Beiträge von FEEL.ikx

    Was für Bullshit. Du brichst zahlreiche Forenregeln. Machst Eigenwerbung außerhalb des Artistbereicht, postest einen Offtopic Comment im Coronathread, eröffnest einen Thread im Rap National Bereich trotz fehlender Relevanz. Früher hättest du dafür einen Monat Bann bekommen mindestens.


    Ich habe in einem Coronathread in dem jeder von euch seine Situation aufgrund der Coronalage geschildert hat meine aktuelle Situation aufgrund der Coronalage geschildert und neben meinen Wünschen, dass ihr alle gesund bleibt noch auf die Crowdfundingkampagne hingewiesen, die wegen der aktuellen Coronalage exisitert und vom Start Next Corona Hilfsfond mit gefördert wird. Selbst wenn es deine Meinung ist, dass mein Comment Off Topic war hättest du das auch einfach sachlich sagen können anstatt der unqualifizierten Antwort die du mir da gegeben hast.


    Dass ich leider keine Nationale Relevanz habe entspricht der Wahrheit, habe dieses Unterforum dann falsch interpretiert. Nachdem ich den Thread von KaniGee gesehen habe, dachte ich hier könnten sich auch kleinere Künstler vorstellen.


    Bis auf diesen Thread hier hab ich meiner Ansicht nach keine Forenregel gebrochen. Hättest du direkt normal mit mir gesprochen, wäre das alles kein Ding. Stattdessen haben du und einige andere sich dazu entschieden die ganze Zeit oben genannte sinnfreie Bullshitkommentare abzulassen. Man kann auch im Internet normal miteinander diskutieren.

    Sinnvolle konstruktive Meinungen sind weiterhin gern gesehen.
    Unqualifizierten verblödeten Hate (s. oben) könnt ihr euch aber bitte jetzt mal sparen. Save your Bullshit. :)

    Konzeptspuren machen statisch, das ist so ne Imagerapmethode vor allem wenn es bei jedem Track ist....


    Wenn du die Kontrastspuren immer gleich machst, dann hast du recht und es hat den negativen Effekt, dass alle deine Hooks am Ende auch gleich klingen. Wenn man aber weiß wie man sie passend, dezent und vor allem zu jeweiligen Beat passend richtig einsetzt ist es durchaus ein hilfreiches Mittel. :)


    Wenn man Tonhöhe, Lautstärke, Roughness der Stimme variiert und die Spuren nicht zu vordergrundig einsetzt hast du bei jedem Song ein eigenes Klangbild erschaffen.

    Hey Leute,


    Ich wollte euch hier mal meine Videos zu "Indianerehrenwort" & "ES" vorstellen. Lasst mal bitte paar Meinungen da.


    Beide Songs sind Auskopplungen aus meinem mittlerweile dritten Album "Indianerehrenwort". Wer bockt hat findet HIER die Links zum Album und meinen Social Media Kanälen.



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    Stabiler Song aber die Hook hebt sich wirklich gar nicht vom Part ab. Versuch mal in der Hook mit Kontrastspuren zu arbeiten, das würde schon nen gravierenden Unterschied ausmachen. :)

    Seh diese Verschwörungstheoritkerposts gerade auch überall. Vor allem Facebook ist überschwemmt damit. Wirklich beunruhigend, wenn man bedenkt, dass sich dadurch doch mehr Leute als gedacht bestärkt fühlen und einen Vorwand haben um ihre rücksichtslosen Verhaltensweisen zu rechtfertigen.

    Freaklich wie immer selbsterklärter Anwalt der kleinen Leute


    Er hat aber im Endeffekt auch nen Punkt. Es geht um das Verhalten das größtenteils von Leuten im Internet gezeigt wird, gerade wenn es darum geht das jemand seine Leidenschaft ausleben möchte. Kleine Künstler die qualitativ gute Musik machen und ernsthaft das Ziel verfolgen sich eine breite Hörerschaft anzusammeln und Erfolge zu erzielen werden in vielen Fällen solange belächelt, bis ein bereits etablierter Künstler den Leuten sagt, dass es gut ist. Solange wird es oft egal wie gut es ist nicht als gut befunden, gehatet oder sich darüber lustig gemacht. Dass diese etablierten Künstler auch mal kleine Künstler waren die sich mit dem selben Ergeiz nach oben arbeiten mussten wird dabei oft vergessen.

    etwas input neben sinnlosen r.in rants:


    der unsichtbare gast


    für einen krimi/thriller stellenweise zu vorhersehrbar, insgesamt bietet der film aber für das locked room mystery genug wendungen, um spannend zu bleiben und dem zuschauer zum ende hin nicht zu langweilen
    insgesamt aber nicht mein genre, wird andere womöglich besser gefallen.
    7/10


    Wenn du auf solche Kammerspiel-Filme stehst wird dir "Don't Breathe" sicher auch gefallen. Falls du ihn nicht eh schon kennst.

