Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Okay..diese Nacht übelsten traum gehabt... war wie ich aufgewacht bin derbe unter Schock!


    Hab geträumt das ich tot sei, weiß nimmer wie ich gestorben bin. Jedenfalls hab ich geträumt das ich tot bin und als Geist unterwegs war. Hab sogar meinen toten Körper gesehn in dem traum. Ich konnte mit wenigen Menschen noch reden und sie mit mir. Ich glaube darunter war meine Freundin und n Kumpel. Mehr nicht. War der erste traum in dem ich gefühle empfinden konnte und denken (!!!) konnte. Eigl. kann ich in Träumen nix fühlen oder denken, kann man schwer erklären.
    jedenfalls war das so behindert! Hab die ganze zeit geheult im traum das ich nicht tot sein will, hab gesehn wie meine Mutter um mich geweint hat.
    Voll der derbe scheiß traum und so kack real, wie ich aufwachte dacht ich echt n Moment, dass ich das nich geträumt hab, sondern es real war.
    Einfach zu heftig.


    War einer meiner schlimmsten Träume bisher.


    Wenn man so real träumt das man Tot is, is übel!


    Würd nur gern wissen was das zu bedeuten hat, weil ich daran glaube das jeder traum in irgend ner form ne bedeutung hat.


  • Habt ihr da oben W-lan ?







    Was mich einmal fasziniert hab war, dass, bevor sich mein Stiefvater umgebracht hat, die Frau von seinem Bruder .. in der Nacht schreiend seinen Namen gerufen hat, sie haben dann morgens bei uns angerufen, ob gefragt ob alles okay sei, weil sie halt so einen krassen Traum hatte, meine Mum hat ihr dann gesagt, dass er tot sei .. war schon krass ..

  • gestern war ich von 2:00- 3:00 uhr nachts auf einem nahegelegenen fußballplatz joggen. warum um diese zeit? ich bin eher nachtaktiv, tagsüber war es zu heiß und mir war wirklich extrem langweilig zu hause.


    ich drehe also meine ersten runden auf dem platz, dieser ist von einer ca. 3 meter hohen hecke umgeben. nur das eingangstor, welches die größe einer normalen zimmertür hat, stand offen und nur daher drang licht von einer straßenlaterne auf den platz, der rest war ziemlich dunkel und man hatte eine sichtreichweite von etwa einen meter.
    nach ein paar minuten wird es plötzlich noch eine stufe dunkler, erst dachte ich die straßenlaterne hat einen wackelkontakt oder ähnliches, doch ein blick zum platzeingang verriet mir das ich falsch lag.


    ca. 125 meter von mir entfernt, am anderen ende des fußballfeldes, stand ein typ in der eingangstür zum platz, nicht irgend ein schatten oder irgendetwas was ein mensch sein könnte, da stand ein typ.
    mir schossen ein paar hundert gedanken durch den kopf,ich könnte behaupten es wären 1000 aber die zahl scheint mir dann doch etwas übertrieben.


    sieht mich der typ überhaupt? ist er wegen mir hier? will er auch nur nachts joggen? grundsätzliche gehe ich zu diesem zeitpunkt noch davon aus, dass ich mit dem leben davonkomme da wohl kaum nachts irgendein massenmörder rumläuft und an den entlegensten orten nach männern sucht die er umbringen könnte. meine gedanken sind noch gefasst und ein panikartiger zustand scheint noch in weiter ferne.


    dann höre ich schnelle kleine schritte, ich denke :"okay", dann höre ich ein ein bellen, ich denke:"fuck"
    ich sehe diesen hund nicht aber ich höre ihn kommen, in diesen moment begann die situation unangenehm zu werden.
    ich guckte mich um und da stand ein kleines trainingstor, ich dachte mir irgendwie es ist besser in der nähe des tores zu sein als auf offenem feld.
    damit sollte ich recht haben, denn als der hund geradewegs auf mich zugerannt kam und ihn seine umrisse erkannt habe, habe ich dieses tor umgetreten, ich gebe zu ich wollte den hund kampfunfähig machen, wie der zufall will war er dann erstmal in diesem kleinen tor gefangen, ich stand erstmal 1 sekunde still da weil ich mein glück kaum fassen konnte.


    mein blick wendete sich richtung ausgang, dort stand immernoch der mann.
    ich überlegte für den bruchteil einer sekunde was ich jetzt mache, ich habe beschlossen erstmal auf den typen zuzurennen.


    er bewegte sich kein stück, was mich wunderte, ich brüllte noch "aus dem weg du ficker!" aber er bewegte sich nicht.


    noch 20 meter und der typ fing an in seiner tasche rumzuwühlen, ich dachte mir : pistole? nie im leben, messer? vielleicht. 10 meter, es war sein handy. jetzt erkannte ich schon die umrisse, ca. 40 jahre alt, körperlich im normalzustand.


    so ich lief geradwegs auf ihn zu, konnte nicht an ihm vorbei und sprang dann speermäßig in ihn um ihn umzureißen. den anruf konnte er nicht mehr tätigen. er lag am boden, ich rannte noch ca. 5 meter weiter, drehte mich um und er lag immernoch.


    ich frage ihn: alles okay? und er hat abgewunken...daraufhin bin ich nach hause.











    hätte ich mir das nicht alles ausgedacht wäre es auf jedenfall aufregend gewesen.

