ADV Top10: triZZ vs. gho$T

  • Behindert hab ich nicht gesagt.
    Ich finde Doubletime an sich relativ grenzwertig, weil er in 95% aller Fälle schlecht eingesetzt ist. Seh ich auch hier so, zu plötzlich, fällt total aus dem Rahmen, nicht gut in den Flow der Runde eingebaut so (und meiner Meinung nach unsauber). Find ich auch bei Kollegah oft so zum Beispiel.
    Ich mag dagegen Tua oder Bone, Thugs 'n' Harmony sehr gern oder den Krayzie Bone Part auf Ridin' Dirty. Und Twista.

  • tua und twista warn die jenigen die mich inspiriert in sachen doubletime... hör tua und twista auch sehr gerne.. ich versteh aber trotzdem nich wo mein doubletime jetzt unsauber sein soll aber naja egal.. jeder hat ja bekanntlich seine meinung.. ich bin weg jungs haut rein und danke fürs feedback..


    edit: gei mein icq macht grad irgendwie faxen..

  • jaa tua und bone snd krass.. hehe


    wie gesagt runde 1 war doubletime runde..
    runde2 wird story.. runde lad ich grad hoch aber wie gesagt ich geb mir (was mir selbst auffällt) wenig mühe rba mässich, soll keine entschuldigung oder so sein ich find die runde2 kool nur mehr würde gehen :D definitiv naja vllt reichts ja ;) und wenn nich :D so what^^

  • ey voll der scheiss ich kann nix uploaden.. ahhh hab alles richtig kodiert und so er will einfach nicht.. hab grade ne email an rba jury geschrieben.. vllt veroeil ih deswegen.. aber denke ich bekomm dann ne fristverlängerung, ist ja schlliesslich nich mein verschulden shiaaat :(

  • au, hr2 nichso nä?


    Stimme 0 agression(ehal ob story) und flow oft nicht ganz on point.
    glaub mir, dass toppt trizz alleine durch flow.

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    zu recht, wie ich finde


    word


    yop schöne hr von trizz.. textl könnte noch n paar höhepunkte rein aber stimme und vorallem aussprache kommen sehr böse.. doubletime besser als rr aber keine von beiden überragt.. vielleicht liegts einfach am beat


    hr2 sehr lässig, die basisinfo auf der die Runde aufbaut ausgelutscht aber doch ganz lustige stellen eingebaut, doch sehr nice - ob trizz nun so der storyteller is hmm... vermute er wird eine Straßenschlampen-story erzählen ^^


    sehr nettes battle bis jetz

  • digga die schlampe in der hook klingt wie ne nordperuanische teppichverkäuferin die übertrieben von hinten gejacksed wird.... aber süß is sie auf jeden fall so..


    ich schreibe grad an meinem roman "der Lauch".


    das ding sollte eigentlich erst in einem jahr veröffentlicht werden....in diesem roman geht es um das leben eines 40 kilo schweren jungen namens ghost...


    ich werd die inhaltsangabe dieses derbe heftigen romans als stoff für meine rückrunde benutzen..


    storytelling exclusive und so.. watch out


  • ghost wiegt niemals 40 kilo :chu: nimm das doppelte oder dreifache :P

  • ich hab schon gehört dass er fett sein soll.. aber von dieser du bist so fett scheisse gibts schon zu viel.. jetzt mussn bisschen was andres her... ich bin vegetarier und es gibt lauch zu essen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!