    Ich hab mir tatsächlich nachdem ich vor Jahren schon alle "Rec"-Teile gesehen habe gestern dann endlich mal "Quarantäne" auf Netflix angeschaut. Ist ganz unterhaltsam aber im Endeffekt komplett die gleiche Story wie "Rec 1" nur prominenter besetzt.


    Habt ihr für mich noch gute Zombiefilm Empfehlungen?


    Habe bereits folgendes gesehen: Diary of the Dead, Dawn of the Dead, World War Z, Land of the Dead, Shaun of the Dead, Scouts vs. Zombies, Evil Dead Reihe, Cabin in the Woods, 28 Days/Weeks Later

    Nehmen die Jugendlichen, die du betreust, dich überhaupt ernst wenn du regelmäßig zwinker-Smileys und in einer Diskussion Wörter wie „Freundchen“ verwendest?


    Wieso greifst du denn mein Diskussionsverhalten in diesem Thread an?
    Ich bin bis auf vereinzelte sarkastische Kommentare und den von dir angesprochenen, mit Augenzwinkern gemeinten Wörter sehr sachlich geblieben. Während hingegen Andere denken sie müssen die Anonymität im Internet nutzen um mir hier dumme Flachwitze, haltlose Behauptungen oder einfach stumpe Beleidigungen an den Kopf werfen.
    Darüber hinaus verfehlt es auch komplett das Thema dieses Threads. Ich hab hier auf mein drittes Album aufmerksam gemacht und auf das dazugehörige Crowdfunding hingewiesen.


    Ihr könnt mir gerne eure Meinung zum Album hier lassen und ob ihr es unterstützenswert findet oder nicht ist ja eure Sache. Stattdessen werden hier Sachen abgelassen die nicht nur mich als nebenberuflichen Musiker sondern generell die Tätigkeit des Künstlers und Berufsmusikers abwerten. Habt doch mal Respekt vor eurer eigenen Kunstform und seid froh, dass es so viele verschiedene Arten von Rap gibt. Welche ihr dann hörenswert und unterstützenswert findet bleibt euch ja selbst überlassen aber ich bin mir sicher, dass 90 % der Leute die hier kommentiert haben sich nicht mal die Mühe gemacht haben zumindest das Video zum Titelsong anzusehen bzw. anzuhören sondern einfach von vornherein haten.


    Wenn jeder diese Grundhaltung an den Tag legen würde, hätten kleinere und Independentkünstler noch weniger Chancen Fuß zu fassen und euch würden vielleicht viele Songs entgehen die euch am Ende positiv beeinflusst haben.


    Ist jetzt bisschen weit ausgeholt aber im Endeffekt eine logische Kausalitätskette.

    Hahahahahahaha, jaja deswegen bettelst du Spuckspasti hier auch.


    Wenn du des Lesens eines Artikels mächtig bist, der aus mehr als drei Sätzen und nicht hauptsächlich aus schönen Bildchen besteht, kannst du mich auch einfach googlen. Steht in jedem zweiten Artikel über mich drinnen, dass ich hauptberuflich Gruppenpädagoge im Berufsbildungswerk Abensberg bin, Kindchen :)


    Die relevantesten Artikel findest du hier:
    https://www.google.de/search?q…biw=1536&bih=722&dpr=1.25

    Hahahahahahaha, jaja deswegen bettelst du Spuckspasti hier auch.


    Warum sollt ich lügen du Idiot? :D
    Ich bettel nicht, ich hab einzig und allein die schwierige Lage erklärt. Hab mal bisschen Respekt vor Leuten die sich für ihre Leidenschaft einsetzen. Musik ist eben verdammt teuer, wenn man's richtig macht darum bin ich um das zu Finanzieren auf Nebeneinkünfte zusätzlich zu meinem Haupteinkommen als Erzieher angewiesen. Wir im sozialen Bereich verdienen eh nicht viel. Bei mir geht es zwar ganz gut klar mit den Schichtzulagen nichtsdestotrotz kostet ein ordentliches Albummixing und Mastering sowie Videos was. Wenn du nichts sinnvolles von dir geben kannst dann troll hier nicht rum sondern mach mal lieber selber was aus deinem Leben :)

    Ich kann vieles andere. Zum Beispiel einen ordentlichen Job haben hahahahaha. Am I right boys!?



    Ich bin hauptberuflich Erzieher, betreue aggressive, psychisch und seelisch behinderte Jugendliche und hab die große Freude wie meine Kollegen aus dem Pflegebereich auch noch arbeiten zu dürfen während du es dir in deinem "Home Office" wahrscheinlich gemütlich machen kannst. (Nehme mal einfach an aufgrund deiner wenig sozialen Art, dass du nicht im Sozialen Bereich tätig bist ;))
    Nebenberuflich als Musiker habe ich in den letzten drei Jahren je ein Album produziert plus unzählige Shows, Workshops an Schulen und anderweitige musikalische Projekte realisiert. Von Arbeiten brauchst DU mir nichts erzählen. ;)
    Außerdem, Freundchen würd ich mich über die Leute die hauptberuflich Musik machen können nicht lustig machen, sonst würde es wahrscheinlich viele deiner Lieblingssongs nicht geben.