  • Verdammt ich hab zuerst den letzten Satz gelesen weil ich gucken wollte wie lang die Geschichte ist und jetz hab ich kein Bock mehr sie zu lesen weil es eh erfunden ist obwohl ich mir vorstellen kann das es mich bestimmt zu lachen bringt. :(


  • bah dda hab ich mir tatsächlich den ganzen text durchgelesen, nur um belogen zu werden :(

  • Zitat

    Original von Stasky
    Verdammt ich hab zuerst den letzten Satz gelesen weil ich gucken wollte wie lang die Geschichte ist und jetz hab ich kein Bock mehr sie zu lesen weil es eh erfunden ist obwohl ich mir vorstellen kann das es mich bestimmt zu lachen bringt. :(


    ne, im nachhinein klappt es nicht mehr denke ich, schade. vielleicht hätte ich das geheimnis erst später lüften sollen.

  • Zitat

    Original von Cripe


    Würd nur gern wissen was das zu bedeuten hat, weil ich daran glaube das jeder traum in irgend ner form ne bedeutung hat.


    wenn man das träumt , dann verlängert man sein leben


    ist so

  • joah,
    ich sitz eines nachts vorm rechner , css wegen langweile und so..
    eltern auf hochzeitfeier, sturmfrei..
    sie sagten das sie gg 4-5 uhr da sein würden..
    also , ich sitz im zimmer, war ungefähr ers 3 uhr oder so..
    ich hab sone tür mit nem glaß drin , aber dadurch kann man nichts erkennen , halt nur wenn licht im flur ist..
    ja ich bin am zocken und hör aufeinma im flur voll das laute knallen , als würd die tür zum treppenhaus zugeknallt..
    ja da dacht ich halt das meine eltern da sind..
    nichts bei gedacht zock weiter ,licht geht im flur an..
    wie gesagt , ich denk mir nichts dabei und zock weiter..
    was passiert.. ? 5minuten später klingelt mein handy.. ich guck drauf, mutter am anrufen, ich guck zum flur , brennt licht
    ich denk mir nur , was ruft die an wenn ich auch zuhause bin?
    ich geh dran, sie sagt das sie unterwegs seien.. ich mega shock am schieben..
    wer is im flur denk ich mir nur ..
    ja ich sag dann am telefon ja ok ja ok, merk nur wie meine stimme leiser wird..
    dreh die boxen aber nicht lauter vom css.. keine ahnung wieso..
    ich stell mich neben die tür und versuch zu lauschen um zu hören wer da sein könnte..
    dann hör ich nur langsamme schritte, geh nen meter nach vorm zum PC tisch, und pack mir ruckartig mein butterfly..
    grad in der hand gehabt schon geht meine zimmer tür auf..
    und da stand meine oma :D wollte wohl noch was zu essen für mich vorbei bringen un so..
    aber das war so ein mega shock ey..


  • aaaaalter :D

  • Zitat

    Original von set


    lol das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht :D


    musste lachen xD


    wegen dem was vor paar seiten angesprochen wurde vonwegen "traum steuern/beenden" geht wirklich.
    habe mir das als kleines kind angeeignet. zwar nicht durch diesen satz oder so, aber ich habe das irgendwie zufällig entdeckt, hatte mal in nem traum derbe angst dass ich einfach im traum unter die bettdecke bin und augen zu gemacht habe. bin dann sofort aufgewacht..
    das habe ich mir gemerkt und habe seitdem bei jedem traum der mir nicht "gefallen" hat, im traum die augen zu gemacht. jedes mal aufgewacht =)


