jeaaaah danke .-)
Beiträge von gho$T
-
-
yeah i like
-
mein homeboy jay. mit ner dicken runde geht gut rein flow on top wie gewohnt.. is halt "geschmacksstyle"
hook nichso mein ding .. 1ter beat derbe 2ter beat find ich nichso..
tamo mit dickem text wie ich finde styled super.. bringt auch gut abwechslung rein am anfang bissl verflowed im letzten part aber Dauerfeuer wie ich finde.. beat find ich bisschen nervig hatte gedacht du komsmt jetz mitm banger aber das wird schwer für jay weil du den beat schon bissl viel einnimmst mit der bassigen stimme.. die gesangshook bridge von deinem typen da im fernseher find ichn bissl komisch ..dein singsang dafür umso doper..
runden lassen sich ja nicht vergleichen deswegen bin ich mal gespannt was noch kommt
fazit:
jay Hinrunde: 7/10
Tamo Hinrunde: 8/10wird knapp
-
uploadfehler bei 99 % ??! :O oO
-
jays runde brennt!
-
dicke runde sehr batttlelastig mit paar coolen punches ..und n paar eher schwachen passagen..flow passt,stimme klingt routiniert..
aber jays runde wird nicht ohne sein.. man mun
kelt dieser ghost und dieser beatproducer sonic von chipmunkbeatz wären wie immer mit von der partievideo rendert grade.. gibbet morgen
32stel wir kommen.. vielleicht !
-
primar mit guter runde.. und eine runde weiter !
-
dann sei mal nicht so ein griesgram und verschieb es bitte..danke!
-
haha die üblichen hater wieder...
anstatt euch wie imemr weit ausm fenster zu lehnen vllt einfach dann mal kein comment geben wenns überflüssich ist! oder?!
entweder isses purer neid oder einfach nur langeweile... keine ahnung was es ist.. vllt ist es auch der falsche umgang, oder die konsequenz fehlender freunde...
ich will mir hier weder waas beweise.. genug leute kaufen es darum gehts auch gar nicht..
aber wenn ihr beide wen haten wollt adddet euch doch im icq oder noch besser wartet auf den nächsten depp der hier reinschreibt, weil der einfach auch zuvviel überflüssige zeit hat wie ihr.. und dann könnt ihr die multichat option bei icq nutzen und euch gegenseitig sagen wie behindert ihr seid!
____
an den rest: wems nicht gefällt oder wer es nicht laden möchte oder nicht die möglichkeit dazu hat.. trotzdem vielen dank
negative kontruktive kritik nehme ich gerne und auch dankend an.. aber so ein subjektiver müll.. srry kann ich nix mit anfangen!
bis dahin..
peace
-
Freunde der guten Musik ..
Nun ist es soweit: Nach langem Warten ist nun die erste Singleauskopplung aus meinem 4tem und brandneuem Album,
"... and the story ghost on!" , bei iTunes online!Und für nur 0,99 ct. auch direkt auf deinem iTunes, Ipod und co.
Ich bedanke mich ich im Vorfeld für jeglichen Support...Der Song heisst: "Der verlorene Junge"
Produced by: ChipmunkBeatz
Released über: DSP Music GroupHier zum DOWNLOAD im iTunes Store!
http://itunes.apple.com/de/alb…rlorene-junge/id355035686-----
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die DSP Music Group, ohne die das ganze nicht so schnell möglich gewesen wäre!
Das Album erscheint Spring 2010!
Love, gho$T
weitere Info's
http://www.ghost-music.com -
-
ap?
wenn ich was falsch geposted habe dann bitte einmal korrigieren,. war keine absicht.. danke
-
soo freunde der musik.. ganz frisch für die ohren.. kopfnicker beat mit sonic und ghost mal etwas funkiger,..
1.Part: Sonic
2.Part: gho$THooK: Sonic & gho$T
wenn euch gefällt lasst feedback da..
liebe grüße
gho$T alias Tobi Thai
-
Es ist geschehen.. gho$T & jay waren, nach längerer Schaffenspause endlich wieder im Studio und haben eine neue Bombe gebastelt..
Das Resultat heisst "Vogelfrei" und ist unter folgendem Link frei und gratis zum Download verfügbar:
gho$T & jay - Vogelfrei <<< DOWNLOAD
Viel Spaß beim Hören wünschen
gho$T & jay
-
sehr korrekt croc fürs bescheid sagen.. hagen is mit neuem stuff und frischem wind back.. unreleasedtes zeugs in etwa schore für die ohren^^..
ich freu mich.. auchma djin boii wiederzusehen genau wie christian oder dax den ich leider noch nie getroffn habe... hehe vllt is die jam ja mal wieder ein anstoss für gute jams...
croc, was isn mit tunnelblick /deckah,dna,umse, kao etc / sind doch alle da ausser nähe.. als local act fänd ichs ma sehr nice..
-
-
ich finds sehr sehr geil
-
Zitat
Original von fin
schrott
gho$t kann immernoch nciht rappen
wie trauriglol du machst dich selber lächerlich.. haha
als ob die runde schlecht wäre
alles gute, fin
-