagen dass die lines scheisse sind :D


    lässte dir auch nur von besseren autofahrern sagen, dass die ampel rot is?

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    lässte dir auch nur von besseren autofahrern sagen, dass die ampel rot is?



    hahahahahaha! Bam alter!

  • @ lance: naja lance, deine neusten runden sind auch nicht das gelbe vom ei.


    und überhaupt, verwendest du nicht mal doppelreime und reimst: "schon" auf "idot" oO what the fuck?


    aber scheiss doch auf alles, warum checkt ihr nicht dass ich gesagt habe dass ich kein bock hatte gegen dupash zu battlen oO`? ist das so schwer zu verstehen?

  • Also
    Apple line : kenn ich schon bestimt seit 3jahre von Favorite.... :pat:
    Gesang is voll Weak , und die lines wenn nich gebitet auch..
    Video recht einfach gehalten.
    Das einzigste was bei dir abgeht is flow .........
    Naja bin ma auf die RR Gespannt.

  • Zitat

    Original von TLK


    :king:

    hahaha .. nich schlecht ;)


    sprach die Schönheit richtig :pat: ... bin bloß kein Sunnyboy oder gay so siehts aus :D :kaputt:


    ihr seid solche lappen... zu geil lasst treffen und dann mal gucken wer Weiber klar bekommt :rolleyes:.. ich hab schon alleine gewonnen weil ihr alles bitches seid :king: :D :kaputt:

  • Zitat

    Original von dermacdubitch


    sprach die Schönheit richtig :pat: ... bin bloß kein Sunnyboy oder gay so siehts aus :D :kaputt:


    ihr seid solche lappen... zu geil lasst treffen und dann mal gucken wer Weiber klar bekommt :rolleyes:.. ich hab schon alleine gewonnen weil ihr alles bitches seid :king: :D :kaputt:


    WEIBER, nicht KINDER! Und schon hast du verloren :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!