    kennt das noch jmd? xD

  • mhh war beim Kollegen und haben was gechillt und als ich um 4 Uhr nachts dann nach Hause gegangen bin..habe ich mich natürlich für den Kurzen weg durch den Wald entschieden..
    Auf den halben Weg merke ich aufeinmal das ich stimme hörte von nem kleinen Mädchen, sie sagte die ganze Zeit: Maik(woher die mein name wusste keine ahnung) du musst mich retten..
    Naja ich dachte mir das ich mir nur Filme schiebe..aber langsam würden die Stimmen immer lauter und aufdringlicher..ich merkte eine Kälte und Nässe an mir obwohl es Sommer war und ich nicht am schwitzen war.
    Ich dachte mir okay, schnellst möglich aus dem Wald..im anderen Ort angekommen war ich froh..die Stimme war auch weg..aber plötzlich als ich über den Weg gegangen bin, wo ein Teich war und ich vielleicht nur noch 200 Meter zu mein Haus hatte...stand aufeinmal unter der Laterne am Teich gelegen eine dunkle gestallt mit großen Weisen Augen..diese Zeigte auf den Teich und sagte wieder: Maik hilf mir bitte..ich hatte echt panik..bin einfach mit kopf zum boden gerichtet weiter gegangen und an der Laterne war niemand mehr bis auf ein Nasser großer Fleck und Fussabdrücke..ich hatte echt Angst um mein Leben...bin nur noch nach Hause gerannt und wollte nur Licht und Geborgenheit...ich konnte erstmal nicht einschlafen...als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin war mein Fenster total beschlagen und meine Klamotten waren Nass...Habe mir gedacht okay, hast wohl noch so geschwitzt wegen der Angst..Ich habe es ner Freundin erzählt am gleichen Tag die schon ewig in dem Ort lebt und sie meinte: Ihr dad hat ihr mal gesagt das vor 15 Jahren ein kleines Mädchen in diesem Teich ertrunken ist...


    Heute habe ich echt noch Angst wenn ich daran denke und an diesem Teich vorbei gehe...

  • seimo's ding is au hammer..


    ...


    nuja ich steuer auch mal was bei


    damals war ich 14,15 oder 16..
    sin damals aus grünau bisl außerhalb gezogen, hausgebaut und so..
    die verbindung nach leipzig war eine 3km lange straße
    links und rechts davon nur feld.. rechtsliegend hinterm feld der kulkwitzersee und links liegend nur ein feld..
    ich bin am wochenende immer mit fahrrad reingedüst und gechillt... einige joints und bongs n par bier
    und total breit wieder nach hause gefahren
    in dem vorort, kurz vor der 3km straße , kamen mir die bäume und generell die gegenstände voll plastisch vor ... sehr sehr komisch nuja war halt high
    nunja bin ich mitm fahrrad dann langsam ans ortsschild gekommen und war absolut leise.. is ja klar, 3 uhr morgens in der pampa irgnwie hatte ich n ungutes gefühl.. und auch so aufm feld was raschln hörn und paras geschoben breit und so..bin dann halt gefahren.. kam dann ins dunkel
    und k.a. mein fahrrad hatte auch ne acht und schliff am rahmen.. und macht also geräusche.. ich fuhr ein wenig schneller... und dann plötzlich..


    baaaaammmmmmmmmm irgnwas traf mein hinterrad.. ohne scheiß..
    mit voller wucht.. kam leicht ins schwanken und bin dann abgedüst
    ab in die pedalle.. laut krach gemacht.. so in die nacht geschrien schimpfwörter ausgepackt und bah .. für den weg den ich sonst 10 minuten brauch, hab ich nen rekord aufgestellt..
    hammerschiss gehabt.. was kann das sein etc...
    in meiner siedlung angekommen.. ersma eine geraucht.. damals rauchte ich noch... und war froh puuh.. und gehofft. hoffentlich hat mich keiner gesehen und gehört..*wär ja derb peinlich gewesen...
    .., ich dann nach hause.. und gechillt
    am nächsten morgen bin ich ganz normal aufgewacht.. heißere stimme..
    und mein vadda meinte .. schau dir mal dein fahrrad an.. ich so wieso denn? .. er so.. naja.. siehtn bisl mitgenommen aus...
    ich geschluckt. und oohkay.. der film lief nochmal vor mir ab..
    bin dann so inn schuppen.. fahrrad rausgeholt...
    da war der haltestriemen des hinterreifens.. also der rahmen da.. gebogen..
    par speichen zerrissen.. am schutzblatt hing bisl blut mit par haaren..
    ...
    ich ooh kay... :D schwein gehabt..


    ------


    im nachhinein denk ich es war ein wildschwein oder k.a. hund ?


    true story.. hauta


    --------------------------



    auf dem selben weg hab ich auch mal ungewollt par tussen so schiss gemacht, dass sie den halben weg gerannt sind lloool


    warhalt so ich wollt nach hause, war ohne fahrrad unterwegs
    also ersma nach lausen.. und dann auf die straße da
    und 100 m vor mir liefen halt par tussen, die auch aus der siedlung kamen un dahin laufen wollen.. einziger weg diese straße
    nuja.. ich war halt 100m hinter denen und es war k.a. 1 ,2 uhr morgens
    und die dachten ich wär ein böse junge
    weil ich lief ja immer hinter denen her.. *wollt ja auch nach hause
    wart doch nich bis die die 3km hinter sich haben.lol..
    naja die straße war halt dunkel.. ich geh normal ein wenig schneller
    und kam da halt immer näher an die mädels ran..lol ungewollt
    und die sind halt irgnwann losgerannt..loool.
    in der siedlung angekommen...
    sah ich dann die 2 mädels.. lol.. die eine wohnte luftlinie vielleicht 30m von mir entfernt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!